Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nelia 16.01.2012 21:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

abgemeldet:
> Eigentlich müsste ich noch was für meinen Beobachtungsbericht machen und die Partnerplanung durchsehen, die ich gestern mit meiner Partnerin fertiggemacht habe, aber..
> ich habe KEINE Lust.
> Mir wurde heute eine komplette Aktivitätsplanung aufgebrummt, Abgabe: Morgen. Normalerweise haben wir min. zwei Wochen für sowas Zeit. Ich hoffe ich werd nicht angemault, weil ich das mit Hand geschrieben habe.. so konnte ich das irgendwie besser schreiben.

Mein Beileid. Ich bin so froh, dass ich mit Studieren fertig bin ~.~

> Immerhin bin ich übers Wochenende ein wenig mit der Puppenkleidung vorangekommen. u.u fear my beautiful Schreibtisch.

Oho, das ist wirklich cool. Echt niedlich, und dein Samuel ist sooo winzig <3

Aber ernsthaft, mein Schreibtisch ist viel viel furchterregender xD

Von:   abgemeldet 17.01.2012 13:55

Alter hey, kann mir ma jemand erklären was meine Lehrer fürn scheiß Problem derzeit haben??
Also folgendes: am 16 Februar wäre mein fachpraktisches Kunst-ABitur.. jedoch ist vom 13-17 Februar an der Berlin-Weißensee hochschule die Aufnahmeprüfung (im Falle das meine Mappe genommen würde) und jetzt spacken alle rum, das Hochschul-vorstellung kein Grund für ne Beurlaubung is ö___ö! Ich solle doch wann anders dahin gehen...ehm hallo? Das ist nur einmal im Jahr, da kann ich nich mal eben wann anders da hin, fürs Abi gibts ja extra Nachholtermine! Aber nö die darf man nur im Falle von Krankheit wahrnehmen...
Wasn das für ne Logik? Wenns eh den Nachholtermin gibt und ich da eben was wichtiges habe (und ja mich bei ner Hochschule zu bewerben is mMn sehr wichtig) dann kann ich doch den 2. Termin benutzen, wo liegt denn da das Problem ey?? >___<
Und das beste war dann "Naja dann frag doch in berlin an ob die ihren Termin verschieben" >___>"

Mein Rektor hat mir zwar noch ein bisschen Hoffnung gemacht, aber er hat gemeint dass er das eh nicht entscheiden könne, das kann nur das Regierungspräsidium...

...sorry dass ich den Thread hier als rumheulecke missbrauche, aber muss ma sein >.<!

Von:   abgemeldet 17.01.2012 16:42

Nelia:
> abgemeldet:
> > Eigentlich müsste ich noch was für meinen Beobachtungsbericht machen und die Partnerplanung durchsehen, die ich gestern mit meiner Partnerin fertiggemacht habe, aber..
> > ich habe KEINE Lust.
> > Mir wurde heute eine komplette Aktivitätsplanung aufgebrummt, Abgabe: Morgen. Normalerweise haben wir min. zwei Wochen für sowas Zeit. Ich hoffe ich werd nicht angemault, weil ich das mit Hand geschrieben habe.. so konnte ich das irgendwie besser schreiben.
>
> Mein Beileid. Ich bin so froh, dass ich mit Studieren fertig bin ~.~

Es ist ja nicht mal ein Studium.. aber Aktivität hat heute recht gut geklappt, das Bild was die Kinder zur Nachbereitung gemalt haben ist echt wunderschön geworden, ich würds sogar bei mir an die Wand hängen wenn es nicht so riesig wäre XD

Und nächste Woche kann ich die Kinder schminken, also Tiergesichter und sowas.. bin gespannt wie das klappt. Wenn aber der ganze Papierkrieg drumrum nicht wäre <.<

>
> > Immerhin bin ich übers Wochenende ein wenig mit der Puppenkleidung vorangekommen. u.u fear my beautiful Schreibtisch.
>
> Oho, das ist wirklich cool. Echt niedlich, und dein Samuel ist sooo winzig <3

Hehe, danke <3
43cm halt <3 bin grad dabei die Sachen etwas "einzudrecken".. ich freu mich schon drauf wenn er zur Gesichtsbemalung geht *_* (und auch seine Narben bekommmt)

>
> Aber ernsthaft, mein Schreibtisch ist viel viel furchterregender xD

Hab ein wenig geschummelt XD ist nur mein PC-Tisch, aber der Schreibtisch ist meist aufgeräumter XD

Wie siehts denn auf deinem aus?

