Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]
/ 128


Von:   abgemeldet 08.06.2019 14:43
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Octopath Traveler.. jetzt wo die PC Masterrace auch endlich mal ran darf :D
Don't be a crybully! ^^
Zuletzt geändert: 08.06.2019 14:45:10



Von:    Akami_ 09.06.2019 02:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
The Forest,Dead by Daylight



Von:   abgemeldet 09.06.2019 20:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
A Plague Tale.
Gefällt!
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    ElCidIV 10.06.2019 00:49
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
>A Plague Tale.
>Gefällt!

Hab ich das Let's Play von Bruugar gesehn.
Das Spiel ist echt ein Juwel.
Scheint aber schwer zu sein, alle Sachen einzusammeln.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.



Von:    HannahBaka 27.06.2019 15:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Hallo,

ich spiele zur Zeit viel League of Legends. Habe mir Urlaub genommen (bei der Hitze das vernünftigste) und mich mal wieder an den Computer gesetzt. Das Spiel macht echt süchtig.
Musik im Ohr



Von:    MadVillain 27.06.2019 18:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Bloodstained - Ritual of the Night <3

Der spirituelle Nachfolger des Kultklassikers Castlevania - Symphony of the Night.
Okay, selbst nach 4 Jahren Entwicklungsphase des Kickstarter-Erfolges, strotzt es leider immer noch von einigen bugs und ist wirklich nicht die clean'ste Umsetzung eines Iga'vanias, die wir 'uns' alle zu Anfang erhofft haben.

Selbst bis vor dem letzten release trailer hatte ich noch so viele Bedenken, ob der Sprung von 2D auf 3D Art nicht die Magie und die Atmosphäre des Vorgängers negieren würde... Jedoch hat der letzte trailer und all die Verbesserungen die er mit sich brachte letzendlich Überzeugt. Bloodstained ist bis jetzt ein würdiger Nachfolger, mit toller Atmosphäre, schönem Artstyle und tiefem Gameplay.

Einziger Wehmutstropfen bis dato... ich kann es auf der PS4 nicht mit meinem Arcade Stick spielen... how the fuck do I do 'korean-backdash' consistently!?
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."

Zuletzt geändert: 27.06.2019 18:31:01



Von:    SuiluNora 27.06.2019 19:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche mich an Dissidia Final Fantasy NT.
http://www.willis-forum.at/index.php


Der König unter dem Berge kehrt wieder auf seinen Thron,
Des Ahnherrn aller Zwerge uhrenkelsohnessohn.



Von:    MadVillain 10.07.2019 19:52
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Last Window: Das Geheimnis von Cape West <3
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    Missingn0 26.07.2019 20:13
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich habe zuletzt Oddworld: Abe’s Exoddus durchgespielt.



Von:    Aurora-Silver 27.07.2019 03:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit South Park: Stab der Wahrheit
begonnen, und bin von dem Spiel total begeistert! xD
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    Akami_ 27.07.2019 14:23
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Dead by Daylight,Red dead 2,und noch paar andere



Von:    MadVillain 28.07.2019 08:34
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Horizon Zero Dawn

Es wirkte auf mich am Anfang etwas zu generisch, zu typisch nach der immer gleichen AAA game Formel. Vor allem die God of War vibes am Anfang sind ein bisschen nicht so cool (Vaterfigur / boy / follow / gähn). Jedoch änderte sich das später. Vor allem weil die story sich immer mehr entwickelt und interessanter wird. Und überhaupt: in zeitlupe über den boden schliddern, bogen schießen und Fallen stellen - never get's old :)

&

Hotel Dusk (DS)

Der Vorgänger von Last Window.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."

Zuletzt geändert: 28.07.2019 08:39:08



Von:   abgemeldet 28.07.2019 13:58
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Beyond Two Souls (PC)

Heavy Rain und Detroit Become Human gehören zu meinen absoluten Lieblings-Games, Beyond Two Souls war für mich nun aber eher eine Entäuschung.

Heavy Rain und Detroit Become Human hatten jeweils Haupt- und Nebencharaktere, zu denen man "connecten" konnte, Beyond Two Souls aber fehlen diese vollkommen.

Elen Page ist zudem von Natur aus nicht unbedingt die charismatischste Person da draußen, hier ist sie der Hauptcharakter.. und leider ein ziemlich unglaubwürdiger. Wie groß ist Page? 1,55m oder sowas um den Dreh? Und in Beyond Two Souls schaltet sie mit nur wenigen Handgriffen nicht nur vier Straßenräuber auf einen Schlag aus, sondern hier und da auch mal ein paar Elite-Soldaten.. und das ganz ohne ihre "Superkräfte" zu nutzen. Page für die Rolle zu casten war denke ich ein Griff ins Klo.

