Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
|||||||
prince of persia2 for Cube da komm ich zwar net weiter aba was solls ~~ dann bin ich noch TOTAL nach Majong Master süchtig ^^ für PC ansonsten sind da noch FF8 (PC) und SSBM (Cube) meine lieblingsgeners sind actionadvanture und rollenspiele leih ihn mir gib ihn mir schenk ihn mir ... sonst hol ich ihn mir! |
|||||||
|
||||||
| wenn ich mal zum spielen komme ZANZARAH :) kein stress, keine schockeffekte... nur rp und schöne grafik :)) genau das richtige zum ausspannen^^ |
|
![]() |
||||||
Dreamcast: Love Hina 2 (Japan Import, Anime-Adventure) D-Vine-Luv (Japan-Import, Anime-Adventure) Napple Tale (Japan-Import, Jump`n Run & RPG Mix) PSX: Tobal 2 (Japan-Import, Beat´em Up von Squaresoft/Dreamfactory) Ranma 1/2 Battle Tournament (Japan-Import, Beat´em Up) Ghost in the Shell (Pal, Game zum Anime) PS2: Xenosaga 2: Jenseits von Gut & Böse (US-Import, Nippon-RPG) Neo-Geo AES: Samurai Spirits Zero Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen... |
|||||||
|
|||||||
| hab in den letzten 4 wochen soul reaver 2 un 3 durchgespielt aber sonst spiel ich nix momentan! muss lernen für morgen! *mündliche prüfung hat* 8( Soul |
|||||||
|
|||||||
| Ich zock im Mom Diablo II LoD - ist immer wieder geilo! Sonst noch NFSU2 und Flatout |
|||||||
|
||||||
| Ich spiel Diablo2 *zu Meleinaios schiel* zusammen mit dem da. It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|
|||||||
| Gestern mal wieder Final Fantasy X. Habs endlich mal zustande bekommen die schwarzen Bestias zu besiegen. BlackYojinbo und BlackShiva sogar ohne den Einsatz von Yojinbo oO [ich war damals doch so schwach >__<] Aber am "Richter" komm ich irgendwie nich vorbei oO *nochmal in ausgeliehene Komplettlösung glotzen muss* Vorhin hab ich wieder versucht .hack//mutation zu zocken, aber dann hat meine Freundin angerufen ^^° Ahja, und etwas längere Zeit vorher DBZ Budokai 3; hat Wolfi mitgebracht XD Des is ja sowas von Endgeil des Budokai 3 *__* Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Ein Doujinshi, der auch ohne Shonen-Ai auskommt. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel gerade Silent Hill 4, LoK Defiance, Tales of Symphonia und Metroid Prime 2: Echoes. Und ich warte sehnsüchtig auf Dark Chronicle, das die Amazonen einfach nicht liefern wollen, diese Sackheim-Beutlins! *ärgerzumquadrat* Meine Lieblingsgeneres sind Action-Adventures, aber Rollenspiele mag ich auch und ab und zu bin ich auch für ein Actionspiel zu haben. ^^ Nyo, Greetz an alle, die mich nicht kennen! *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Ich spiel mal wieder Zelda-Ocarina of Time*ist immer wieder toll* You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| ich spiel seiken densetsu 3! ^-^ zum 1000mal und diesma spiel ichs durch un nich immer bis kurz vors ende! hab ja nun endlich wieder zeit für spielen und vorallem für meine freunde! *-* Soul |
|||||||
|
|||||||
| Endlich hab ich mir mal Kingdom Hearts geleistet... Blöd, dass ich das halbe Spiel schon kenn und das daher irgendwie schnell durchgelaufen bin ^^° Und jetz bin ich bei Arielle =_= Das kenn ich noch nicht... hab keine Ahnung wo ich weiter muss *suchsuch* *umguck* naja.... Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Auf jeden Fall nicht von Disney XD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ffVI und schlacht um mittelerde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zocke mittlerweile mal wieder "Manhunt" (vertreibe mir damit die Zeigt bis zu MGS3) Was ist jung,attraktiv,geil und heißt wie ein berühmter Dichter? |
|||||||
|
|||||||
