Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/12376477495541/
http://desu.de/rPzy06X

Von:    Azamir 21.03.2009 16:19
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

also viel krasser als scat geht nicht wirklich. aber ich bin gerne für stichworte offen.

(ja, verdammt, ich habe sogar schon akzeptable scat-fanfics gelesen. eklig, aber ein guter autor kann selbst DAS noch irgendwie rüber bringen. also rüber bringen, dass die charaktere da drauf stehen.)

und das mit dem "buhu, die bibliothekarin/buchhändlerin wird mich auf ewig schief angucken~~~!" ist genau das problem. ich hab mir vor ein paar jahren mal meinen mut zusammen gepackt und mit zwei bücher gekauft, einmal "die wahl der qual", das eine nett geschriebene erste übersicht über bdsm und seine ausführungsmögichkeiten für jung und alt in der bundesrepublik gibt, es ist an leute gerichtet, die sich für bdsm interessieren und mal einen einblick haben wollen. dann hab ich mir noch n bdsm-lexikon zugelegt, in dem dann alles mögliche hübsch ordentlich alphabetisch sortiert erklärt ist.

die verkäuferin im buchladen hat sich glaub ich so ziemlich garnicht dafür interessiert, was fürn buch ich kaufe. solange ichs bezahle...

war auch n großer buchladen, in dem man schon glück haben muss, um zweimal bei der gleichen verkäuferin zu landen XD.

auch bei uns in der großen stadtbibliothek hätte ich mir da wenig sorgen gemacht.

aber genau diese angst, schief angeguckt zu werden, hält die leute davon ab, sch über sowas zu informieren, und dann kommt mist raus. verdammte prüderie in diesem blöden land...

jeder, der irgendwie den begriff bdsm in den mund nimmt, sollte sich zumindest mal auf der wikipedia den artikel durchlesen. der ist afaik in den exzellenten artikeln dinr, und das zu recht. er erläutert schonmal die wichtigsten paraktiken, erklärt die unterschiede zwischen einzelnen "stilformen" (d/s ≠ bondage ≠ sadismus/masochismus) etc. pp.

so mancher japanischen mangaka wäre der auch mal zu empfehlen... *headdesk*

und es gibt saugute slavefics. es gibt fast ales in guter ausführung. es gibt auch gute veela-fics im harry potter fandom. es gibt sehr viele gute mpreg-fanfics, wenn man sich nur halbwegs mit der thematik anfreunden kann. es gibt supergute AUs.

aber man sollte nicht über sachen schreiben, von denen man keine ahnung hat. dann kommt eine slave-rape-fic raus, auf der bdsm steht.

ssc und rack kommen darin nicht vor... -_-!

und ich mag ECHTE bdsm-stories meist deswegen, weil sie auch intensiv auf das vertrauensverhältnis der charaktere eingehen. und du musst verdammt viel vertrauen, um jemand anderem deinen körper so auszuliefern. wenn das gut drin ist, ist die bdsm-fic trotz aller oberflächlichen "brutalität" die emotionsgeladenste, die es gibt. gegen ein nicken auf die vertrauensfrage bei einer echt harten sexualpraktik kommen 50 kitschige liebesbeteuerungen einer kitsch-fic bei mir nicht an. da nehm ich doch lieber das "ja, ich vertraue dir genug, dass du mich fisten kannst". zeugt von mehr vertrauen als reine worte.

*schwelg* need good fanfcition... aber ich hab langsam in meinen fandoms alles an echtem und gutem bdsm durch... *seufz*
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Zuletzt geändert: 21.03.2009 16:21:44

Zurück zum Thread