Und dass die Story des Spiels einfach nur Banane ist hilft dem Titel auch nicht wirklich. Während ich Heavy Rain und Detroit Become Human jeweils 4-5x spielte reicht mir hier nun schon der erste Durchgang vollkommen aus. Die Charaktere und die Geschichte an sich sind einfach so langweilig, dass es mich gar nicht interessiert, welche anderen Pfade man gehen könnte.

Naja, aber in ein paar Monaten erscheint Detroit Become Human auf dem PC. Ich werde mir das Spiel da nochmal kaufen und es vermutlich auf dem PC wieder einige Male durchzocken. Das Spiel kenne ich schon auswendig, aber.. ich denke es ist immernoch unterhaltsamer und spannender, als Schlumfines Krieg gegen.. alle.. eigentlich.
Don't be a crybully! ^^



Von:    Yukizaya 30.07.2019 13:30
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele gerade Fire Emblem Three Houses. Auf Youtube falls jemand Lust hat dazu zu kommen :)
Privat hocke ich an Marvel Ultimate Alliance 3 und beide machen extrem Spaß!



Von:   abgemeldet 30.07.2019 18:38
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Bei unserer neuen Grafikkarte war Wolfenstein Youngblood dabei. Zum Glück, denn das Spiel gekauft zu haben hätte mich geärgert. Wolfenstein ohne Blaszkovic ist nix. Und mit zwei nervigen Blagen noch viel nixiger.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Aurora-Silver 01.08.2019 23:05
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Geht weiter mit der rektakulären Zerreißprobe. Bisher machts Spaß.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    Smart_R 07.08.2019 14:09
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Assassins Creed Odyssey
auf Steam Yugioh duel links



Von:    Silver-Rele 08.08.2019 13:16
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Metal Gear Solid 5
Ich mag es noch immer ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2019 19:47
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Witcher 1 fast fertig, danach gleich weiter zu Witcher 2.
Beides schon x mal gespielt, immer wieder toll.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Aze 09.08.2019 12:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Zufall :D 
Ich spiele auch Witcher 2 - habe es erst vor kurzem angefangen und es ist mein erstes durchspielen (und ich streame das auch auf Twitch, sucht einfach nach AzePlayt, wenn ihr Lust habt mich da herum gimpen zu sehen)
*voll kompetent undso*



Von:   abgemeldet 11.08.2019 09:41
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Na dann, viel Spaß!
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Sinon1304 23.09.2019 18:32
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich hab seit langem wieder Final Fantsay X angefangen. Habe damals auf der PS2 so gefühlte 500 Spielstunden damit verbracht und mir jetzt das Remake für die Switch zugelegt...ich muss sagen es ist immer noch gut, allerdings ist mir Tidus nach wie vor einfach zu langsam ~.~



Von:   abgemeldet 30.10.2019 11:04
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Aktuell zocke ich "Surviving the Aftermath" und hier und da ein bisschen The Outer Worlds, auch wenn ich mich durchgehend über den verbuggten Charaktereditor des Spiels ärgere.
Don't be a crybully! ^^



Von:    Shizimu 02.11.2019 22:24
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Bin grad an mehreren Spielen dran, unter anderem immer noch Pokemon Mond und wieder Life is Strange 1, nachdem Before the Storm endlich durch ist xD.
Aber Detroit become Human steht auch noch auf meiner Liste.



Von:    CriticalRolemodel 12.11.2019 13:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Detroit become human ist so nice!! Hab das zwei mal am Stück durchgesuchtet. Geschlafen hab ich nicht :D

Ich sitze jetzt bestimmt schon seit einem Jahr an Persona 5... ich weiß nicht, ob ich das Spiel je durch kriege...
キムチ



Von:    Aerias 15.11.2019 21:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Death Stranding und Pokemon Schwert
"This world is rotten"



Von:    MadVillain 16.11.2019 10:49
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Yakuza 0
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    Shizimu 17.11.2019 10:51
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
CriticalRolemodel, dass hört sich danach an, als ob man sich da auf was freuen darf ^^.
Ach ja und Nioh ist grad auch ganz gut dabei xD
Zuletzt geändert: 17.11.2019 10:53:07



Von:   Hannibal 17.11.2019 13:00
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Death Stranding, The Long Dark und The Witcher 3
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:   abgemeldet 19.11.2019 10:18
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
FFXIV.

Death Stranding zockte ich auch eine Weile, aber ganz ehrlich? Da fand ich selbst Metal Gear Survive besser, um Längen.
Don't be a crybully! ^^


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128]
/ 128



Zurück