Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Doremi Harukaze (Doremi) -E- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 15:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Enjoji, Kei (Kizuna) Nicht die Tränen sind das schlimme am Weinen... ... sondern das Gefühl dabei zu ersticken ------ Komm in den 100-Story-Zirkel Grafik-Gästebuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha (Inuyasha) A Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai Haibara (Detektiv Conan) ~ A Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aldabert - ab sofort Dämonenkönig -T- |
|||||||
|
||||||
| Tai (Digimon) -I- |
|
||||||
| Ishizu Ishtar (Yu-Gi-Oh) -> R |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 14:12:42 |
|
||||||
| Rin (shuffle) -N- |
|
||||||
| Natsumi Murakami (Magister Negi Magi) -> I |
|
![]() |
||||||
| Ikuto (Shugo Chara, wenn ich mich nicht irre) - O - ... holds the feelings of a miracle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru (naruto) -U- |
|||||||
|
||||||
| Unazuki (Sailor Moon) |
|
![]() |
||||||
| Ibiki (naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichigo (bleach) -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito ( Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oliver (beyblade) -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuk ( Death Note :3 ) K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kira (Death Note) -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amane Misa (Death Note, mal wieder xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wir A schon hatten nehm ich das E von Amane ^^ Elizabeth Middleford (Kuroshitsuji) -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hideki (chobits) -> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi Uchiha (Naruto) -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alala (Mermaid Melody) -A- Pokemon RPG Herbstwettbewerb Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allen Walker (D.Gray-man) -> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuuk (Deathnote) -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiichi Maebara (Higurashi) -A- Pokemon RPG Herbstwettbewerb Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alois Trancy (Kuroshitsuji) -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yura (Elfen Lied) -A- Pokemon RPG Herbstwettbewerb Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agni (Kuroshitsuji) -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iris (Pokemon) -S- Pokemon RPG Herbstwettbewerb Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2010 21:06:53 | |||||||