Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 19.11.2003 21:51
Betreff: 28!!! [Antworten]

@elektra:
Och, wieso, der Name der Katze ist doch witzig. ;P

>> aber eine neue Erkenntnis war, dass er fand, es sei Sünde, wenn die Frau oben liegt!!! <<

Ich glaube, die Katholiken fanden das vorher schon eine Sünde (also hat er's übernommen). War das nicht so, dass Lillith verbannt wurde, weil sie Adam nicht gehorchen wollte - unter anderem dabei?

>> ich würd ein buch mit deinen Illustrationen kaufen. So. <<

Danke. *rotwerd* *knuffeldrück*

@Connü *anfeuer*

@Con:
Achja.... nächstes Jahr kann ich auch wieder nicht hin. Bzw das heißt, ich weiß noch nciht, wann Ferien sind, aber bei meinem Glück glaube ich nicht, dass das klappt. Und WENN ich dann weiß, wann Ferien sind, und es sollte zufällig passen, dann bekomm ich sicher erst 3 Monate vorher keine Eintrittskarten / kein Hotelzimmer mehr. ;_;

@Ämbär
Gruß an die Nachteule! Darf ich vorstellen - unser O-EleT0UP! *feierlich auf daoni zeig* *musik einspiel*
°XD

@Goku:
>> jetzt sind wir beide die einzigen, die den hier noch nicht gesehen haben, oder...? *ängstlich umguck* <<

^^° Naja also sagen wir, ich hab insegsamt sicher die Hälfte gesehn. *schnellduck* Aber das gilt nicht. *höhö*

>> Ha! Conny sagt, man kann sie auch mit Y schreiben *gg* <<

Ach menno~. :P

28 - Fazit: Ich liebe die TTT SEE! XD XD XD *herzchenaugen* *rumspring* Udn ich liebe Into The West. *wainweilsoschön* (ich hab's 2 Mal angehört und kann schon den halben Text ;_; )
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:    Dieur_Mind 19.11.2003 21:57
> @Con:
Achja.... nächstes Jahr kann ich auch wieder nicht hin. Bzw das heißt, ich weiß noch nciht, wann Ferien sind, aber bei meinem Glück glaube ich nicht, dass das klappt. Und WENN ich dann weiß, wann Ferien sind, und es sollte zufällig passen, dann bekomm ich sicher erst 3 Monate vorher keine Eintrittskarten / kein Hotelzimmer mehr. ;_;

Hotelzimmer könnten problematisch werden, aber Eintrittskarten sind KEIN Problem. Es können sogar noch Drei-Tages-Tickets vor Ort erworben werden.
Kleiner Tipp: im HdR-Filmforum ( forum.herr-der-ringe-film.de ) verkaufen viele ihre Tickets kurzfristig, weil ihnen was dazwischen kommt. Das sind dann meist Komplettpakete inklusive Hotelzimmer. Einfach in den letzten zwei Monaten vor der Con immer mal ins Forum schauen, da kann man echte Schnäppchen machen!!!

> @Ämbär
Gruß an die Nachteule! Darf ich vorstellen - unser O-EleT0UP! *feierlich auf daoni zeig* *musik einspiel*
°XD

Unser WAS??? Ich glaube, da habe ich was verpasst...

Von:   abgemeldet 19.11.2003 22:11

>> > @Ämbär
°XD

Unser WAS??? Ich glaube, da habe ich was verpasst... <<

Oooooooooohja. XD Les mal nach. *scheuch* ^_~

Nee, also hier ist die Kurzform:
daoni hat sich offiziel dazu bereit erklärt in der Triple-Nacht den Mitternachts-Post zu übernehmen. Und da hab ich ihr ihren offiziellen Titel O-EleT0UP feierlich verliehen.
O-EleT0UP
sprich: Oh-Eletupp
means: (O)ffizieller (E)rster und (le)tzter (T)riple (0)-(U)hr (P)oster
Mit "Mitternacht" hätt's nicht gut geklungen. °XD

^-^V
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:    Dieur_Mind 19.11.2003 22:55
> (O)ffizieller (E)rster und (le)tzter (T)riple (0)-(U)hr (P)oster

Aaaaaaahhhh, verstehe!!! Tja, das klingt doch gut!