| Golden Sun I + Golden Sun II, am Besten nebenher...so, dass es schön verwirrend is. ~_~ |::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario Sunshine (GCN) Paper Mario 2 (GCN) (allerdings bin ich da seit gestern durch, will aber noch alle rezepte, gegner und orden bekommen^^ ) Halo 2 (XBOX) Heroes of Might and Nagic 4 (PC) mein lieblingsgenre is natürlich das der Rollenspiele :) FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
|||||||
| - Golden Sun 2 (zusammen mit Teil 1 ein wundervolles Verwirrspiel @_@) - FFX (mal wieder^^) - Sims (scheint chronisch zu sein XD) Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 08:56:33 | |||||||
|
|||||||
| Painkiller o_O/m/ schon den ganzen Tag ab 3uhr moins bis jetzt XD Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich zock momentan garnix obwohl ich massig zeit hätte! mir fehlt momentan irgendwie der nerv dazu mich auf irgendwas zu konzentrieren! ^^" Soul |
|||||||
|
|||||||
Momentan bin ich abhängig von FFX (spiels grad mal zum Ersten mal durch) Und natürlch Devi 1. und 2. (jetzt hol ich grad die Extra Sachen im 2 baba! Lui watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis eben World of Warcraft Final beta offen.... *HEUL* eben haben die die Server runtergefahren und jetzt heißt es bis Freitag warten *SCHNÜÜFTS* |
|||||||
|
|||||||
| Metal Gear Solid 3 - Snake Eater. Und versuch bald Metal Gear auf NES zu spielen... "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mgs: twin snakes (5th run. *dogtagsammeln geht*) ff:cc (im multi mit freundin) ToS (2nd run *siedequests*) ecco:dotf (immer wieder schön...) "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| Sitze mal wieder an Final Fantasy Tactics Advance .. kann man wunderbar spielen, wenn man im Bus oder der Bahn unterwegs ist. ^_^ Und bei Pokémon Feuerrot bin ich nebenbei dran, mir ein Dragoran zu trainieren. P.S: Geniale Sig, FinalFlash! *lol* Liebe liegt außerhalb der Überlegung. (jap. Sprichwort) ~*~Follow the Star:~*~ http://ryuu-sei.heim.at/ |
|||||||
|
|||||||
| Ich spiele zur Zeit auf dem Gamecube Donky Konga! Und auf der PS2 Spiele ich Projekt Zero, Hack und Underworld. Auf dem Pc spiele ich meinen Alltime Favorite Star Wars X-Wing vs. Tie Fighter, sowie Cossacks Back To War, Diabolo und hoffentlich bald World of warcraft Genres RPGs, strategie, Shootem Ups und Fighter Games In the Darkness we live! In the Darkness we bite you! |
|||||||
|
||||||
| Auf dem Gamecube spiele ich zur Zeit Prince of Persia 2 und The four Swords Adventures. The Four Swords Adventures macht vor allem im Multiplayer sau viel spass, SCHATTENSCHLACHT! |
|
|||||||
| da ich keine konsole besitze, nur pc games. in mom spiel ich nich viel ^^V *sichschäm* . nya in mom zock ich : Splinter Cell: Chaos Theory open beta, Counter-Strike 1.6/Source ... ...nya mehr zock ich in mom nich. all time fav. : Counter-Strike, Half-Life, Sim City 2000, X-Wing, nya uvvm ... www.ikit.6x.to v. 1.1 : Simply Ikit |
|||||||
|
|||||||
| hab vorhin king of fighters: maximum impact für die ps2 bekommen! das wird erstma gespielt bis zum geht nicht mehr! ^^" Soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WoW.........auch wenn alles bei mir grad hakt x___x ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
||||||
| Ich zocke gerade Grandia auf Ps Final Fantasy Tactics und Golden Sun 1 auf GBA Pokémon Colloseum auf GC Yoa,und nebenbei auch noch Pokémon Feuerrot,echt Klasse Grafik*g* Wie ist das Spiel Starfox so? |
|
![]() |
||||||
| Seit heute zocke ich Resident Evil 4(US)! Einfach nur HAMMERGEIL!!!! Jeder der seit Teil 1(PSX) dabei ist und die Serie gut kennt, wird den 4ierten Teil lieben! Die PAL Version kommt ja auch schon bald für alle die noch warten müssen! Info zur PAL Version: Englische Sprachausgabe Deutsche Untertitel Unzensiert |
|||||||