Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/12247190849294/
http://desu.de/XaPnnoH

Von:   abgemeldet 23.10.2008 01:49
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> > Nein, Leute die jetzt 30 - 50 sind waren ja auch nie selbst in einer Schule. (Ich finde es da viel schlimmer wenn 13 jährige Teenager über Sex schreiben und noch nie welchen hatten ...)
>
> Mensch Tentakel. Sicher waren die Leute die Heute im Alter zwischen 30 und 50 sind auch in der Schule, sie waren auch mal Teenager, aber HEY! Nicht jeder hat so ein wunderbar erhaltenes inneres Kind wie du.

Ich habe allerhöchstens einen inneren ... Saugnapf. :P

> Manche schreiben über Dinge, von denen sie eigentlich schon vergessen haben, wie sie laufen/sich anfühlen, glauben aber, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Weis ich nicht kenne ich nicht, weil ich werde wohl nie erwachen. o.O

> Und sein wir ehrlich: DAS NERVT!
>

Mich nervt viel mehr wenn 13 jährige über Sex schreiben - was hier auf MExx alltäglich ist.

> Ausserdem in 20, 30 Jahren kann sich viel ändern. Ein schlichtes Beispiel:
> Als ich in der 6. Klasse in einem Aufsatz geschrieben habe, dass ich Sailor Moon fanartikel sammle, legte das den Grundstein für 2 Jahre Mobbing. ("Guck mal wie kindisch die ist" ect.) Heute, da bin ich überzeugt, wäre das anders.

Dafür braucht es nicht mal 20 Jahre.
Als ich 21 oder 13 war, speilte auf dem Bernsheimer Weinfest eine "Folk Band" namens Kelly Family. Ich kaufe mir eine Kasette (Diese Dinger die NICHT rund sind und KEIN Loch in der Mitte haben). Meine Mitschülerinnen fanden das scheisse.
Rate mal wer 4 Jahre später fast alleine in der Klasse saß weil fast alle anderen zu einer bestimmten Band zum Konzert gefahren sind.... (und geschwänzt haben).

Heute sind Mangas eben in.
Aber trotzdem KÖNNTE man sich in einem Teenager reindenken der etwas mag, das noch nicht alle mögen.

Mobbing an Schulen wird es immer geben (auch wenn es früher nicht Mobbing hiess.)

Und ich finde den Spruch, das Teenager sich nicht in andere Teenager reindeken können gar nicht schlecht.
Ich war in dem Alter so oft mit mir selsbt und meinen Problemen beschäftigt das ich heute manchmal denke: Warum hast Du Dich damalas in den und den nicht reinversetzen können?

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben

Zurück zum Thread