*seufz* Hab gerade wieder Fotos von der Con gesehen...Da gab es einige Exemlpare der männlichen Gattung...*dahinschmelz*
Ok, ich hör langsam auf zu schwärmen, sonst lyncht ihr mich noch...

*knuffz*

Von:    Miri-senpai 19.11.2003 23:20

@Goku: ne spoile nicht, aber mach Dich auf was gefasst, hatte Tränen in den Augen *überttreib*...

@Ämbär: *lol*..ey kannst Du n Link zu Con Fotos posten???

Grüßle Maruk^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:    Dieur_Mind 19.11.2003 23:27
> @Ämbär: *lol*..ey kannst Du n Link zu Con Fotos posten???

EINS???? Da gibt es mittlerweile schon eine ganze Menge. Ich poste am besten die Links zu Cirdan's Seite, der hat das alles schon so schön gesammelt.

Also:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_828.php

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_830.php

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_833.php

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_835.php

So, viel Spass beim Durchklicken! ^____^

Von:    Dieur_Mind 20.11.2003 00:02
Betreff: 27!!! Keine vier Wochen mehr! [Antworten]
Soo, da wären wir dann wieder! Und es ist wieder ein Tag geschafft, nun sind es noch 27 Tage bis wir in den kinosesseln hocken werden und uns dem Finale hingeben.

Oje...ich heule jetzt schon, wenn ich dran denke...und dann auch noch "Into the West" dazu...*schnüff* Das wird was...Da muß ich wohl 'ne Familienpackung Tempotaschentücher mitnehmen...

*alleknuffz*
AmberKid

Von:    Miri-senpai 20.11.2003 13:29

thx für die Links

jaja das mit den Taschentüchern...... 28 Tage, nana wer sagts denn :)

Äh hab die SEE noch nciht und die wird soooo hoch gelobt.....*heul*

Maruk 28

Von:    kiranya 20.11.2003 14:18

@yoo und goku: *koppfschüttel* jetz streiten die sich doch glatt um die schreibweise meines namens...

@maruk: 27, bitte, wir wollen doch da keinen tag dazudichten ;) tjaja, immer diese tippfehler gell? *ggg*

Also denn: nur noch 27, und wenn ich mal ein bisschen komisch rede, dann liegt dass daran, dass ich statt latein zu lernen nur noch hdr lese... (und wenn da irgendwo tippfehler sin, dann liegt das an meiner neuen tastatur mit der ich noch niht schreibseln kann >.<'''')

Conny/ü (<- damitsich gewisse leute nich drüber streiten *gg* *zwinker*)

PS: in 4 tagen hab ich burzeltag, in 34 tagen ist weihnachten, und in 41 tagen ist silvester! 0.o'')!

PPS: kennt wer dei PC-Spiele MYST und Baldurs gate? Mögt ihr die? ICh find sie geiloooo~~ ^.~

XD~ (diese tastatur is besch**)
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    Dieur_Mind 20.11.2003 22:46
> PPS: kennt wer dei PC-Spiele MYST und Baldurs gate? Mögt ihr die? ICh find sie geiloooo~~ ^.~

Ich LIEBE Baldur's Gate! Sowohl die PC-Spiele als auch die abgespeckte Version für die PS2 (Baldur's Gate - Dark Alliance)

> PS: in 4 tagen hab ich burzeltag

*grins* Bei mir sind's noch sechs Tage bis zum Geburtstag. Wirklich freuen tu ich mich nicht...wieder ein Jahr näher an der Dreissig...*schnüffz*

*knuffz*
AmberKid

Von:   abgemeldet 21.11.2003 10:22
Betreff: 26!!! Keine vier Wochen mehr! [Antworten]
Na, wenn ich das richtig sehe; können wir ja am Mittwoch hier richtig große "Fast-alle-Thread-Poster-haben-Geburtstag- Party" machen... ;)

@Amber: Naja, ich bin auch von Samhain nicht so begeistert - hier waren doch niemals Kelten!!! (äh.. das heißt, zumindest, wo ich wohne). Aber wenn du das feiern möchtest, kann man da ja nix dagegen sagen. Wenigstens ist es nicht so grässlich amerikanisiert und vermarktet! ;)

@Yoodi: Das mit dem "Männer oben/Frauen unten"...Ich mein, das war für MICH eine neue Erkenntnis, dass er das gesagt hat...:)
Mit Lilith kenn ich mich nicht aus, aber die Fassung mit dem beim Sex unten liegen, möchte ich doch mal stark bezweifeln...
Das wär ja zu blöd! :)

AAAch ja, ach ja... nur noch 26 Tage! das macht mir langsam richtig Angst. Was sollen wir denn dann bloß hinterher machen? Worauf hin zählen???

