Thread: ♥~ löse manga 'sammlung' auf :D
|
Eröffnet am: 25.06.2008 20:29 Letzte Reaktion: 25.06.2008 20:29 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ♥~ löse manga 'sammlung' auf :D | 25.06.2008, 20:29 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hehee alluhh ihhrrss x33 naja.. ich habe mich nach langem Überlegen endgültig dazu entschlossen meine manga sammlung aufzu lösen und zu verkaufen auch wenn es mir bei einigen schwer fällt.. .__. naja was solls... hier mal eine liste : Mangas Oh! My Goddess Band 1 - 24 Chobbit 1 - 4 Hellising 3 - 8 [1 & 2 liegen bei ner freundin noch] The Ring 1 - 2 Dark Water Goth Warcraft 1 Wolfsrain 1 Nana 1 Hellsing Anime Manga (farbig) 1 Narutaru 5 Clover 1 der kleine kön. valum 1 Anderes zeugs : Pokemon bücher xD Pikachus Reise & Eine böse Überraschung diverse animanias von 2004 - 2006 Anime Poster Chobbits Wall Scroll iss zwar nid sou viel aba naja.. Preise werd ich mal schaun unn suu :D wer interesse hat einfach hier im thread schrieben oder per PM melden. für genauere angaben auch per PM melden :D würd mcih freuen glg chrischii x3 ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||