Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/11921346048924/ http://desu.de/cOKK-A_ |
|
![]() |
||||||
| >Es ist schön, dass hier immer so verallgemeinert wird. >Nur, weil es manche Leute auf Animexx gibt, die sich keinen Deut um ihre FFs und Rechtsschreibung scheren und unlogisch, völlig wertlosen Müll produzieren, wird es gleich wieder verallgemeinert. >Ganz Animexx hat dann plötzlich nichts mehr drauf. >Alles klar. Grundsätzlich bin ich auch gegen Verallgemeinerungen, aber ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass es wirklich ein Großteil der auf Animexx Schreibinteressierten ist, die FF's schreiben, die daneben sind. O.o >Es gibt hier sehr viele Leute, die sich richtig Mühe geben mit ihren Sachen und nur, weil sie kein hundetseitenlanges Fantasygebilde, das HdR würdig ist, schreiben, sondern in ihrem Lieblingsfandom ein wenig mit ihren Charakteren experimentieren, heißt das nicht, dass man sich keine Mühe gibt. Es hat ja auch keiner was anderes behauptet oder? Ist doch klar, dass nicht GANZ Animexx nur sinnlose Fanfics schreibt. XD Nur wie bei Fanarts auch sieht man halt, wer sich Mühe gegeben hat und wer nicht, wer viel Zeit investiert und sich nen Kopf gemacht hat und wer einfach irgendwas hingeklatscht hat und da fällt eben auf, dass viele Geschichten 08/15-Geschichten sind, was natürlich nicht heißt, dass es keine richtig guten Sachen auf Animexx gibt, das ist doch klar. >Und nur, weil einer den Sänger einer Band mit dem Gitaristen verkuppelt, muss das nicht gleich niveaulos sein. Hat auch niemand behauptet. Ich habe nur meine Meinung zu diesem Liebesgeschichten über real existierende Menschen Geschreibe gesagt und ich glaube, wir haben hier Meinungsfreiheit in Deutschland. ^^ >Allerdings muss ich auch sagen, dass meine allererste FF, die wirklich grausig war, wenn man sie mal im Nachhinein betrachtet, längst nicht solche schrecklichen Fehler hatte, sondern vielmehr völlig unlogisch und wenig spannungsreich gestaltet war. Jup das kenn ich, geht mir genauso. Jeder fängt halt klein an. >Was ich eigentlich nur sagen will: Wenn einige Leute auf Mexx schreibtechnisch Müll produzieren, das auch gleich auf alle anderen, die sich kein eigenes Forum oder gleich nen Verlag gesucht haben, projeziert wird. >Und das ist einfach falsch! Wie bereits erwähnt, es hat niemand hier irgendwo gesagt, dass alle Animexxler, die Fanfics hochladen, nur Scheiße schreiben. XD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 22:43:08 | |||||||