Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/12125080375206/ http://desu.de/CnBB_2a |
|
![]() |
||||||
| > Stimmt nicht ganz. Es sind nur in Deutschland keine Satzzeichen. Bin mir grad nicht ganz sicher, ob's englisch oder französisch war, aber ein ähnliches Zeichen umrahmt die wörtliche Rede. Es ist auch schon in manchen deutschen Romanen aufgetaucht, was erklären würde, warum einige Hobbyautoren das übernehmen. Schade nur, dass es das in DER Form nicht auf der Tastatur gibt ^^° Sie wollen es halt richtig machen, haben aber dann doch keine Ahnung. > Es war französisch, steht sogar in allen Unterrichtsbüchern so drin. Hässliche Dinger, aber umgedrehte Ausrufezeichen/Fragezeichen sind auch Satzzeichen, im Spanischen. > Ich nicht Oo > Ich kenne sogar recht viele, die in dem Alter Sex haben/ hatten. > Generell finde ich Yuri noch immer viel zu selten beschrieben. Es hat fast etwas von einem Tabuthema, dabei gibt es hier soviele die mit 14 - 16 erklären bi oder lesbisch zu sein und ihre beste Freundin ganz doll lieben Oo Kann mich Vanilla nur anschließen. Ist mir im Prinzip egal, wann ein Mädchen zum ersten Mal (und auch mit wem) Sex hat, aber es ist nicht egal, dass sie sich durchs halbe Dorf vögelt. > > > Hallo, ich weiss, wovon ich rede, schliesslich bin ich knapp 15, und in dem Alter kauft man (bzw. Frau) sich keine Sexspielzeuge und hat auch keinen Sex mit der besten Freundin. Also an die beste Freundin vielleicht nicht, aber sonst... > > Oh ... Oops, ich habe anscheinend was in meiner Jugend falsch gemacht. Hätte man doch mal sagen können, dass man sowas nicht macht <.< Dito <.< > > > Küssen oder so kann ich verstehen, aber als Teenager ist man sich in den seltesten Fällen schon bewusst, dass man lesbisch/schwul ist, sondern man ist ein bisschen hin- und hergerissen, ist verunsichert und weiss nicht, wo Rat holen. Und in so einer Situation ist Sex einfach nur unpassend. > Naja, ich würde mal dreist behaupten, dass man zumindest weiß, ob man hetero oder doch bi ist (Homo ist für mich immer ein wenig zu absolut) Das C ist Absicht, verdammt! |
|||||||