abgemeldet:
> Alter hey, kann mir ma jemand erklären was meine Lehrer fürn scheiß Problem derzeit haben??
> Also folgendes: am 16 Februar wäre mein fachpraktisches Kunst-ABitur.. jedoch ist vom 13-17 Februar an der Berlin-Weißensee hochschule die Aufnahmeprüfung (im Falle das meine Mappe genommen würde) und jetzt spacken alle rum, das Hochschul-vorstellung kein Grund für ne Beurlaubung is ö___ö! Ich solle doch wann anders dahin gehen...ehm hallo? Das ist nur einmal im Jahr, da kann ich nich mal eben wann anders da hin, fürs Abi gibts ja extra Nachholtermine! Aber nö die darf man nur im Falle von Krankheit wahrnehmen...
> Wasn das für ne Logik? Wenns eh den Nachholtermin gibt und ich da eben was wichtiges habe (und ja mich bei ner Hochschule zu bewerben is mMn sehr wichtig) dann kann ich doch den 2. Termin benutzen, wo liegt denn da das Problem ey?? >___<
> Und das beste war dann "Naja dann frag doch in berlin an ob die ihren Termin verschieben" >___>"
>
> Mein Rektor hat mir zwar noch ein bisschen Hoffnung gemacht, aber er hat gemeint dass er das eh nicht entscheiden könne, das kann nur das Regierungspräsidium...
>
> ...sorry dass ich den Thread hier als rumheulecke missbrauche, aber muss ma sein >.<!

Wir dürfen nicht mal in den Wiederholungstermin, wenn wir zum Zeitpunkt der Prüfung in einen Unfall verwickelt sind =/ (sondern bekommen automatisch eine 6).
Also .. insofern.. Nachholtermine sind eigentlich wirklich nur für Notfälle gedacht.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 17.01.2012 16:46:27

Von:   abgemeldet 17.01.2012 16:46

>Wir dürfen nicht mal in den Wiederholungstermin, wenn wir zum Zeitpunkt der Prüfung in einen Unfall verwickelt sind =/ (sondern bekommen automatisch eine 6).
>Also .. insofern.. Nachholtermine sind eigentlich wirklich nur für Notfälle gedacht.

Uuh is ja echt krass bei euch.
Aber ich denk mir halt, den Termin gibts so oder so, was machts denn für nen Unterschied ob ich dann mit dabei bin oder nicht? Und das Schüler der 13. Klasse vll mal zum nem Vorstellungstermin/Bewerbung gehen ist nunmal auch nix außergewöhnliches mehr, und eigentlich etwas was mMn von der Schule aus auch gefördert werden sollte.
Überall hört man "Bewerbt euch früh, kümmert euch bla bla" dann macht mans und wird von der Schule gehindert...

Von:   abgemeldet 17.01.2012 16:51

abgemeldet:
> >Wir dürfen nicht mal in den Wiederholungstermin, wenn wir zum Zeitpunkt der Prüfung in einen Unfall verwickelt sind =/ (sondern bekommen automatisch eine 6).
> >Also .. insofern.. Nachholtermine sind eigentlich wirklich nur für Notfälle gedacht.
>
> Uuh is ja echt krass bei euch.
> Aber ich denk mir halt, den Termin gibts so oder so, was machts denn für nen Unterschied ob ich dann mit dabei bin oder nicht? Und das Schüler der 13. Klasse vll mal zum nem Vorstellungstermin/Bewerbung gehen ist nunmal auch nix außergewöhnliches mehr, und eigentlich etwas was mMn von der Schule aus auch gefördert werden sollte.
> Überall hört man "Bewerbt euch früh, kümmert euch bla bla" dann macht mans und wird von der Schule gehindert...

Abitur ist ja einer der wichtigsten Termine der von eurer Schule ausgeht, da hat man einfach da zu sein. Kann schon verstehen warum die Lehrer sich da quer stellen ^^; du musst ja auch erst mal an der Schule fertig sein um überhaupt weiter kommen zu können.

Von:   abgemeldet 17.01.2012 16:56

>Abitur ist ja einer der wichtigsten Termine der von eurer Schule ausgeht, da hat man einfach da zu sein. Kann schon verstehen warum die Lehrer sich da quer stellen ^^;

Das es wichtig ist, ist ja auch klar. Und es geht mir auch nicht darum dass ich es mutwillig verpassen will oder so, es ist nunmal blöd gefallen und wenns nen Nachholtermin gibt...gehts einfach nicht bei mir in den Kopf rein warum ich dann nicht da das Abi ablegen kann, denn bei der Hochschule gibts einfach keinen zweiten Termin, den gibts dann erst nächstes Jahr wieder >_>"

>du musst ja auch erst mal an der Schule fertig sein um überhaupt weiter kommen zu können.

