Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja, eigentlich ffx... aber das is kaputt T_T dann noch ffvii bei altered beast kommsch nit weida, also wenn wer tipps hat, her damit ^^ *spectrobes haben will* Hell was full, so i came back. |
|||||||
|
||||||
| Zur Zeit zocke ich Final Fantasy XII, bin in der 10ten Stunde angelangt und gerade dabei meine Charas aufzuleveln *g*. Nebenher zocke ich aber auch noch Dawn of War Warhammer (: |
|
||||||
| Ich zocke auch FFXII meine gruppe is erst auf LV 40. |
|
![]() |
||||||
| Ich zocke mehreres ^.- für game boy advance = Final Fantasy Tactics Advance Riviera Zelda - The minish cap Pokemon Kristall für die playsi II * -* = FINAL FANTASY XII <3 *in love* <3 Shadow Hearts Covenant und ab und an mal wieder Star Ocean 3^.- Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FFXII, Tales of the Abyss und zwischendurch noch ein paar andere Dinge. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kingdom hearts star ocean metal gear solid canis canem edit Some things are better left unsaid, aren´t they? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zock DialboII und FFX Lieblings-Genres: Rundenbasierte Rollenspiele, Shooter und Hack n`Slay(hoffe ich habs richtig geschrieben) |
|||||||
|
||||||
| Nintendo DS: Dragon Quest - Rocket Slime PCE: Neutopia, Alien Crush Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| bin vorhin mit suikoden fertig geworden ^^ demnächst fange ich atelier iris 2 an ^^ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit spiel ich auf dem Nintendo DS "Kirby: Canvas Curse". Sehr erheiternd! O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich spiel zurzeit PSX Final Fantasy VII PS2 Final Fantasy X, XII, Kingdom Hearts I, II und Dirgre of Cerberus SNES Terranigma PC Die Sims 2 |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:28:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich spiele gerade mit Aperture an meinen Fotos rum. Bzw. versuche, aus unterbelichteten Dias noch was rauszuholen. Ach, es geht um Videospiele? Da spiel ich momentan nichts. Bin nicht so der Gamer. Ich habe zwar einen GP2X, aber das ist eher mein Unterwegsbespaßungsgerät. Darauf dann sowas wie Puyo Puyo oder Sudoku. Nothing's what it seems to be, I'm a replica, I'm a replica of me! |
|||||||
|
||||||
| Pokemon Saphir & Blattgrün. :D xD Und Harvest Moon - More Friends of Mineral Town. <3. Und bald krieg ich Harvest Moon DS, Die Sims brechen aus für PS2 und das uralte Black&White für PC. xD #The tea's on the table, darling~ ..# Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3 |
|
![]() |
||||||
| ich ruh mich von den RPGs aus und fahre ein bissl rum in Need for Speed Most Wanted fürn PSP Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grade an FFVII dran... mal wieder. Wenn es mich aber zu sehr schlaut spiel ich Okami oder FF7-DoC. Lieblingsgenre: RPG, Jump and Run^^ Chemie ist wenn es kracht und stinkt. Phsyik wenn nichts gelingt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da das Spiel heute ankam XD hab ich the Bouncer angefangen *~* Danach wohl noch Disgaea 2 und Suikoden Tactics. ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenchu x3 Und es ist so~ geil ♥__♥ Aber ich habs noch nicht ganz durch... Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingdom Hearts Chain of Memories PS2 Version. <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zocke z. Zt. das erste Far Cry und wenn mir das geballere auf den Wecker geht, mach ich bei Anno 1701 weiter. Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. -Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur zeit zock ich Namco X Capcom. "Slovenci, vi ste glupi. Dok vi radite, mi vam jebemo žene. BOSANCI". - "Bosanci, samo vi to radite. Naše žene imaju sifilis!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vor kurzem habe ich GTA 3 Liberty City Stories durchgespielt und nun ist FFXII an der Reihe. :D ~~~~~~~~~ Passion ~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade dabei FFVIII wieder mal durch zu zocken!! Dannach werd ich mich gleich auf FFXII stürzen! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 22:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele gerade Star Ocean -Till the ende of time und FF-7 |
|||||||
|
||||||
| Also ich spiele momentan Titan Quest und das macht echt Spaß ;) ... zwar ist es gewöhnungsbedürfdig, dass man die kamera nicht sonderlich verstellen kann, mit der Zeit jedoch hat man sich daran gewöhnt. Ab morgen leider wieder weniger - Schule fängt wieder an :' / |
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Suikoden 3 '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin grad so am ende von atelier iris 2... danach fang ich mit koudelka an^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenosaga 2 - herrliches Spielzeug. Zu kurz, aber ich hab wirklich meinen Spaß dran. Ka warum so viele das KS vo verteufeln. Ich komm damit prima klar und hab nen riesen Spaß an der Sache. Wenn man den Dreh raus hat, kann man die schwersten Bossgegner innerhalb von 2 Runden mit einer Killer-Kombo abschlachten, herrliche Spielmechanik ^-^ Einen solchen Spaß beim Auseinandernehmen des Spiels hatte ich schon seit FFX und VIII nicht mehr. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digital Devil Saga 1. Endgegner macht mich tot. Das darf er aber nicht, weil, argh, DDS2 angespielt und das ist so lovig, so, omfg. <3 You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, nich umbedingt viel: NFS Carbon Own the city Fifa´06 Das wars dann schon *rofl* Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel DICH!! *muaha* |
|||||||