Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 04.09.2003 20:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]

aba mit deutschen untertiteln.... ich liebe sowas.... *sabba*... aba nein die müssens ja synchonisieren....... irgendwann erblinde ich noch bei den vielen schnitten in den verschiedestenen animes... sorry musste ma sein ^^°
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!

Von:    Animefan72 04.09.2003 20:26
Machntnichts. Aber reg dich ab. Es ist schon besser wenn sie süchronieirt werden. Aber das ist eine andere sache.

Von:   abgemeldet 04.09.2003 20:30

was für ne andere sache? XD ^^°

Von:    Kyle 04.09.2003 21:25

Die Folge wo Ash zum Pikachu wird ist nun nicht sooo spektakurlär wie viele denken. Geht also nicht mit zu hohen Erwartungen da heran ;) Auch die Rückverwandlung in der darauffolgenden Episode ist ziemlich rasch abgearbeitet.
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 04.09.2003 21:32

ich weiß dat da kein aaml vor kommt (wenn du dat meintest). ^^

Von:    Animefan72 04.09.2003 23:31
Das weiss jeder von uns. Aber wer weiss was noch als pasieren wird.

Von:   MiyaToriaka 04.09.2003 23:38

^.^ ich bleub bei AaML Folgen XD
C ya
Miya ^^

Von:    Animefan72 05.09.2003 07:28
ICh bleibe auch, sprichwörtlich auf dem Schlachtfeld. Es muss so sein. Ash und Misty kmmen zusamen sonst gibt es einen riesen Krieg. Da hingegen währe der 2.Weltkrieg ein spazirgang. Also müssen sie zusamen kommen. Ich hoffe unsere MIssion wird uns gelingen. Aber warten wir es mal ab.

Von:    Kyle 05.09.2003 07:56

Hey, dein Vergleich mit dem 2. Weltkrieg ist wohl ziemlich daneben :( Du scheinst wohl in Geschichte nicht aufgepasst zu haben, sonst würdest du solche Vergleiche nicht ziehen.

Von:   MiyaToriaka 05.09.2003 11:18

Da hat Kyle recht -.- üba sowas macht man keine Späße! Und hör auf üba Krieg zu reden, davon haben wir auf der Welt schon genug...!

Alles klar ;)

Die zwei kommen auch so zusammen ^.^
C ya
Miya ^^

Von:   abgemeldet 05.09.2003 13:37

ich glaub da kam doch ne amml szene vor... aba ich glaub dat hab ich mir ma wieda eingebildet ^^° XD. ich hatte dat zum glück noch noch in geschichte. aba es is trotzdem kein guter vergleich

Von:   MiyaToriaka 05.09.2003 14:08

Hä? Was???
Wo soll es ne AaML Szene gegeben haben??? Wo bisten du grad? ^^°

In der heutigen Folge war das ja voll der Witz! XD Ash und Misty feuern jemanden an, einen Heiratsantrag zu machen und geben dabei auch noc supa Tipps, hängen sich voll rein und machen immer die gleichen Gesichtsausdrücke, Mimiken...
Da frage ich mich doch...

WARUM MACHEN SIE ES DANN NED GEGENSEITIG SO; WIE SIE ES VON ANDEREN VERLANGEN??? XD
C ya
Miya ^^

Von:   abgemeldet 05.09.2003 14:10
Ich glaube nicht, dass Haruka überhaupt länger als eine Staffel bleibt, denn das amerikanische und japanische TV-Publikum reagieren sehr negativ auf sie... Es gibt außerdem immer wieder FFs, in denen sich Ash klar für Misty und gegen Haruka entscheidet.
Aber im Großen und Ganzen stimme ich Kyle voll und ganz zu! Wem die bisherigen Beweise nicht reichen, der sollte sich mal "Misty's Song" (engl. Original) und "Toi et moi" ("Du und ich", Ending zum 2. Movie und, wie "Misty's Song", SEHR direkt, ihr müsst aber die Übersetzung haben, obwohl das Lied ein paar englische Sätze enthält, die schon Bände sprechen... ;-)

Von:   abgemeldet 05.09.2003 14:15

@miya: ich red von der folge wo ash in ein pika verwandelt wird ^^

ich hab die deutsche übersetzung von dem lied. und woher willst du wissen dat es wat mit misty zu tun hat? mistys song is net echt... gabs nie in japan... und nur wat in japan is hat auch was mit n anime zu tun... net wat die amis machen...
toi et moi is zwar so zu sagen n liebeslied aba es gibt noch mehr davon zb. pocket ni fantasy (oda so) etc. die meisten songs kann ich in pokemon net einordnen.... ^^°

Von:   MiyaToriaka 05.09.2003 19:58

Leider hat Chisu recht -.- alles, was man auf den CD's der englisch/amerikanischen PKMN zu hören is, wird in Japan sehr negativ gewertet... und als nicht echt bezeichnet... davon gibt es sehr viele HP's.

Aba das mit Haruka freut mich ungemein XD *harrharrharr*
C ya
Miya ^^

Von:   abgemeldet 05.09.2003 20:11

mich auch XD

Von:   abgemeldet 05.09.2003 20:40
Komisch..ich dachte immer Maike würde in japan gut ankommen?
Also ich find die 5. staffel öde..die whirpool folgen waren gut, aber sonst...nee...

geraden wegen maike/may/haruka find ich die 6. staffel so gut und ich hoff das sie noch lange drinbleibt.