Dazu müsste ich schon in jedem Abi-fach 0 Punkte schreiben und dann zur mündlichen gar nicht erst antreten um dass nichtmehr zu schaffen, mal abgesehen davon dass einige bereits ihre Studiengänge haben, bzw sich auch bewerben ;) Ich hab auch extra nachgefragt bei der Hochschule ob das ok ist, dass ich erst mein Abi mach und das war auch in Ordnung so...
Zuletzt geändert: 17.01.2012 16:56:24

Von:    Nelia 17.01.2012 21:00

abgemeldet:

> Es ist ja nicht mal ein Studium.. aber Aktivität hat heute recht gut geklappt, das Bild was die Kinder zur Nachbereitung gemalt haben ist echt wunderschön geworden, ich würds sogar bei mir an die Wand hängen wenn es nicht so riesig wäre XD
>
>
> Und nächste Woche kann ich die Kinder schminken, also Tiergesichter und sowas.. bin gespannt wie das klappt. Wenn aber der ganze Papierkrieg drumrum nicht wäre <.<

Aso? Arbeitest du mit Kindern zusammen? Mag mehr wissen :)

Was arbeit betrifft, ich hab so ein wnig Bammel vor morgen, morgen wird entschieden, wie viele Fälle ich jetzt bekommen werde, und ein erstes Feedback zwischen Anleiter und Dienstleitung wirds geben.

> Hehe, danke <3
> 43cm halt <3 bin grad dabei die Sachen etwas "einzudrecken".. ich freu mich schon drauf wenn er zur Gesichtsbemalung geht *_* (und auch seine Narben bekommmt)

Postest das dann auch nochmal? Ich find das ja alles irgendwie sehr interessant :)

> Wie siehts denn auf deinem aus?

Chaotisch. Buntstifte, Copics, Schreibutensilien, Papier, Radiergumnmis, Fernbedienungen für TV und Receiver, Japanisches Heilpflanzenöl, Haarnadeln und -gummis, Bonbons und Traubenzucker,... Blablubbb, alles durcheinander. Irgendwo dazwischen gibts auch noch ne Tastatur....

Mein Schreibtisch ist definitiv zu klein hier. Aber im Sommer hab ich dann für mein Malzeug vielleicht sogar ein eigenes Zimmer, das wär cool. Ich plane ja grad meinen Auszug.

Von:   abgemeldet 17.01.2012 21:30

Nelia:
> > Und nächste Woche kann ich die Kinder schminken, also Tiergesichter und sowas.. bin gespannt wie das klappt. Wenn aber der ganze Papierkrieg drumrum nicht wäre <.<
>
> Aso? Arbeitest du mit Kindern zusammen? Mag mehr wissen :)

Ja :)
Bin im zweiten Ausbildungsjahr zum Sozialassistenten, das heißt 3 Tage in der Woche bin ich im Kindergarten (und die anderen zwei in der Schule).

Ich mag "meinen" Kindergarten sehr <3
Sie haben sogar eine Homepage :3
http://www.kita-ummern.de/

>
> Was arbeit betrifft, ich hab so ein wnig Bammel vor morgen, morgen wird entschieden, wie viele Fälle ich jetzt bekommen werde, und ein erstes Feedback zwischen Anleiter und Dienstleitung wirds geben.

Das klingt aufregend o.o
Ich drück dir die Daumen, dass es so optimal wie möglich für dich ausfällt ^^

> Postest das dann auch nochmal? Ich find das ja alles irgendwie sehr interessant :)
>

Kann ich gerne machen :) ich quassel auch zu gerne über sowas ^^
Ich hab vorhin ein Zwischenfoto gemacht als die Sachen trocken waren, leider sieht man das Kunstblut nur an der Hose und am Schrägband ^^; sonst ist das ganze komplett mit Tee nochmal ein wenig abgedunkelt.

>
> > Wie siehts denn auf deinem aus?
>
> Chaotisch. Buntstifte, Copics, Schreibutensilien, Papier, Radiergumnmis, Fernbedienungen für TV und Receiver, Japanisches Heilpflanzenöl, Haarnadeln und -gummis, Bonbons und Traubenzucker,... Blablubbb, alles durcheinander. Irgendwo dazwischen gibts auch noch ne Tastatur....
>
> Mein Schreibtisch ist definitiv zu klein hier. Aber im Sommer hab ich dann für mein Malzeug vielleicht sogar ein eigenes Zimmer, das wär cool. Ich plane ja grad meinen Auszug.

Oi das ist echt 'ne Menge o__o
Ein eigenes Zimmer für Malzeug wäre cool *___*

Auf meinem normalen Tisch sind aktuell 5 Dolls (die auf div. Sachen sitzen), eine Spieluhr, ein paar Figuren und.. Klamotten die ich noch wegräumen muss XD genauso wie ein paar DVDs+Bücher.

