Thread: Wörterkette: Kingdom Hearts
|
Eröffnet am: 15.09.2007 16:23 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:13 Beiträge: 2321 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Dimmerstadt (Twilighttown) ^^" >t< oder ein >n< als Joker If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
||||||
| Dann nehm ich N^^ Nobody (Niemand) Sucht esu euch aus: Y oder D |
|
||||||
| Yen Sid, also weiter mit D ^_^. "Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!" |
|
![]() |
||||||
| Donald wieder D xD "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dusk K (ja ich bin böse^^ - müsste gehen) Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny! WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/ L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3 |
|||||||
|
||||||
| Königsanhänger ~> next: R |
|
![]() |
||||||
| Riku (JAWOHL!XD) U^^ Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny! WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38750 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Riku > (JAWOHL!XD) > > U^^ Utada (Nachname von der Sängerin Hikaru, die die Songs zum spiel machte) ~A * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
|
||||||
| Axel (weil ich unkreativ bin xD) -> the next letter is... L! |
|
||||||
| Larxwene Das nächste ist E |
|
![]() |
||||||
| Esel (Ia vonn Winnie Pooh) ~L * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 16:39:00 | |||||||
|
||||||
| Luxord (Organisation 13) D |
|
![]() |
||||||
| > Luxord (Organisation 13) > > D Demyx x3 ~X XDD * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
|
||||||
| xion^^ ~n~ |
|
![]() |
||||||
| > also hier ne kh wörterkette > > ich fang dan mal an > > sora > > -m- Nimmerland ~D * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämmerling ~G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dämmerling > > ~G Goofy ~y * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
|
||||||
Yuna ~a~ |
|
||||||
| Aerith aslo jetzt mit H^^ |
|
||||||
| Halloween Town ~Weiter mit N~ |
|
![]() |
||||||
| Niemande ->E<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erker der Schlote -E- Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
||||||
| Eisra ~A~ Sieht so aus als seien meine Ferien zu ende. Roxas |
|
![]() |
||||||
| Axel. ~L~ hoffe wir hatten axel noch nicht ;D I need more affection than you know In you and I there's a new land Angels in fight I need more affection than you know My sanctuary my sanctuary Yeah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leon ~N~ Quidquid agis prudenter agas et respice finem! Terra: "You must make your heart strong. No matter what happens, if your heart is strong you will be able to overcome it." Demyx: "Have you ever wanted to do something totally stupid and AWESOME?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmerland -> D |
|||||||
|
||||||
| dunkelheit -->T |
|
![]() |
||||||
| > dunkelheit > > -->T Twilight Town ~n * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nomura -> A ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀ Roxas~ 。◕‿◕。 ソラ x ロクサス~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axel ^.^ -> L |
|||||||