Thread: ♥R.i.p Heath Ledger♥
|
Eröffnet am: 23.08.2008 13:44 Letzte Reaktion: 23.08.2008 13:58 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Realfilme |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ♥R.i.p Heath Ledger♥ | 23.08.2008, 13:44 | ||||
| ♥R.i.p Heath Ledger♥ | 23.08.2008, 13:47 | ||||
| Iudex | ♥R.i.p Heath Ledger♥ | 23.08.2008, 13:51 | |||
| Jim | ♥R.i.p Heath Ledger♥ | 23.08.2008, 13:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Hmm..hab mir qedacht es sollte auch mal einen Thread qeben, der zu Ehren von Heath eröffnet wird.. *seuftz* Are uu serious?? |
|
![]() |
||||||
| Schau mal, was für einen tollen Thread ich gefunden habe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=13&thread=193110&tseite=0 Noch dazu das hier: >>Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. >>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab. † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte jetzt ja wieder anfangen wie mies ich Ledger als Joker finde, aber ich belasse es einfach dabei den Thread zu schließen. Grund: siehe voriges Posting. ~~>geschlossen<~~ Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||