Von:    Nelia 17.01.2012 22:05

abgemeldet:
> Ja :)
> Bin im zweiten Ausbildungsjahr zum Sozialassistenten, das heißt 3 Tage in der Woche bin ich im Kindergarten (und die anderen zwei in der Schule).

Geht also in Richtung Kindererziehung? Ist das arg anders als Erzieher? Ich kenn mich in der Sparte halt überhaupt nicht aus.
Und ich finds immer prima, wenn es einem an der Ausbildungsstätte gut geht.
Ist viel wert.

> Das klingt aufregend o.o
> Ich drück dir die Daumen, dass es so optimal wie möglich für dich ausfällt ^^

Danke. Wobei ich es glaub dramatischer sehe, als es ist, aber ist schon so, dass in mich eher hohe Erwartungen gesetzt wurden und ich Angst habe, ich könnte meine Chefin enttäuschen.

>
> Kann ich gerne machen :) ich quassel auch zu gerne über sowas ^^
> Ich hab vorhin ein Zwischenfoto gemacht als die Sachen trocken waren, leider sieht man das Kunstblut nur an der Hose und am Schrägband ^^; sonst ist das ganze komplett mit Tee nochmal ein wenig abgedunkelt.

Wow, das ist echt genial. Da freu ich mich auf jeden Fall schon auf Bilder des Face up's (heißt doch so?)
TEE? Ernsthaft?
Okay, wenn ich mir so meine Tasse im Geschäft so ansehe-... Schwarzer Tee vermutlich dann?

> Oi das ist echt 'ne Menge o__o
> Ein eigenes Zimmer für Malzeug wäre cool *___*

Steht udn fällt aber alles damit, was für eine Wohnung mein Freund und ich finden. Und noch ist ja nix definitiv.

> Auf meinem normalen Tisch sind aktuell 5 Dolls (die auf div. Sachen sitzen), eine Spieluhr, ein paar Figuren und.. Klamotten die ich noch wegräumen muss XD genauso wie ein paar DVDs+Bücher.

Naja, wenn ich sowas wie Ordnung halten könnte, hätt ich mehr Platz...
Aber ich glaub, 5 Dolls würd ich auch im aufgeräumten Zustand hier nicht unterbringen.

Von:   abgemeldet 18.01.2012 07:33

Nelia:
>
> Geht also in Richtung Kindererziehung? Ist das arg anders als Erzieher? Ich kenn mich in der Sparte halt überhaupt nicht aus.
> Und ich finds immer prima, wenn es einem an der Ausbildungsstätte gut geht.
> Ist viel wert.

Es ist die Vorstufe zum Erzieher ^^ ohne diese (oder eine ähnliche) Vorausbildung kommt man nicht in die Erzieherausbildung rein. Ich denke es ähnelt sich schon sehr, wobei Sozialassisstent sich auf Kindergarten und Krippe beschränkt. Zudem hat man im 2. Sozialassisstenenjahr die längste Praxiszeit überhaupt, dadurch, dass man das ganze Jahr über in der Einrichtung ist. Im ersten Jahr ist man nur 8 Wochen in einer Einrichtung. Und in der Erzieherausbild pro Jahr auch nur 8 Wochen.

> Danke. Wobei ich es glaub dramatischer sehe, als es ist, aber ist schon so, dass in mich eher hohe Erwartungen gesetzt wurden und ich Angst habe, ich könnte meine Chefin enttäuschen.

Das kenn ich gut.. :(

>
> Wow, das ist echt genial. Da freu ich mich auf jeden Fall schon auf Bilder des Face up's (heißt doch so?)

Genau, so heißen die ^^ Anfang Februar hab ich das Geld zusammen (er geht zusammen mit einem weiteren Kopf auf Reisen, beide relativ aufwendig, daher auch kostpielig ^^' ) und dann wird sich zeigen wann ich ihn los schicken kann, die Faceup-Künstlerin muss ja auch erst zeit haben ^^

> TEE? Ernsthaft?
> Okay, wenn ich mir so meine Tasse im Geschäft so ansehe-... Schwarzer Tee vermutlich dann?

Jap XD normalerweise macht man das ja mit Kaffee.. ich bevorzuge aber schwarzen Tee, einfach weil ich keinen Kaffeegeruch mag. Damit hab ich seinerzeit auch mein Bellatrix-Cosplay bearbeitet, damit es dreckiger aussieht.

Aber bei dieser komischen Chemiefaser hat es leider wenig gebracht =/

> Steht udn fällt aber alles damit, was für eine Wohnung mein Freund und ich finden. Und noch ist ja nix definitiv.

