Thread: 春 - Spring - Frühling
|
Eröffnet am: 29.02.2008 22:10 Letzte Reaktion: 29.02.2008 22:10 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
春 - Spring - Frühling
Am 29.02.2008 eröffnet von: Ayu
Einsendeschluss: 29.04.2008
Der Frühling steht vor der Tür, die Temparaturen steigen und bald werden auch die ersten Blumen zu blühen beginnen.
Zur Jahreszeit Frühling möchte ich ein paar tolle Fanarts von euch sehen!
Was ist dabei zu beachten
Wichtig ist, dass das Bild in Farbe sein muss - mit was ihr coloriert überlasse ich selbstverständlich euch, hauptsache ich bekomme schöne, bunte Frühlingseinsendungen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist selbstverständlich, dass man auch erkennen muss, dass auf dem Bild die Jahreszeit "Frühling" dargestellt ist.
Jury
Joa äh Jury ist wieder mal meine Wenigkeit ^^
Preise
1. Preis: 5 KT + Kommi + evtl. Favo + Note
2. Preis: 3 KT + Kommi + Note + evtl. Favo
3. Preis: 2 KT + Kommi + Note + evtl. Favo
4. Preis: 1 KT + Kommi + Note + evtl. Favo
5. Preis: Kommi + Note + evtl. Favo
Was es nun noch zu sagen gibt ist, dass ich allen Teilnehmern viel Glück wünsche - ich drücke euch die Daumen und freue mich auf viele tolle Einsendungen ^^
Liebe Grüße
Ayu-Panü-Konton
Am 29.02.2008 eröffnet von: Ayu
Einsendeschluss: 29.04.2008
Der Frühling steht vor der Tür, die Temparaturen steigen und bald werden auch die ersten Blumen zu blühen beginnen.
Zur Jahreszeit Frühling möchte ich ein paar tolle Fanarts von euch sehen!
Was ist dabei zu beachten
Wichtig ist, dass das Bild in Farbe sein muss - mit was ihr coloriert überlasse ich selbstverständlich euch, hauptsache ich bekomme schöne, bunte Frühlingseinsendungen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist selbstverständlich, dass man auch erkennen muss, dass auf dem Bild die Jahreszeit "Frühling" dargestellt ist.
Jury
Joa äh Jury ist wieder mal meine Wenigkeit ^^
Preise
1. Preis: 5 KT + Kommi + evtl. Favo + Note
2. Preis: 3 KT + Kommi + Note + evtl. Favo
3. Preis: 2 KT + Kommi + Note + evtl. Favo
4. Preis: 1 KT + Kommi + Note + evtl. Favo
5. Preis: Kommi + Note + evtl. Favo
Was es nun noch zu sagen gibt ist, dass ich allen Teilnehmern viel Glück wünsche - ich drücke euch die Daumen und freue mich auf viele tolle Einsendungen ^^
Liebe Grüße
Ayu-Panü-Konton
Noch keine Postings vorhanden