Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/12272145561313/ http://desu.de/Z6vzhn- |
|
![]() |
||||||
| Find ich richtig... Fantasy ist eben fantastisch... etwas Realismus ist auch gut und schön... insbesondere wenn das ganze sogar leicht ins Gesellschaftskritische abdriftet, aber zu viel davon verdirbt den Spaß... Wenn ich Abenteuer Fantasy lesen will, dann soll sich der Held gefälligst nen Schwert und nen Pferd nehmen (oder so), raus gehn und Abenteuer erleben! Und nicht wie HP seine Lehrjahre im Stübchen verbringen! Fantasy für Humor etc. ist natürlich was andres ;D SpoilerDarf ich hier nen kleinen Chatlog von mir und meinem Freund zur Allgemeinen Belustigung dazuschreiben... *Flämmle schielt zur 1,5l Wasserflasche *Flämmle greift ihren Freund wild fuchtelnd mit der Wasserflasche an Flämmle: KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Freund: Greif mich lieber ned an... Flämmle: Wieso? Freund: Ich hab hier eine 2l Colaflasche... Flämmle: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Freund: En Garde Und für sowas seid IHR verantwortlich *Kopfschüttelt* ^^ @Vanila > Mag sein, ich mag Romantik auch, aber nach der 3. Geschichte mit Liebe auf den ersten Blick und Drama und Geheule und immer wieder Liebesschwüre habe ich genug. Ich träume auch von ewiger Liebe etc., aber ich wünsche mir immer öfter eine realistische Beziehung in Geschichten, in denen die Leute mehr tun als romantischen, fantastischen Sex zu haben und sich Liebesschwüre zuzuhauchen. Ooohhh... das erinnert mich so an meine erste Beziehung... Also das mit dem Liebe auf den ersten Blick, Drama, Geheule und Liebesschwüre... (und das ging fünf Jahre lang so; *verliebt* DRAMA *heult* wird alles wieder gut *verliebt* DRAMA *heult* wird alles wieder gut...........) Oke, auch an die zweite große Liebe... (hier würde ich besonders das Drama und Geheule zu betonen) Ewige Liebe finde ich dafür übertrieben ^^ > Auch in guten Beziehungen gibt es Streit, nen normalen Alltag, einfach mal Zuneigung nur durch ne flüchtige Berührung oder eine Darstellung des Zusammengehörens durch Kleinigkeiten. Es wird immer sofort aus den Vollen geschöpft, alles groß, kitschig, dramatisch und die wahre Liebe erkennt man daran, dass der Typ auf einem Schimmel angeritten kommt und die Dame seines Herzens aus irgendwelchen Nöten wie Mafia, Vergewaltiger, Sklaverei, fiese Mitschüler etc. befreit. Als ob ne normale Beziehung nicht schon aufregend genug wäre Oo Hya... das ist denke ich auch übertrieben ^^ Außer vielleicht den "fiesen Mitschülern"... die sind oft wirklich fies ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 22:10:00 | |||||||