Wohnungssuche ist auch eine Sache für sich.. als ich ein Jahr außerhalb gewohnt hab haben wir die erstbeste genommen.. weil die die beste Lage zum Büro hatte.

> Naja, wenn ich sowas wie Ordnung halten könnte, hätt ich mehr Platz...
> Aber ich glaub, 5 Dolls würd ich auch im aufgeräumten Zustand hier nicht unterbringen.

Es geht, weil die alle in einer Reihe sitzen und das quasi im "Toten Winkel", also wo ich beim nähen eh nicht ran komme ^^

Ach was solls.. einmal richtiger Schreibtisch XD

Von:    Nelia 18.01.2012 22:36

abgemeldet:
>
> Es ist die Vorstufe zum Erzieher ^^ ohne diese (oder eine ähnliche) Vorausbildung kommt man nicht in die Erzieherausbildung rein. Ich denke es ähnelt sich schon sehr, wobei Sozialassisstent sich auf Kindergarten und Krippe beschränkt. Zudem hat man im 2. Sozialassisstenenjahr die längste Praxiszeit überhaupt, dadurch, dass man das ganze Jahr über in der Einrichtung ist. Im ersten Jahr ist man nur 8 Wochen in einer Einrichtung. Und in der Erzieherausbild pro Jahr auch nur 8 Wochen.

Ah, okay, dann ist es doch was ich dachte :) Die Ausbildung meiner Bekannten ist schon etwas länger her, so dass ich da nur noch rudimentäres weiß^^

> Genau, so heißen die ^^ Anfang Februar hab ich das Geld zusammen (er geht zusammen mit einem weiteren Kopf auf Reisen, beide relativ aufwendig, daher auch kostpielig ^^' ) und dann wird sich zeigen wann ich ihn los schicken kann, die Faceup-Künstlerin muss ja auch erst zeit haben ^^

Dh. du lässt machen? Naja, bevor mans selber versaut... das wär mir nämlich so ein Punkt, wo ich gesagt hätte, wenn ichs versau, ist die teure Doll (bzw. der Kopf) hin. UNd dann würd ich mich zweifach ärgern, darüber, dass ich die Doll versaut hab und über das schöne Geld.

> Jap XD normalerweise macht man das ja mit Kaffee.. ich bevorzuge aber schwarzen Tee, einfach weil ich keinen Kaffeegeruch mag. Damit hab ich seinerzeit auch mein Bellatrix-Cosplay bearbeitet, damit es dreckiger aussieht.
>
> Aber bei dieser komischen Chemiefaser hat es leider wenig gebracht =/

Chemiefasern sind echt schlecht zu färben. Glaub die benutzen in der Industrie da schon Farben, bevor oder während das Granulat-Zeug zum Faden geschmolzen wird...

> Wohnungssuche ist auch eine Sache für sich.. als ich ein Jahr außerhalb gewohnt hab haben wir die erstbeste genommen.. weil die die beste Lage zum Büro hatte.

Ich bin extrem wählerisch. Ich will in der Nachbarschaft bleiben, da gescheite Anbindung an die Öffentlichen und Autobahn, ich will eine Badewanne, und ich bin partout gegen Nachtspeicher- und Gaseinzelöfen in der Wohnung. Und riesige Heißwasserboiler über der Wanne will ich auch nicht, da hab ich schmerzhafte Kindheitserinnerungen dran xD *immer Kopf angedonnert hat*
Wobei das ganze grad wieder doch so aussieht, dass es nicht hinhaut. Aber noch ist nicht das letze Wort gesprochen.

> Es geht, weil die alle in einer Reihe sitzen und das quasi im "Toten Winkel", also wo ich beim nähen eh nicht ran komme ^^

xD Bei mir hock eher ich im toten Winkel vom Tisch und schaff so vor mich hin^^

> Ach was solls.. einmal richtiger Schreibtisch XD

Schaut doch richtig adrett aus!
Aber ...This is ..CHAOS!!! (okay, ich gebs zu, ich hab grad noch ein wenig aufgeräumt xD und es ist leicht unscharf. Toll, das Foto mit dem Absoluten Chaos war dafür gestochen scharf...)
Ersthaft, ich weiß nicht, wie ich an diesem Tisch sogar Bilder malen kann. Es ist mir ein Rätsel. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder alles komplett abräumen.
Wobei ich sagen muss, das Chaos war hier grad auf einem relativen Höhepunkt. Generell in meinem Zimmer. Ich hab einfach zu wenig Platz Dx
Zuletzt geändert: 18.01.2012 22:38:40

Von:   abgemeldet 19.01.2012 15:10

Nelia:

> Dh. du lässt machen? Naja, bevor mans selber versaut... das wär mir nämlich so ein Punkt, wo ich gesagt hätte, wenn ichs versau, ist die teure Doll (bzw. der Kopf) hin. UNd dann würd ich mich zweifach ärgern, darüber, dass ich die Doll versaut hab und über das schöne Geld.

