Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| @Goku: nee, das war der eklige, mit dem "It's teatime!"-Spruch. Kannst ja deinen endlich mal erzähln! :) @Maruk: nee du, so witzig find ich das gar nicht. Ich halte aber die vorstellung, die sie von mandos Hallen und Valinor hat, für eine interessante jenseitsvorstellung. (Wie Duredhel den "Missetätern" hilft, zu bereuen und so...) |
|
||||||
| Hallo zusammen! *schwitz* Puh, hab gerade meinen Rechner "gesäubert". Manchmal bereue ich fast, einen Windoofs XP-Rechner zu haben...*grummel* dämlicher Wurm...*fluch* *motz* Naja, jetzt läuft alles wieder stabil (hoffe ich). Und es gibt ja auch Dinge, auf die man sich freut, ne? Noch 14 Tage bis wir die TTT-DVD in Händen halten dürfen. Und lächerliche 128 Tage bis RotK. Die gehen jetzt bestimmt fix 'rum. Das ist genau wie letztes Jahr, da verging die Zeit gen Ende soo schnell, daß wir (Scythe und ich) unsere Gewandungen beinahe nicht mehr fertig bekommen hätten... Und überhaupt, welcher Vampirwitz? AmberKid |
|
||||||
| Guck mal auf Seite 13 nach! Aber vorsicht! Ist ein bisschen eklig! |
|
|||||||
| Jetzt sind´s noch 126 Tage (wenn ich mich nicht verzählt hab ^_^) Ich kann´s kaum noch abwarten. >_< *schon-tierisch-drauf-freu* Ich hoffe ich bekomm noch Karten... Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Zitat von Bilbo) |
|||||||
|
|||||||
| @Tuk: wir haben aber erst 127 Tage -_-", haben uns für das "langsamere" Zählsystem entschieden. Willst Du zu ner Triple? Also ich geh ja inndie Triple Feature zur prem und da waren die KArten vor Wochen schon rar....wies in anderen Städeten zu Prem aussieht weiss ich nicht. @elektra: hm ja witzig finde ich nur die Stellen mit Haldir und Lidion (oder wie heißt sein Lover?)....der Rest ist recht hart Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Nee du; lidion ist der ganz fiese Vegewaltiger! :( Ich glaub, sein derzeitiger Lover heißt Lindinion, oder so... Aber dessen Frau und Kinder sind ja jetzt auch Valinor gekommen... da wird Haldir sehen müssen, wo er bleibt... Schade nur, dass heitzi so gut wie nicht mehr an WünschDirWas weiterschreibt... (Hast du dir eigentlich mal was gewünscht?) Von mir sind noch zwei Sätze offen... |
|
|||||||
| Noch 127 Tage? o.0 Das is ja noch ne ewigkeit ~.~ Wenns noch Karten gibt wollt ich schon zu ner Triple.Ich geb mich aber auch mit ner "normalen" Karte zufrieden. (hauptsache ich kann ihn dann am Donnerstag sehen) ^_^ Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Zitat von Bilbo) |
|||||||
|
|||||||
| @Peregrin: selbst am für den Do gibts kaum naoch Karten, also schnell schnell!!! 127 ne Ewigkeit?? Wir zählen seit 3?? runter, daas war ne Ewigkeit! :) Ab Sep gehts schnell, habt Ihr EUre Weihnachtsgeschenke schon *löl*. @elektra: man ich habs net mit Namen und die beiden sind soo ähnlich *gg*. Ja bin gespannt, wies weitergeht...neues Kapitel ist schon genannt aber noch nicht upgeloaded. Warum stehen alle so auf Haldir?????? Grüße Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| Bin gerade vom Kino zurück, und hab noch Karten für das Triple-ding bekommen *freu* War nur leider keine auswahl mehr.Egal, hauptsache ich hab Karten. ^_^ Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Zitat von Bilbo) |
|||||||
|
||||||
| Hatte auch das Problem, dass die Kapitel zwar schon dastanden, aber noch nicht in der kapitelübersicht aufgeführt. Versuch's mal mit kanllhartem Immer-wieder-Aktualisieren. Bei mir hat das geklappt. |
|
|||||||
| Hallo Zusammen, läppische 126 Tage! @elektra: ja war dann auch mal drin aber die schreibt ja so schnell, da kommt man ja nicht mit dem Lesen mit. Ich bin am 22ten 1 Woche fort und dann werde ich wahrscheinlich nur noch nachlesen. @Peregrin: na super, wenigstens etwas, aber siehste wie schnell die weg sind! Ich finde das ganze Happening super, mir gehts gar nicht so sehr um den einen Film, erstmal alles miterleben uns "als erstes" sehen und dann noch ein paar mal in "Ruhe" ;) Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich bin nächste Woche auch nicht da... Botanisches Praktikum am Oderhaff... ;) |
|
|||||||
| na das klingt ja interessant botanisches praktikum, ... hoffentlich ist es nicht zu heiss..klingt nach arbeit im freien ^^ maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Ja, das tut es. Das letzte Mal, dass ich bei sowas war, hat es pausenlos geregnet. Und wir mussten Scxhnecken sammeln! Schneckemon! ;) Na, ich hab meine 25 Stück zusammen... Übrigens! Ich hab endlich meine TripleFeatureKarten!!! Grade gekauft!° Und weil ich so lieb gebeten hab, gab's noch 'ne Gratis-CD-Rom mit Werbezeugs für "Fluch der Karibik" dazu. Yeah me! |
