Thread: ♥S K I Z Z E sucht colo♥
|
Eröffnet am: 22.08.2008 14:53 Letzte Reaktion: 06.09.2008 14:18 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
♥S K I Z Z E sucht colo♥
Am 22.08.2008 eröffnet von: aprimira
Einsendeschluss: 22.02.2009
Ja... und wieder einen Colorationswettberwerb von mir, da der letzte so gut bei euch ankam und es sogar Nachfragen nach neuen Outis herrschten <3
kurz und knapp....
Ich suche eine Colo für meine Outlines
♥S K I Z Z E♥
Preise:
1. Preis Handcolo: 50KT
1. Preis Pc colo : 50KT
2. Preis Handcolo: 25KT
2. Preis Pc colo : 25KT
3. Preis Handcolo: 13KT
3. Preis Pc colo : 13KT
(Ja, ich habe es in zwei Kategorien aufgeteilt! Ich bewerte Handmade und Pc-made getrennt xDD)
freue mich auf Einsendungen :3
dat sayuviech
Am 22.08.2008 eröffnet von: aprimira
Einsendeschluss: 22.02.2009
Ja... und wieder einen Colorationswettberwerb von mir, da der letzte so gut bei euch ankam und es sogar Nachfragen nach neuen Outis herrschten <3
kurz und knapp....
Ich suche eine Colo für meine Outlines
♥S K I Z Z E♥
Preise:
1. Preis Handcolo: 50KT
1. Preis Pc colo : 50KT
2. Preis Handcolo: 25KT
2. Preis Pc colo : 25KT
3. Preis Handcolo: 13KT
3. Preis Pc colo : 13KT
(Ja, ich habe es in zwei Kategorien aufgeteilt! Ich bewerte Handmade und Pc-made getrennt xDD)
freue mich auf Einsendungen :3
dat sayuviech
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ichiko | ♥S K I Z Z E sucht colo♥ | 24.08.2008, 18:17 | |||
| ♥S K I Z Z E sucht colo♥ | 25.08.2008, 10:34 | ||||
| aprimira | ♥S K I Z Z E sucht colo♥ | 25.08.2008, 13:08 | |||
| Grueneskueken | ♥S K I Z Z E sucht colo♥ | 25.08.2008, 15:22 | |||
| aprimira | ♥S K I Z Z E sucht colo♥ | 25.08.2008, 19:09 | |||
| ♥S K I Z Z E sucht colo♥ | 27.08.2008, 13:49 | ||||
| aprimira | ♥S K I Z Z E sucht colo♥ | 29.08.2008, 22:45 | |||
| ElenaLaney | ♥S K I Z Z E sucht colo♥ | 30.08.2008, 15:35 | |||
| Grueneskueken | ♥S K I Z Z E sucht colo♥ | 06.09.2008, 14:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mit *freu* ich mag einfach deine outis, und diese is echt toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dauert ja noch ewig, bis der ausgewertet ist O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß aber ich muss ja gucken wann ich zeit zum auswerten habe Herbstferien udn winterferien bin ich z.B net da udn dann muss ich auch gucken wann Klausuren und so nen zeugs geschrieben werden und kurz vor den Zeugnissen bzw. danach habe ich genügend Zeit zum Auswerten, da dann ja keine klausuren mehr geschrieben werden (erstmal T___T') Terminlich ging es erstmal nciht anders X___x look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man zu beiden Kathegorien Bilder hochladen und gibts ne Begrenung? Unterschätze niemals dumme Menschen in großen Gruppen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein es dürfen zu beiden kategorien das Bild koloriert werden ^^ look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira |
|||||||
|
||||||
| Ich find's cool, dass pc- und Handcolo getrennt gewertet werden, ich will auf jeden fall wieder mitmachen... hab ja lange genug Zeit *LittleTears* |
|
![]() |
||||||
| ja ich habe die erfahrung gemacht, dass viele Leute mit PC kolos arbeiten udn es auch sehr viele schöne darunter gibt, aber sehr wenige Handmade colos dabei sind aber diese auch sehr schön sind und ich möchte das i-wie gerecht verteilen, das die Handmade colos auch eine gute chance zum gewinnen haben :3 look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH NEHM NICHT TEIL :DDDDDDD xDDDDDD; see sayuchiko- ich brauch kein geld- ich coloriere so >DDD ~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~ ~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh ist der wb jetzt abgesagt oder gibt es einen neuen mit diesen outis irgendwo?? Unterschätze niemals dumme Menschen in großen Gruppen!!! |
|||||||