Man kann es zwar immer wieder abmachen, aber ich bin total untalentiert was das betrifft (habs ja auch schon probiert), daher lass ich das lieber jemanden machen, der das kann :D

> Ich bin extrem wählerisch. Ich will in der Nachbarschaft bleiben, da gescheite Anbindung an die Öffentlichen und Autobahn, ich will eine Badewanne, und ich bin partout gegen Nachtspeicher- und Gaseinzelöfen in der Wohnung. Und riesige Heißwasserboiler über der Wanne will ich auch nicht, da hab ich schmerzhafte Kindheitserinnerungen dran xD *immer Kopf angedonnert hat*
> Wobei das ganze grad wieder doch so aussieht, dass es nicht hinhaut. Aber noch ist nicht das letze Wort gesprochen.

Es ist aber auch gut ein paar Ansprüche an die Wohnung zu stellen, denke ich o.o

>
>
> > Es geht, weil die alle in einer Reihe sitzen und das quasi im "Toten Winkel", also wo ich beim nähen eh nicht ran komme ^^
>
> xD Bei mir hock eher ich im toten Winkel vom Tisch und schaff so vor mich hin^^
>
> > Ach was solls.. einmal richtiger Schreibtisch XD
>
> Schaut doch richtig adrett aus!
> Aber ...This is ..CHAOS!!! (okay, ich gebs zu, ich hab grad noch ein wenig aufgeräumt xD und es ist leicht unscharf. Toll, das Foto mit dem Absoluten Chaos war dafür gestochen scharf...)
> Ersthaft, ich weiß nicht, wie ich an diesem Tisch sogar Bilder malen kann. Es ist mir ein Rätsel. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder alles komplett abräumen.
> Wobei ich sagen muss, das Chaos war hier grad auf einem relativen Höhepunkt. Generell in meinem Zimmer. Ich hab einfach zu wenig Platz Dx

Wahrscheinlich so wie bei mir, ich schieb dann den Laptop ganz hoch und quetsche den Block irgendwie vor die Tastatur und dann muss der Kasten und der Becher noch wo hin usw XD ist schon eine Kunst für sich.

Von:    Nelia 19.01.2012 20:21

abgemeldet:
>Man kann es zwar immer wieder abmachen, aber ich bin total untalentiert was das betrifft (habs ja auch schon probiert), daher lass ich das lieber jemanden machen, der das kann :D

Wobei ich denke, es kommt auch auf die verwendeten Farben an, oder?

>
> Es ist aber auch gut ein paar Ansprüche an die Wohnung zu stellen, denke ich o.o

Es gibt Menschen, die mir sagen, ich soll mich nicht so anstellen und mit einer Dusche leben. Oder damit, dass die Toilette im Badezimmer steht. Ich mag das nicht *schulterzuck* Ich bins halt gewähnt, 2 separate Räumlichkeiten zur Verfügung zu haben, und ich mags net, wenn ich auf Klo muss, und das Zimmer ist aufgrund einer badenden Person blockiert. Genauso mag ich es nicht, wenn ich bade, und z.B. mein Freund stänkert mir das Bad ein *würg* und dann muss man erst mal ne Stunde lüften >_>

> Wahrscheinlich so wie bei mir, ich schieb dann den Laptop ganz hoch und quetsche den Block irgendwie vor die Tastatur und dann muss der Kasten und der Becher noch wo hin usw XD ist schon eine Kunst für sich.

Jaaa, und wehe es passiert was unerwartetes, dann bricht das Gleichgewicht zusammen und das ganze Zeug fliegt im hohen Bogen vom Tisch xD~

Wobei es ja geht, weil ich hauptsächlich auf A6 arbeite, und Karteikarten bekomm ich grad so auf den Tisch.
Ab A4 muss ich eigentlich auf dem Boden arbeiten. Mach ich eh gern, hab auch schon früher meine Hausaufgaben auf dem Boden liegend gemacht.

Von:   abgemeldet 20.01.2012 20:09

Nelia:
> abgemeldet:
> >Man kann es zwar immer wieder abmachen, aber ich bin total untalentiert was das betrifft (habs ja auch schon probiert), daher lass ich das lieber jemanden machen, der das kann :D
>
> Wobei ich denke, es kommt auch auf die verwendeten Farben an, oder?