Von:    Miri-senpai 21.11.2003 12:43

äh natürlich gestern 27 heut 26 ..und weg ^^

Maruk

Von:    Dieur_Mind 21.11.2003 12:46
> Na, wenn ich das richtig sehe; können wir ja am Mittwoch hier richtig große "Fast-alle-Thread-Poster-haben-Geburtstag- Party" machen... ;)

*lol* Die Idee hat was...

> @Amber: Naja, ich bin auch von Samhain nicht so begeistert - hier waren doch niemals Kelten!!! (äh.. das heißt, zumindest, wo ich wohne). Aber wenn du das feiern möchtest, kann man da ja nix dagegen sagen. Wenigstens ist es nicht so grässlich amerikanisiert und vermarktet! ;)

Also, ich lebe hier in einer Gegend, wo es nachweislich Kelten gegeben hat. Aber das ist nicht der zentrale Punkt. Die Jahreskreisfeste werden auch von anderen Gruppen begangen, und Samhain gehört nunmal dazu.
Aber das muß hier jetzt auch nicht weiter diskutiert werden, ne?

> AAAch ja, ach ja... nur noch 26 Tage! das macht mir langsam richtig Angst. Was sollen wir denn dann bloß hinterher machen? Worauf hin zählen???

Die dritte SEE? Die nächste Ring*Con? Mit fallen da bestimmt noch Sachen ein, auf die man hinzählen kann. ;)

*alleknuffz*
AmberKid

Von:    Miri-senpai 21.11.2003 13:16

*lol* Amber : ja wir zählen dann auf die SEE von ROTK und dann auf die RingCon und dann auf die Verfilmung des "Hobbits" *lol*

*bussi an alle* Maruk

Von:    kiranya 21.11.2003 14:12

@ämber: oooch, ich werd erst 15 ^.~ da freut man sich ja a noch, oda? *gg*

baldurs gate is soooo cool, aber mein vater is der meinung, man kann es nur mit der lösung durchspielen... ich bin jetzt (bg2) jetzt schon bei kapitel 2.1.1. und hab es bis hier ohne lösung geschafft - fragt sich bloß, ob ich alles rischtisch gemacht hab... >.<'

@tagezählen: nur noch sächsunswansich dagääääää !!! *freuuuuu* jipppiiiieee

PS: Der soundtrack kommt am 1. dezember raus, soviel ich gehört hab. weiß das wer genauer???
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    PollyPeachum 21.11.2003 16:42
@connyü:ich werd am 26. auch 15!!!
Fazit: Wir sind fast gleich alt! =^o^=
@Spielä: meine Banknachbarin spielt andauernd in der Schule "Golden Sun 2" ... hat schöne Effekte, muss man schon sagen ... scheint aber ganz schön schwer zu sein...
@soundtrack: den werd ich mir eh erst nach Rotk kaufen ... hab gehört, Billy Boyd soll auch was singen ... da bin ich ja mal gespannt... ^.^

nugut, nur noch 26! =^-^=

Von:    Miri-senpai 21.11.2003 16:54

@Soundtrack: ich kauf ihn auch etwas später, aber der Songh beim Trailer war mal wieder super schön, freu mich auch total auf den OST

Grüße und schönes Wochenende Maruk

Von:    kiranya 21.11.2003 20:28

Höhöhö, immer noch 26... also zur nachteule werd ich nisch.. *gäääähn* (bin ja jetz scho müde... *schnurchz*)

Wusstet ihr, dass es nur noch 33 tage bis weihnachten und nur ncoh 40 tage bis silvester sind? ^.~

