Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis
|
Eröffnet am: 18.01.2008 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2026 16:26 Beiträge: 1237 Status: Offen |
Unterforen: - Dōjinshi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann nichts freischalten, wofür ich seit mittlerweile bald 2 Jahren keine Rechte mehr habe. Ich wollte den chef posten abgeben, wurde allerdings dann "netterweise" komplett aus dem ganzen System entfernt. Mir sind nichtmal freischaltrechte gelassen worden. Da müsst ihr schon Beschwerde an die richtige Stelle schreiben.😅 Ich hab weder auf die Freischaltzenrrale, noch den Helpdesk Zugriff.ich weiß auch nicht, wer mittlerweile zuständig ist. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Ich kann nichts freischalten, wofür ich seit mittlerweile bald 2 Jahren keine Rechte mehr habe. > Ich wollte den chef posten abgeben, wurde allerdings dann "netterweise" komplett aus dem ganzen System entfernt. > Mir sind nichtmal freischaltrechte gelassen worden. > Da müsst ihr schon Beschwerde an die richtige Stelle schreiben.😅 > Ich hab weder auf die Freischaltzenrrale, noch den Helpdesk Zugriff.ich weiß auch nicht, wer mittlerweile zuständig ist. Na das ist ja großartig... Dann braucht man sich nicht zu wundern, dass die User warten müssen. An der Seite steht nämlich überall noch dein Name drin und nicht, wer die Sektion eigentlich leitet. Warum setzt man dich nicht wieder rein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung. Ich habe damals angeboten, den Admin Job abzugeben, damit ihn jemand machen kann, der mehr Zeit hat. Darauf hin wurden mir sämtliche Rechte ALLER Bereiche wo ich mitgewirkt habe genommen. Ohne Erklärung. Wenn das der Führungsstil mittlerweile ist, bin ich froh raus zu sein. Das man auch nichtmal die Mühe macht, die User zu informieren, obwohl man das ja angeblich zu ihrem besten macht. Nicht mein Stil, aber es tut mir leid für euch. Ich war 15 Jahre Admin in dem Bereich. Hab immer versucht mein Bestes zu geben. Natürlich kam zum Schluß das Real Life dazwischen und wenn man Helpdesk Anfragen teilweise auch erst Wochen später zugeordnet bekommt, ist das agieren schwierig. Ich bin ins straucheln geraten. Deshalb wollte ich mich wieder aufs Freischalten konzentrieren und nicht auf dem Admin Job. Das wurde mir verwehrt. Hier deshalb nochmals offiziell. Ich bin KEIN Admin mehr. Ich habe seit März 23 keine Zugriffe mehr auf Helpdesk, Freischaltung, Adultung und Löschung von Doujishis und auch nicht auf das Voten. Alles was seit dem passiert oder nicht passiert liegt im Aufgabenbereich des neuen Admins. Ich hab da wirklich keine Schuld mehr dran. 🙏 Ich bin davon ausgegangen, dass man schnellst möglich einen neuen einsetzt und ihn vorstellt. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2026 00:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:Dein Freund soll sich in Zukunft bitte direkt via Nachricht an das Helpdesk wenden. Ich möchte außerdem anmerken, dass die letzten Doujinshis in der Freischaltung nicht einmal eine Woche alt sind. Es wurde kommuniziert, dass über die Feiertage und den Jahresswechsel das HD nicht wie gewohnt besetzt sein wird. Es sollte klar sein, dass Gleiches auch für die Freischaltung gilt. Ansonsten sind die User (und du als damaliges Mitglied des Teams noch einmal gesondert) darüber informiert worden, dass der Doujinshi-Bereich derzeit keine Leitung hat (auf der Teamseite ist das auch so einsehbar, die Doujinshi-Startseite kann leider nur durch die Technik angepasst werden, was sich zu unser aller Bedauern schwieriger gestaltet, als es sollte.) Es wäre demnach in unser aller Sinnen, wenn dieser Sachverhalt nicht falsch kommuniziert würde. Zu den weiteren unberechtigten Vorwürfen wird es von Seiten der Leitung hier keine Äußerung geben. Aber uns liegen alle Verläufe im HD sowie die Bearbeitung der entsprechenden Box des Doujinshi-Bereiches vor. Ich kann einsehen was wann zuletzt gemacht worden ist. Eine Umstellung des Bereiches auf eine ähnliche Freischaltung wie im FA-Bereich wird es auf der alten Webseite nicht mehr geben. Auch das wurde schon mehrfach so kommuniziert. Für die neue Seite ist das aber natürlich ein wünschenswertes Feature. Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid, mein Freund kann leider nicht so gut die deutsche Sprache, weshalb die Kommunikation ein Knackpunkt ist und ich ihm daher angeboten hatte, in meinem Namen mal nachzuhaken, was da los ist. Er hatte einen Screenshot angehangen, aber ich habe nicht gesehen, dass der Upload erst 2 Tage her ist. Ich war müde und habe das kleine Datum nicht gesehen, sorry. Das geht auf meine Kappe. Entsprechend vom Weblog hat er aber sicher auch nichts bemerkt, da er nicht so häufig auf Animexx online ist. Ich persönlich habe ihn gesehen und auch wahrgenommen. Dass niemand als Leitung gesetzt ist, habe ich in der Teamleitungsseite gesehen, aber eben nicht auf der Doujinshi Bereichsseite selbst. Das hat mich irritiert, weil ich eben dachte, Fullmoon-chan wäre noch der Admin. Weil sie da noch eingetragen ist. Wenn auf einer Seite dies steht und auf der anderne das - ich habe diese Info von damals nicht mehr im Kopf gehabt, dass da keiner sitzt. Wie gesagt, sorry, es sollte jetzt auch nicht rüberkommen, wie drängeln. Ich hatte einfach das Datum nicht gesehen, wann der Upload statt fand, aber eben meine Hilfe angeboten, mal zu fragen, weil es Schwierigkeiten mit der Sprache gibt. Sorry, mein Fehler, ich achte das nächste Mal besser drauf... RedFlash:> Aurora-Silver:> > Dein Freund soll sich in Zukunft bitte direkt via Nachricht an das Helpdesk wenden. Ich möchte außerdem anmerken, dass die letzten Doujinshis in der Freischaltung nicht einmal eine Woche alt sind. Es wurde kommuniziert, dass über die Feiertage und den Jahresswechsel das HD nicht wie gewohnt besetzt sein wird. Es sollte klar sein, dass Gleiches auch für die Freischaltung gilt. > > Ansonsten sind die User (und du als damaliges Mitglied des Teams noch einmal gesondert) darüber informiert worden, dass der Doujinshi-Bereich derzeit keine Leitung hat (auf der Teamseite ist das auch so einsehbar, die Doujinshi-Startseite kann leider nur durch die Technik angepasst werden, was sich zu unser aller Bedauern schwieriger gestaltet, als es sollte.) Es wäre demnach in unser aller Sinnen, wenn dieser Sachverhalt nicht falsch kommuniziert würde. > > Zu den weiteren unberechtigten Vorwürfen wird es von Seiten der Leitung hier keine Äußerung geben. Aber uns liegen alle Verläufe im HD sowie die Bearbeitung der entsprechenden Box des Doujinshi-Bereiches vor. Ich kann einsehen was wann zuletzt gemacht worden ist. > > Eine Umstellung des Bereiches auf eine ähnliche Freischaltung wie im FA-Bereich wird es auf der alten Webseite nicht mehr geben. Auch das wurde schon mehrfach so kommuniziert. Für die neue Seite ist das aber natürlich ein wünschenswertes Feature. > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:Falls dein Kollege besser englisch kann, kann er auch jederzeit gern auf englisch an das HD schreiben. Das ist kein Problem. Wir wissen uns da alle zu behelfen. Die Sprachbarriere soll kein Hindernis sein. Ansonsten wie gesagt - die Doujinshi-Startseite kann nicht von mir angepasst werden, sondern das muss die Technik machen. Ich werd das nochmal weiter geben. Vielleicht ist es kein so großer Eingriff, dass uns alles wieder direkt um die Ohren fliegt. Man kennt die alte Seite ja. 🥲 Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RedFlash:> Aurora-Silver:> > Falls dein Kollege besser englisch kann, kann er auch jederzeit gern auf englisch an das HD schreiben. Das ist kein Problem. Wir wissen uns da alle zu behelfen. Die Sprachbarriere soll kein Hindernis sein. > > Ansonsten wie gesagt - die Doujinshi-Startseite kann nicht von mir angepasst werden, sondern das muss die Technik machen. Ich werd das nochmal weiter geben. Vielleicht ist es kein so großer Eingriff, dass uns alles wieder direkt um die Ohren fliegt. Man kennt die alte Seite ja. 🥲 Danke, das ist lieb von dir <3 ich habs ihm auf alle Fälle gesagt, dass er sich melden kann, wenn er Bedarf hat. Ansonsten, sorry nochmal, es sollte wirklich weder wie Gedrängel, noch vorwurfsvoll klingen. Ich hab einfach das kleine Datum beim Screenshot nicht gesehen ( |
|||||||