Ich habe das Problem, dass ich die feinen Sachen nicht hinbekomme.. die Lippen und die Grundierungen kann ich soweit, aber die Augenbrauen zB klappen bei mir nie ^^;

>
> >
> > Es ist aber auch gut ein paar Ansprüche an die Wohnung zu stellen, denke ich o.o
>
> Es gibt Menschen, die mir sagen, ich soll mich nicht so anstellen und mit einer Dusche leben. Oder damit, dass die Toilette im Badezimmer steht. Ich mag das nicht *schulterzuck* Ich bins halt gewähnt, 2 separate Räumlichkeiten zur Verfügung zu haben, und ich mags net, wenn ich auf Klo muss, und das Zimmer ist aufgrund einer badenden Person blockiert. Genauso mag ich es nicht, wenn ich bade, und z.B. mein Freund stänkert mir das Bad ein *würg* und dann muss man erst mal ne Stunde lüften >_>

Mehrere Toiletten/Badezimmer können schon sehr von Vorteil sein.. wir haben ein Einfamilienhaus, aber im Prinzip sind es zwei Wohnungen, dadurch sind es auch zwei Badezimmer, glücklicherweise XD

>
> > Wahrscheinlich so wie bei mir, ich schieb dann den Laptop ganz hoch und quetsche den Block irgendwie vor die Tastatur und dann muss der Kasten und der Becher noch wo hin usw XD ist schon eine Kunst für sich.
>
> Jaaa, und wehe es passiert was unerwartetes, dann bricht das Gleichgewicht zusammen und das ganze Zeug fliegt im hohen Bogen vom Tisch xD~
>
> Wobei es ja geht, weil ich hauptsächlich auf A6 arbeite, und Karteikarten bekomm ich grad so auf den Tisch.
> Ab A4 muss ich eigentlich auf dem Boden arbeiten. Mach ich eh gern, hab auch schon früher meine Hausaufgaben auf dem Boden liegend gemacht.

Hm~ ich mache aktuell gerne Skizzen wenn ich auf dem Bett liege <3

Ich bin endlich damit fertig das Pailettenband anzunähen, was für eine blöde Arbeit o_o;; klick (hoffe dass 666kb nicht wieder ausfällt)

Von:    Nelia 20.01.2012 20:16

abgemeldet:
> Ich habe das Problem, dass ich die feinen Sachen nicht hinbekomme.. die Lippen und die Grundierungen kann ich soweit, aber die Augenbrauen zB klappen bei mir nie ^^;

Man brauch dafür halt eine ruhige Hand, nicht?

> Mehrere Toiletten/Badezimmer können schon sehr von Vorteil sein.. wir haben ein Einfamilienhaus, aber im Prinzip sind es zwei Wohnungen, dadurch sind es auch zwei Badezimmer, glücklicherweise XD

Eben. Bei meinem Freund in der alten Wohnung der Familie wars so, dass es nur ein Badezimmer incl. Toilette gab - und da gabs deswegen echt regelmäßig Zoff. Zumal Madame Kleine Schwester (Mitten in der Pubertät) dann auch mal gerne das Bad für 3 Stunden blockiert hat, und es ihr völlig egal war, dass draußen jemand rumgesprungen ist, der Durchfall hatte (in dem Fall -> ich -.-)

> Hm~ ich mache aktuell gerne Skizzen wenn ich auf dem Bett liege <3

Ich hab auch grad was "kleines" auf dem Bett, aber da liegts dran, dass mein neues Lichttablett drunter klebt xD
Endlich muss ich nicht mehr weinen, wenn ich merke, dass Bilder aus der Mittagspause auf bösem Restepapier endgeil werden, und ich zu doof bin um bei mir selber abzuzeichnen xD (Passiert heute mal wieder... ich sollte gutes Papier überall hinschleifen, wo ich bin und... Moment, das tu ich, ich hab nur vergessen, lieber das zu verwenden...aaaaahhhh... Mann.)

> Ich bin endlich damit fertig das Pailettenband anzunähen, was für eine blöde Arbeit o_o;; klick (hoffe dass 666kb nicht wieder ausfällt)

Wow, das Pailettenband steht Samuel richtig gut!
Was ich noch sagen wollte, ich mag die Ringelstrümpfe. Die gefallen sogar noch viel besser als dein Entwurf :)

Und Awww, da ist ja eine richtige KLeine Wohnung, mit Sessel, und Bild im Rahmen! Und Mini My little Ponys xD

Von:   abgemeldet 20.01.2012 20:29

Nelia:
>
> Man brauch dafür halt eine ruhige Hand, nicht?

