Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/11966275015179/
http://desu.de/zMtIe_R

Von:    Inkubus 02.12.2007 21:42
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> Mit Zwangsverschwulung meine ich genau das, was ich sage ;)
> Harry Potter IST nicht schwul. Punkt, Basta.
Einer der Gründe, warum ich das Wort die übermäßige Benutzung des Wortes "Zwangsverschwulung" nicht leiden kann, ist genau das.
Natürlich ist Harry nicht schwul, jeder, die Bücher kennt, weiß, dass er im Laufe der Handlung an verschiedenen Mädchen Interesse gezeigt hat, aber nur weil er nicht ausschließlich auf Männer steht, heißt das nicht, dass er nicht /auch/ auf Männer stehen könnte (rein theoretisch). Bisexualität ist bei so gut wie jedem Charakter eine Möglichkeit, wenn man von Verdrängung ausgeht sogar bei homophoben.
Damit will ich nicht sagen, dass er sich innerhalb von drei Kapiteln in Draco oder sonstwen verlieben könnte, aber nach, sagen wir mal, 50 oder so wäre es zumindest im Bereich des Möglichen. ;)
(Harry und Draco sind aber auch ein besonders unwahrscheinliches Beispiel. Außerdem les ich ja nicht mal HP...)

Bei schlecht beschriebenem Harry/Draco (bleiben wir bei dem Thema) würde ich persönlich trotzdem nicht von Zwangsverschwulung sprechen. Das ist einfach nur schlecht beschrieben. Ich lese keine unlogischen Geschichten ganz egal ob Harry da was mit Draco, Hermine oder einem Gartenzwerg hätte.

Wo man allerdings wirklich von Zwangsverschwulung sprechen kann, ist wenn plötzlich die gesamte Besetzung schwul wird (und die Mädels entweder auf magische Weise verschwinden oder ihre lesbischen Neigungen entdecken...).
Das ist einfach lächerlich...

>Urgh, das ist ähnlich wie die FFs, in denen Harry PLÖTZLICH merkt, was für einen geilen Arsch Malfoy doch hat... Das MUSS Liebe sein! Fällt mir bei meinen Erzfeinden auch sofort auf. :>
Ach ja, ich merke auch immer, dass ich mich in jemanden verliebt habe, wenn ich ihren Arsch (oder ihre Brüste) geil finde...
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines

Zurück zum Thread