Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/12190093162363/ http://desu.de/NNRxw7x |
|
![]() |
||||||
| >Was ich ja richtig hasse, sind Verstöpselungen, egal ob homo oder hetero von realen, noch lebenden Personen. Personen, die vielleicht im RL eine Familie ect. haben ist dann noch schlimmer. Das nette: eine der besen Shonen-Ai Geschichten, mit AHNUNGSLOS WIE BLÖDEN Hauptcharakeren (zumindest zum teil) und einem ewig langen Affentanz und getratsche und Hin und Her und Hoch und Runter, die ich je gelesen habe, stammt aus der feder eines Schwulen, der darin auch noch seine eigene Biografie und diverse seiner Bekannten verarbeitet. okay, es wird kaum zwangsverschult, es gibt nur 3 schwule im zentrum der handung (ja, dreieck!), der rest sind hetere-verliebte teenager. (dvon dann so 15, die ich nicht alle auf die reihe kriege, erstr echt weil das wer mit wem dauernd wechselt.. XD) Ich hätte nie gedacht, dass der Autor männlich ist, weils so typisch wie Mädchen-Shonen-Ai geschrieben war. Und n anderer schwuler Kerl hat eine krass typische Yaoi-Fantasy-Story geschrieben, dass es kracht... es sind nicht nur Mädels, die da viel Fantasie spielen lassen, auch Männer fabrizieren da sachen, die den gleichen Schemen folgen. Bis in zum M-Preg (in der Fantasy-Story^^) von daher... ^_____^ ich kann nicht mehr lesen: langweilige Beschreibungen über viele Seiten hinweg und Story-in-der-Story Sachen. also "Er schlug das Buch auf und begann zu lesen: (insert eigentliche story)" oder "(story) er wachte auf und fragte sich, was dieser merkwürdige traum ihm zu sagen hatte." ehrlich, nur Andreas Hesse und Michael Ende haben dieses Schema jemals gut durchgebracht. mit sinnigen Erklärungen. Wenn es nicht gut in einen höheren sinn eingebaut ist, ist es immer schlecht. Aza^^ Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||