Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > -A- Alucard (Hellsing) ->D Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit. (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
||||||
| Deidara (Naruto) |
|
||||||
| Akesato (Peace Maker(Kurogane)) ~~O~~ |
|
![]() |
||||||
| > ~~O~~ Oscar (God Child) ->R Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit. (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
||||||
| Riku Harada (D.N.Angel) ~A~ |
|
![]() |
||||||
| > ~A~ Ainsel (Fairy Cube) ->L Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit. (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L Loki (Detektiv Loki- Ragnarök) -> I Lass es rosten und es wird nie wieder schneiden. Verliere die Kontrolle darüber und es wird dich in Stücke reißen. Ja, Stolz ähnelt einem Schwert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 17:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ikue tsutsumi (aus charming junky!) erdbeeren lalala... weiter mit i (schon wieder?) lalalala...(^-°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imai Hotaru (Alice Academy; naja eigentlich heißts ja Hotaru Imai... Ôò) ~~~U~~~ "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ukio Kuonji (Ranma) +i+ Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +i+ Ion (I*O*N) ->N Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit. (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natasha Avalon (orig. Name Nadeshiko Kinomoto :) aus Card Captor Sakura) ~~~N~~~ (konsonanten xP) "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nakahara Atsushi (Kleiner Schmetterling) ---I--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ifurita (El Hazard) ~~~A~~~ "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~A~~~ Ashiya Mizuki (Hana Kimi) ->I Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit. (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
||||||
| Irma ( Witch ) nächstes mit A Schreibt ma was dazu! |
|
![]() |
||||||
| Araki Masa (kizuna) ---A--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azmaria Hendric (Chr(o)no Crusade) ~~~C~~~ "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chloe (Noir) -> E <- [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edo Phoenix (Yu-Gi-Oh GX) X Wheeeeeeeeeeeeeeee~ *baka desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X Xellos (Slayers) ->S Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit. (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Wenigkeit^^ Sathela Havenhait^^ (Chrno Crusade) ~~~T~~~ "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takahiro - Junjo Romantica --O-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... *hust* Vorhang auf für den.... ...Oyama-King... Oo''''' (YGO GX) ~~~G~~~ (gomen, mir viel gerade nichts anderes ein^^°°°) "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara - Naruto --A-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amiboshi (Fushigi Yuugi) ~~~I~~~ "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| InuYasha (InuYasha) ^^ --A-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 13:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > InuYasha (InuYasha) ^^ > > --A-- Alice (Please save my earth) ---e--- ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > InuYasha (InuYasha) ^^ > > > > --A-- > > Alice (Please save my earth) > > ---e--- > Eru Shido Pierre (Captain Tsubasa) >nomma E< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur -_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu (Naruto) ~~~U~~~ "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||