|
|||||||
| 9 Stunden im Kino *grübbel* Nimmt ihr Proviant mit? Wenn man alles da kauft, ist man ja nachher pleite. ^_~ Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Zitat von Bilbo) |
|||||||
|
|||||||
| @Peregrin: nicht nur Proviant, elektra und ich haben mal n paar Seiten vorher angefangen Koffer zu Packen *ggg* Cola(light) Taschentücher Gummibärchen bzw etwas zu knabbern Labello und ich glaube Deo+Haarbürste und Kissen war auch dabei *gggg* nicht schlecht oder? Braucht ma auch bei knapp 9 Stunden (zum Glück mit Pause) Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk: Das Kissen is keine schlecht idee, aber da fehlt noch die Zahnbürste *fg* Wie oft wird denn wohl Pause sein?Alle 2 stunden oder? Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Zitat von Bilbo) |
|||||||
|
|||||||
| @Peregrin: ah ja die Zahnbürste+Paste , die hatte elektra aber glaube ich erwähnt ^_^ hey zum Wochenende 125 Tage, und nächste Woche (oder?) kommt die DVD zu TTT raus *froi* da muss man aufpassen, daß man sich nicht zu serh spoilt *ggg* so von wg "Making of RotK" und Trailer Grüße Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| Um genau zu sein kommt die DVD in exakt 11 Tagen überall auf der Welt am gleichen Tag raus. (Zeitverschiebung nicht miteinkalkuliert) |
|||||||
|
||||||
| @Maruk: Also echt! Wie konntest du die Zahnbürste vergessen??? Das wird das erste sein, was ich einpacke! Mach mir allerdings immer noch ziemliche Gedanken wegen meines Rückens... |
|
||||||
| Hallo zusammen! *breitgrins* Erinnert ihr euch noch an den Trailer, den viele von uns "beinahe" gesehen hätten? Ich hab' ihn gesehen. Gestern bei einer Freundin. *dahinschmelz* @DVD: Ich hab' ja schon öfter gesagt, daß ich am 26. im Laden stehen werde, um mir meine TTT-DVD zu sichern. *grins* *alleknuddel* Amber |
|
|||||||
| @Amber: du hattest den 800 sten Post *Feier* @elektra: Wg dem Rücken- nicht nur Du, aber mit so nem "Stützkissen müsste es gehen. Eigentlich kann man es an der mAtrix Triple schon mal übern *wechlol* @Tama: ja 11 tagfe und ich bin dann im urlaub und habe keinen "Zugriff" auf die DVD, aber die wird nicht so vergriffen sein,d amals bei der SEE zu FotR gabs bei uns null Problem! Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| @elektra: hast Du geshen heitzi hat Dir "geantwortet" Geschichte ist in Arbeit ;), die schreibt aber echt viel...kein Wunder, daß Du so lange warten musstest. Grüße Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| @Maruk: Was echt? Der 800ste? Hm...was bekomme ich dafür *breitgrins*? AmberKid |
|
|||||||
| @Amber: weiss nicht n Bussi? *gggg* ^.^ Wird einer von Euch nach der Prem hier im Forum sein?? Wahrschienlich nicht oder? Grüße Maruk und schönes Wochenende Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| @ Maruk, da habe ich auch keine Bedenken das du keine DVD mehr erhälst.Außerdem kannst du dir eine zurücklegen lassen, das geht bei uns jedenfalls. Habe heute den DVD Trailer zu TTT das erste mal im TV gesehen. Junge Junge da bekommt man richtig Gänsehaut. |
|||||||
|
||||||
| @Maruk: *lol* Ok, 'n Bussi und einen virtuellen Blumenstrauss, ok? Hm, ich glaube nicht, daß ich nach der Prem in der Verfassung sein werde, um ins Forum zu kommen...aber wer weiss, I-net Zugang hätte ich, da ich für die Prem zu Scythe fahre. Auf jeden Fall werde ich Fotos von den ganzen Gewandeten machen...so wie letztes Jahr, da hat's geniale Fotos gegeben...^_^ Wünsch' auch ein schönes WE AmberKid |
|
||||||
| @Maruk: Hm, hab ich gelesen. Stand bei Raza, oder? Na mal sehen, wenn ich dann am 22. abends wieder da bin, ob's dann vielleichtr drinsteht. Ich vermute auch, dass das nicht mehr lange so weitergeht, mit dem Wünschen... ist ja abartig, wieviel die schreibt... Schön für uns, freilich! ;) Ich beschwer mich nicht! (Aber ich wart ja auch schon ne ganze Weile! 2 Wochen! Furchtbar lang!!!) :) |
|
||||||
| Ha! Nur noch hundertvierundzwanzig Tage! (In drei Tagen also 12 ins Quadrat...) Und noch 17 Wochen und drei Tage...Das sechste Türchen sollte also offen sein...:) |
|
|||||||
| Ähm ich hab heute mal zufällig bei www.herr-der-ringe-film.de gesehen das es eigentlich nur noch 122 Tage sind. |
|||||||