Conny/ü
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 21.11.2003 21:01
Betreff: 26!!! Keinen Monat mehr!!!!!!!! [Antworten]
Huhu!!
@Amber: Du machst einen echt neidisch mit der Con... das ist fies! ^.^° Aber wenn ich nächstes Jahr mitkomme, können wir uns ja mal wieder treffen, ja? ^-^ *gaanz doll knuddel* ^__^
@Yoo: Ha! Y ist genauso richtig ^^V
Okay, dann bin ich jetzt die einzige, die den Trailer noch nicht gesehen hat...? WAHHHHH!!! *wegrenn* <__<
@Conny: Wir streiten uns schon nicht über deinen Namen ;-) Das war nur eine Diskussion XD
Myst hab ich selber auch, Diablos kenn ich nur bzw. hab ich bei Giga Games gesehen ^-^
@Amber: Kennst du Giga Games zufällig? Du scheinst dich ja immerhin für Games zu interessieren, wie ich das mitbekommen hab...
*alle ganz doll knuffel*
Bye-bye,
Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 21.11.2003 21:06

>> Oje...ich heule jetzt schon, wenn ich dran denke...und dann auch noch "Into the West" dazu...*schnüff* Das wird was...Da muß ich wohl 'ne Familienpackung Tempotaschentücher mitnehmen... <<

Oh-Ja! Ich hab's erst 3 Mal gehört, aber ich find es so schön, dass iche s schon auswendig kann. Will's mir aber nicht zu oft anhören, wegen der Gefahr der Überhörung. ^_~ Naja, dann sing ich's mir halt den ganzen Tag selber vor. XD~

@Maruk:
Dann aber schnell SEE besorgen. ^_~ *SEE drück*

@ConnÜ:
Warum redest du komisch, wenn du ständig LotR liest? o_O

@Soundtrack
Überall sonst kommt er nächste Woche Dienstag, nur in Finnland und hier kommt er am 1. Dezember. Ò_Ó *grml*

@elektra:
Naja, ich hab hier ein nettes Buch, da steht das drin. Zitat:
> In späteren jüdischen Sagen war Lilith die erste Frau Adams, in in einen Dämon verwandelt wurde, weil sie beim ehelichen Verkehr nicht unter Adam liegen wollte und auch sonst nicht bereit war, sich ihrem Manne unterzuordnen. <
Naja OK, es ist doch nciht katholisch *dawasverwechselthab* aber naja.... :P

@Ring*Con
(Wie gesagt) Wenn ich ausnahmsweise mal super-hammermäßiges Glück habe und die Ferien, die immer so um Anfang November liegen schon am 29. Oktober (oder so) anfangen würden, dann..... könnt ich kommen. *pliiing* Aber ich mach mir da wohl lieber keine Hoffnungen. Denn wenn ferien in der Wiche danach sind, dann ist der Freitag nicht frei; und wenn in der Woche Ferien sind, dann muss ich Montag wieder zur Schule (was mit Rückreise per Zug am Sonntag Abend nur komplett ohne Schlaf klappen würde o_O° ).... *seufz* Aber, hm, ich bin dann 18 und kann mir selbst für den Freitag/Monatg eine Entschuldigung schreiben.... Oder so. *rumspinn* %D

26 - Theater AG, Improvisation des Tages, Thema "Banküberfall":
>> Geld. Peng. Direktor. << XD~
(OK, das ist nicht witzig, wenn man nicht dabei war, aber najaaaa: ^_~ )

EDIT:
@Goku:
Naja, wie gesagt, so wirklich als "gesehen" würd ich das nicht bezeichnen. *schulterklopf und schmeil*

NOCHMAL EDIT:
Die Kiwis freuen sich auch schon wie blöd.
http://www.theonering.net/scrapbook/group/1139/view/9818
^_^V Dieses Pic ist absolut cool.

Von:   abgemeldet 22.11.2003 01:15
Betreff: 25 - es geht immer schneller o_O° [Antworten]

Selbstantwort-Nachteulen-Dingens hier:

Fümpfunzwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzig
*eine runde im kreis tanz*

........

*insbettgeh*

°XD

Von:    Dieur_Mind 22.11.2003 11:19
Betreff: 25 - es geht immer schneller o_O° [Antworten]
Moin!

So, wollte mich für's WE abmelden...bin bei meiner besten Freundin und heute Abend bei einem guten Kumpel zum Geburtstag-Feiern.

@Goku: Ja, ich kenne Giga Games. Die Leutchen haben schwer nachgelassen...mittlerweile gucke ich es nicht mehr. Und was die Con angeht...ich fänd's toll, wenn Du auch dabei wärst! Gilt natürlich auch für die anderen. *alleknuddel*

So, bin weg!

*nochmalknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 22.11.2003 11:26
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]

ICH HALT DAS NICHT MEHR SO LANGE AUS!!!
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.

Von:    PollyPeachum 22.11.2003 15:54
Betreff: Nur noch 25 Tage HdR ROTK [Antworten]
meine mam wird mir die SEE wirklich erst zum Geburtstag schenken... *grummel* -.-

nagut, nur noch 25 Tage!
...die Zeit reeeeeennnnnnnnnnnnnt
*ihrerschrockennachguckt* ._.

Von:   abgemeldet 22.11.2003 22:13
*istfestentschlossenmitderSEEzuwarten,bissiesiezuWeihnachtengeschenktbekommt
*nick

;)
Bald nur noch 24 Tage, aber ich muss jetzt langsam ins Bett, weil morgen ja Totensonntag ist, und der Gottesdienst in Beerwalde (wo mein opa begraben leigt) schon 8.30 anfängt.
Inb Worten. ACHT UHR DREIßIG! Und das zum Sonntagmorgen! BRUTAL!
Naja, schlaft schön!

Von:    kiranya 23.11.2003 10:24

@goku: mein isch ja, mir is ja nur das wort duskussion net eingefallen *g*

@yoodi: keine ahnung, wieso ich dann komisch rede, das is aber imma so 0.o

Connü/y

PS: nur noch 24 ^-^''
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    PollyPeachum 23.11.2003 15:57
Betreff: Nur noch 24 Tage HdR ROTK [Antworten]
hab jetzt endlich Harry Potter 5 durch! *jubel* =^o^= ...das ding is aba auch fett... Ô.o

für alle Harry-Potter-Kundigen unter uns: Der Tod von Sirius Black is echt traurig ;_____________; *sniff*

nuja ... ich labb mal wieder Zeuch, dass nicht hier rein passt und Keinen interessiert ... beachtet mich einfach nicht... %D

nua noch 24! ^.^

Von:    kiranya 23.11.2003 16:12

@daoni: Böh, musstest du jetz sagen, dass sirius echt astorbt? ich hab das fürn blödes gerücht gehalten... >.<''

wielang haste denn für das buch gebraucht? ich hoffe, ich schaff es in zwe iwochen durch. bekomm es am sonntag ^---^'
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 23.11.2003 21:00
Hi!!
@Amber: Hoffe, du hattest viel Spaß - ich war übers Wochenende auch bei Verwandten ^_^
@Conny: Diskussion! ^^ Das ist einfach passender und klingt besser XD
Du wusstest das mit Sirius noch nicht? o_O° Nu ja, jetzt isses dir gespoilert wurden... warum wartest du auch so lange? >.< Ich hab keine Woche für das Buch gebraucht, hab mich aber auch angstrengt ^^V Ich find das Buch super!!
@Daoni: Jaaa, total traurig *heul* Aber darüber könntest du in anderen Threads prima diskutieren, z.B. "Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen" Da hab ich schon meinen Senf zu abgegeben, sei bitte nicht sauer, wenn ich das nicht alles noch mal wiederholen möchte, okay? ^^" *knuffel*
@Yoo: Jaaah. Aber du HAST den Trailer wenigstens ansatzweise gesehen *sniff* Ihr lasst mich alle im Stich ;__;
@Amber²: Tja, alle sagen, die Netzis von Giga Games hätten nachgelassen, aber ich bin erst seit etwa einem Jahr bald in der Community, daher kann ich das nicht SOOO gut beurteilen. Ich find sie einfach nur total klasse alle, und die Alex hat mir sogar vor ein paar Tagen eine Mail beantwortet. Hoffe, sie schreib noch mal zurück! ^_^ *knuddel*
Zur Con würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ich mit dürfte - vielleicht kommen ein paar andere hier aus dem Thread ja auch!? *umschau*
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 23.11.2003 21:05
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]

Leute, es ist bald soweit *ausflipp und mit ihrer TTT Extedned-Edition im Arm durch das Zimmer tanz*

Wenn ihr euch die Zeit mit einigen schönen Bildern verkürzen wollt, schaut mal auf diese Seite vorbei:

http://www.john-howe.com

...und staunt!
@xxx|:::::::::::> Kate.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück