Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/12190871230480/
http://desu.de/Khk9siG

Von:    TheSherryNancy 18.08.2008 21:25
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> Tokio Hotel. Twincest. Soweit so gewöhnlich wage ich mal zu behaupten, auch wenn ich da jetzt überhaupt nichts damit zu tun habe.
>
> Aber hier kommt jetzt der Clou: Bill bemerkt merkwürdige Veränderungen seinen Appetit betreffend und erinnert sich, oh Schreck, an eine ganz bestimmte Biologiestunde, in der sie den Begriff "Hermaphrodit" erklärt bekamen. (An die, in der sie den Begriff "eineiiger Zwilling" durchgenommen haben, erinnert sich anscheinend aber weder er, noch sein wertes Bruderherz)
> Denn Rest kann man sich wohl denken...
>
> Allerdings bleibt meine Frage, ob das Kind von eineiigen Zwillingen so eine Art Klon wird (2xidentisches Erbgut?), tragischerweise unbeantwortet, da Bill nicht ganz so tragischerweise einen Unfall mit einem Heißluftballon hat, das Kind verliert und kurzzeitig ins Koma fällt.
>
> Und bevor ihr fragt, nein, ich hab mir diesen ganzen Quatsch nicht wirklich durchgelesen. Nur den Anfang und das wunderbare "Du? Erinnerst du dich an die eine Bio-Stunde? Ich glaub ich bin Zwitter und von dir schwanger"-Gespräch...
>

okay es war zwar 2 seiten vorher aber dazu muss ich schreiben!!!
ich kotz gleich!!!!
wie kann man nur!?
ich bin ganz ehrlich waere ich bill oder tom und wuerde das lesen wuerde ich 3 tage auf dem klo verbringen und mich fragen, wie fans nur auf so eine idee kommen koennen!
und das wurde wirklich ernsthaft geschrieben?
das darf doch nicht war sein o_o""""
ueberhaupt finde ich inzest auch in fiktiven storys aeuserst ekeleregend
aber das ist zu viel!
hey diese menschen gibt es wirklich lasst sie doch in ruhe zwillinge bleiben!
wie ging das ueberhaupt?
merkte bill erst spater, dass er statt nem penis ne vagina hatte oder entstant das kind durch arschfick?
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*

Zurück zum Thread