Von:   abgemeldet 05.09.2003 20:53

was findest du an maike so großartig??? o_O ich kanns net verstehen... ^^°. maike is doch die ganze 6te staffel dabei und... nein dat behalt ich für mich ;) ich will ja net alles verraten über die 6te XD

Von:   abgemeldet 05.09.2003 23:05

Chisu, sei net so fies und verrats wenigstens mia XD

Von:   abgemeldet 05.09.2003 23:16

nya... so viel kann ich auch net sagen nur dat wat ich gesehen hab XD aba dann ergeht es dir vielleicht wie mir und du hast keine lust mehr die staffel zu sehen weil du schon alles weißt (geht mir jetzt mit der 5ten so ;_;).... bei der 6 sten is es eh wenig XD ^^
überleg dirs ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2003 05:43
Ich hab die meisten folgen der 6. staffel gesehen? was gibt´s denn da so traumatisches? ^^

naja, maike ist einfach lustig, weil sie so irre unfähig und dumm ist. ist mal was neues, und die sd szenen mit ihr sind klasse ( wenn sie das gesicht verzieht ^^). ihr charakterdesign find ich auch gut. naja, seien wir mal ehrlich..misty hat seit 97 dieselben sachen an..ziemlich überholungsbedürftig, oder ich hoff das ändert sich wenn sie wieder kommt.

aber wegen maike: sie ist mal ein typ von mensch,den es bei pokemon selten gibt, das ist erfrischend. jetzt fehlt nur noch so ne arrogante sau wie gary in der ersten staffel ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2003 10:09

ach so. nya witzig is se schon XDDDD aba sonst... ^^°. is dat neue thema jetzt maike?? o_O

Von:    Kyle 06.09.2003 10:13

Die 7. Staffel läuft übrigens seit dem 4. September in Japan an, mit neuem Intro versteht sich. *nur mal so als Randbemerkung einbring* (hab ich gehört)

Ich persönlich hab gar nichts dagegen das Misty immer die gleichen Sachen anhat. Ich hab mich schon dran gewöhnt und ich find auch nicht das es ihr nicht steht.
Ich denke, das selbst wenn sie ihre Klamotten ändert sie sicher einen ähnlichen Kleidungsstil bevorzugen würde. Misty ist eigentlich nicht der Typ der Röcke oder Kleider anzieht.
Bin gespannt wann die ersten Bilder von ihr in der 7. Staffel auftauchen :)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 06.09.2003 10:23

ich hab gehört die 7. staffel soll erst anfang januar in japan starten. halt jedes jahr ne neue staffel und n neuer kinofilm wat ja bei uns net der fall is... gespannt bin ich auch schon XD ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2003 10:45
@Kyle, du wirst doch hoffendlich sobald die ersten Bilder von Misty
in der siebten Staffel online sind sie auf deiner eigenen Page
haben?
Ich bin ein AaML Fan!!!!!!!!!

Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 11:19

Könnten wir das Thema Maike und Klamotten jetzt mal n bisschen zurückstellen? XD Genau deswegen is ja diese dumme Nuss so beliebt, weil sie sich total sexy gibt und meint sie wäre cool.
Dabei is gerade sie diejenige, die Pokémon ins lächerliche zieht -.- für die ersten paar Folgen finde ich es auch noch lustig, aber im Laufe der Serie nervt das gewaltig! Total Verarschung, kann ich nur sagen -.- sorry also!

Wenn die ersten Bilder der siebten Staffel auftauchen, bin ich mir sicher, dass sie Kyle, Chisu und Animefan72 als erstes haben und sie uns präsentieren werden, ned wahr? ;)))
C ya
Miya ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:47
Ich freu mich auch schon voll auf die 7. Staffel *muhihi*
Hab davor zwar bis jetzt noch nix im inet gelsen, aber naja. Was nicht ist kann ja noch werden.
Ich kannte auch mal eione englische seite wo es dutzende Bilder von den gab, wie die zusammenkommen und so, aber die gibt es jetzt nicht mehr oder besser gesagt, die Bilder werden nicht mehr geladen. Und so doof wie ich auch bin hab ich den Namen vergessen -.- aber vllt findet mans ja irgenwann nochmal. Ich hoffe ihr nehmt mich auch als AamLfan auf ^^
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!

Von:   abgemeldet 06.09.2003 16:02
Das Thema beschäftigt mich schon lange! Ich warte schon eine Ewigkeit, das die Beiden entlich zusammen kommen. Aber ob das auch mal passiert, weis ich nicht. GIBT ES WIRKLICH EINE 7. STAFFEL????
schade das es die Seite nicht mehr gibt...*schluchz*
Wäre ja auch zu schön um war zu sein!

Von:   abgemeldet 06.09.2003 16:25
Jou ich hätte auch gerne die Seite wieder, war richtig cool da ^^
Naja abere s gan auchmal ein gerücht, das Misty von ash ein Kind bekommen soll *muhihi* also das Glaube ich schonmal nicht. Weil das dafür viel zu früh am nachmittag läuft und ja sooo viel Kleinekinder schauen. Uns mal ausgenommen *löl*
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!

Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 17:35

Quatsch XD die zwei sollen zusammen kommen, das is so geplant, aba ob das schon in der 7ten is, glaub ich ned... aba eines weiß ich sicher: Kinder bekommen die zwei nur in FF's. ;))) Außerdem wird es hier demnächst solche FA's geben XD *nixverrat* aba ned in der Serie selba, aiuch wenn ichs tota schade finde ^^°
Mir wäre ein bisschen Liebe in der Serie einfach alles!!! Und das soll in der 7ten Staffel langsam anfangen, denn da sind Ash und Misty zwischen 13-15 Jahre alt ;))) *jubel*
C ya
Miya ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Zurück