Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/12138779299490/
http://desu.de/M9IaxwD

Von:   abgemeldet 19.06.2008 14:24
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

>Zumal eigentlich jeder fähig sein sollte, Spaghetti mit Tomatensauce zu kochen. Schliesslich steht ja auf der Verpackung die Kochzeit und all das. Und Tomatensauce kann man fertig kaufen und dann einfach aufwärmen.

Da hast du mich noch nicht kochen gesehen. Bei mir brennt sogar gekaufte Tomatensauce an und ich sollte besser nicht anfangen, dir auch noch von meinen Special-Bartkartoffeln zu erzählen. |D
...

Nein, ehrlich. So schlimm finde ich es nicht.

>Ich seh einfach nicht ein warum ein 25 alter, alleinstehender Mann, der ansonsten beinahe alles kann, dazu nicht fähig sein sollte.

Wenn er auch das könnte, würde von irgendjemand wieder kommen, dass der Mann gleich wieder eine Gary Sue ist. Wo liegt denn da also dann wieder das Maß der Dinge?

Noch merkwürdiger ist allerdings die Tatsache, dass sobald jemand ein bisschen unglücklich ist, er im Kühlschrank nur noch vergammeltes Essen hat.
Mag zwar einen wunderschönen Effekt haben, aber nur weil mein Freund mit mir Schluss macht, vergammeln in meinem Kühlschrank keine Esswaren und ich wage ganz ehrlich zu bezweifeln, dass dies bei irgendeiner anderen Person der Fall ist.

Das hatte ich noch nie... Ich hatte bis jetzt nur immer das Phänomen des leeren Kühlschranks, was auch mitunter daher kommt, dass wenn ich nicht kochen kann und mir daher Früchstück, Mittag und Abendessen bestelle, ich auch keinen randvollen Kühlschrank habe. <_<;
Und in einem Industriestaat, wo kaum noch einer Bock zum Kochen hat, weil es 1. zu lange dauert 2. man ja so wieso keine Zeit hat und 3. Bestellungen total einfach und bequem sind, ist es doch wohl nicht weit hergeholt, wenn ein 25-jähriger Jungeselle nicht kochen kann.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 19.06.2008 14:28:17

Zurück zum Thread