|
Eröffnet am: 17.04.2008 03:44 Letzte Reaktion: 06.07.2008 10:52 Beiträge: 97 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 11:52 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 11:42 | |||
| Uke_Sora | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 15:18 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 15:38 | |||
| Uke_Sora | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 16:03 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 16:06 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 20:53 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 21:34 | |||
| -Sarkasmus- | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 22:22 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 22:37 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 22:38 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 03.06.2008, 23:13 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 04.06.2008, 07:21 | |||
| Uke_Sora | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 04.06.2008, 07:28 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 04.06.2008, 10:26 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 04.06.2008, 15:38 | |||
| Uke_Sora | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 04.06.2008, 20:29 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 04.06.2008, 11:40 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 04.06.2008, 15:38 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 05.06.2008, 12:28 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 05.06.2008, 13:40 | |||
| Uke_Sora | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 05.06.2008, 16:01 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 06.06.2008, 07:07 | |||
| ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 05.06.2008, 17:31 | ||||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 06.06.2008, 07:10 | |||
| ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 06.06.2008, 14:00 | ||||
| Uke_Sora | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 06.06.2008, 16:09 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 06.06.2008, 20:10 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 06.06.2008, 23:03 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 07.06.2008, 09:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| T? Tannenbaum!XDD Das erste was mer eingfällt zu t...sorry!^^" Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wolfs_rain: Brauchst keine Angst zu haben!^^ *pat* die beisen alle net... Dafür hab ich welche!TT Egal!^^" Hoffentlich regnet es nich... Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, Sephi hats erraten >D Wir wandern in den nävhsten Wald und klauen n Tannenbaum für sie. >D Nä, sowas machen wir nich o-o Ja, es fängt mit T an. o-o *weglol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAI! Hab mir doch shcon immer meinen eigenen Tannenbau,m gewünscht...wo doch nur zich Nadeldinger in meinem Garten rumfliegen!-.- XDDD Also weiter..."T"... Teekanne...ne...die müsste ja riesig sein! öööhm...ma sehen was mir noch so einfällt!x3 Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit T.. Was großes.. +mitrat+ Traktor! °_° Taverne! Teetassen >D Turteltauben zum Erschießen Tyson °_° lol Tiger (Mau.) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ratest du den jetzt mit?!XDDDDDD Weitere Ideen: -Tiefseetaucher -Tischdecke -Timer(bräucht ich ma einen!XDD) -Telefon(kann man sowas selbst basteln?!Oo Aus Papmache?!XD) ... äääh... Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Tintenfass Tischtennisplatte Ticket Thermometer Thermalquelle Tintenstrahldrucker Tiefkühlschrank ... ~ hmmm... o_o In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fällt mir schwer mir eine selbstegabaute Tiefkühltruhe vorzustellen!XDDD und man...mir gehen die Ideen aus!>< Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traverse! =O ~~~~~~Gott,die welt ist grausam.Und Ich bin Mittendrin.~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilchenbeschleuniger Tintenfisch Tierpark Teebeutel Teilkaskoversicherung Talent Teig ~ xD In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolpatschigkeit...NE!!! Bitte nicht davon hab ich genug!!! Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder vielleicht eine Transe? o_O'' In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDD auch ne idee..... Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wär ja für den Teilchenbeschleuniger. oo Aber der Teebeutel ist bestimmt auch toll.. xD Vielleicht sollten wir uns umentscheiden? Also, ich hätte jetz richtig los, nen Teebeutel zu basteln. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich wär ja für den Teilchenbeschleuniger. oo > Aber der Teebeutel ist bestimmt auch toll.. xD > Vielleicht sollten wir uns umentscheiden? > Also, ich hätte jetz richtig los, nen Teebeutel zu basteln. xDD Du meinst doch sicher, dass du Lust hast, nen Teebeutel zu basteln XD Warum nicht? XD sieht doch hübsch aus... und wenn der groß genug ist, reicht der sogar fürn ganzes Jahr, wenn nicht länger... kommt drauf an, wie viel Tee man trinkt XD Bei Teetrinkern wie mir reicht das maximal n halbes Jahr XD In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber dann bitte nen Erkältungs tee!XDDD Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg. das heißt, du lässt mich da allein, hellsing? O__o wie kannsu nur! mit dem geschenk! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibs nochmal, sicherhaltshalber xD Wer meinen Stecki gestalkt hat (ach, das macht eh keiner, steht nix interessantes drin xD), wird bemerkt haben, dass ich am gleichen Tag noch für ein anderes Event eingetragen bin... Das hat schon soweit seine Richtigkeit ^^'' aus mehreren Gründen muss ich dahin, die ich hier aber nicht unbedingt nennen möchte XD Die Sache ist die, dass ich um 13 Uhr also in Potsdam sein muss. heißt, ich bin kaum angekommen und muss eigentlich schon wieder weg.. >O< Ich will aber gegen 18 Uhr wieder zurück sein (pünktlich zum Essen XD) Ich hoffe, dass ist ok? Oder nimmst du mir das sehr übel Sephi? >.< In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch!XDD in dem augenblick als das andere event eröffnet wurde dacht ich mir shcon das da einige hingehen... keine Ahnung ob um 18 Uhr noch was los ist ich hoffe aber schon!XDDD und dann bissu ja au morgens schon 3 stündchen da!X3 Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sora...hast doch mich!^^ Un papu kommt ja au! Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach sora...hast doch mich!^^ > Un papu kommt ja au! Papu kommt? Sprechen wir jetzt von der selben Papu? XD Sora... ich lass dich doch nicht wirklich alleine... soll ich denn da absagen? ;Q; >__< In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba da is noch ein anderes event o-o und auf dem hat sich papu eingetragen.. *verwirrt is* also is papu wohl nich bei uns.. ja, stimmt, sephi is ja bei mir °_° aba sephi steht ja an dem tag im mittelpunkt, nich ich XD *drop* ne, brauchsu nich o-o aba komm ja wieder ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh...papu_fruit eben... *kennt keine andere* kp sie weis erst seit ein paar tagen das ich meinen gb feire!^^" *sie vergessen hatte* Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 07:09:21 | |||||||
|
||||||
| Sephi kriegt ne Trantüte oder ne Türklinke... vllt sogar ne ganze Tür xD oder ihre erste Tüte (joint xP) oder... Tofuwürstchen... n Troll... 8D einen Taifun! xDDD oder Tessaiga/Tenseiga^^ |
|
![]() |
||||||
| Gaara du hast tolle ideen!XDDDD Aber ein Taifun würd uns alle idie Zeitung bringen! Wär doch toll!XDDDD Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
||||||
| xD jaaa ne? voll cool oder Tsunade, ne Tunte, Terror im Glas (xD)... |
|
![]() |
||||||
| Terror im Glas? o-o Wie soll das denn aussehen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher lustig!X3 Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... ich hab mit der Orga gesprochen vom anderen Event und sie hat es eine Woche nach hinten verlegt >O< *sie totknuddeln könnte* das heißt, ich kann die ganze Zeit da sein XD Und ihr seid das darauffolgende WE auch herzlich eingeladen XD (ist in Potsdam.. o_o) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25861 Ich würde mich freuen, wenn wer kommt XD In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAI!!! *umknuddel* *_* Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||