Ja und man muss sehr feine Linien zeihen können.. das kann ich zwar auf dem Papier aber bei Dolls.. nope. Ich bin auch eher ein "schmierer" als jemand der so sauber arbeiten kann XD

>
> > Mehrere Toiletten/Badezimmer können schon sehr von Vorteil sein.. wir haben ein Einfamilienhaus, aber im Prinzip sind es zwei Wohnungen, dadurch sind es auch zwei Badezimmer, glücklicherweise XD
>
> Eben. Bei meinem Freund in der alten Wohnung der Familie wars so, dass es nur ein Badezimmer incl. Toilette gab - und da gabs deswegen echt regelmäßig Zoff. Zumal Madame Kleine Schwester (Mitten in der Pubertät) dann auch mal gerne das Bad für 3 Stunden blockiert hat, und es ihr völlig egal war, dass draußen jemand rumgesprungen ist, der Durchfall hatte (in dem Fall -> ich -.-)

BWAH X___X das ist echt so Horror... schrecklich.

>
> > Hm~ ich mache aktuell gerne Skizzen wenn ich auf dem Bett liege <3
>
> Ich hab auch grad was "kleines" auf dem Bett, aber da liegts dran, dass mein neues Lichttablett drunter klebt xD
> Endlich muss ich nicht mehr weinen, wenn ich merke, dass Bilder aus der Mittagspause auf bösem Restepapier endgeil werden, und ich zu doof bin um bei mir selber abzuzeichnen xD (Passiert heute mal wieder... ich sollte gutes Papier überall hinschleifen, wo ich bin und... Moment, das tu ich, ich hab nur vergessen, lieber das zu verwenden...aaaaahhhh... Mann.)
>

Hast du das auch dass die Bilder, wenn du von dir selbst abzeichnest, komplett anders aussehen als die tolle Skizze? >.<

> > Ich bin endlich damit fertig das Pailettenband anzunähen, was für eine blöde Arbeit o_o;; klick (hoffe dass 666kb nicht wieder ausfällt)
>
> Wow, das Pailettenband steht Samuel richtig gut!
> Was ich noch sagen wollte, ich mag die Ringelstrümpfe. Die gefallen sogar noch viel besser als dein Entwurf :)

Bin auch sehr froh über die Entscheidung es anzunähen :D
Hahaha, danke XD die sind total Impro, weil ich die noch hatte, eigentlich sind die für viel größere Dolls. Aber dadurch dass sie zu lang sind kann ich sie in die Schuhe stopfen, die dann besser passen :'D

>
> Und Awww, da ist ja eine richtige KLeine Wohnung, mit Sessel, und Bild im Rahmen! Und Mini My little Ponys xD

XDD das täuscht jetzt.. seine Ecke ist noch nicht fertig. Die kleinen Spielsachen gehören meinem Mädchen :3 die ist 26cm groß, vom Charakter ca. 6 Jahre alt und braucht natürlich Spielzeug.
Mal das ganze Regal :D, die rechte Seite gehört den anderen drei, Samuel bekommt da ein wenig was wo aktuell die Uhren stehen ^^

Von:    Nelia 20.01.2012 20:39

abgemeldet:

> Ja und man muss sehr feine Linien zeihen können.. das kann ich zwar auf dem Papier aber bei Dolls.. nope. Ich bin auch eher ein "schmierer" als jemand der so sauber arbeiten kann XD

Ih, sauber arbeiten xD

> BWAH X___X das ist echt so Horror... schrecklich.

Eben, daher gibts so gewisse Sachen, auf die ich bestehe. Auch zum Wohle anderer xD

> Hast du das auch dass die Bilder, wenn du von dir selbst abzeichnest, komplett anders aussehen als die tolle Skizze? >.<

Oh ja, vor allem bekomme ich den guten Ausdruck nicht mehr hin, also die Wirkung der Komposition geht total flöten, irgendwie. UNd die Gesichtsausdrücke sowieso.

Deswegen paus ich jetzt von mir selber ab, das klappt bisher ganz gut. Bei dem Bild, das grad auf dem Leuchttablett klebt, war der Denkfehler, dass man ein Bild für ein Arttrade nicht ins Skizzenbuch machen sollte xD
Aber morgens und abends in der S-Bahn bin ich halt so kreativ... ich musst das Bild skizzieren. Bin grad eh so nachlässig mit mir, was meinen Ausgleich zur arbeit betrifft.

> Bin auch sehr froh über die Entscheidung es anzunähen :D
> Hahaha, danke XD die sind total Impro, weil ich die noch hatte, eigentlich sind die für viel größere Dolls. Aber dadurch dass sie zu lang sind kann ich sie in die Schuhe stopfen, die dann besser passen :'D

Naja, tut dem ganzen ja keinen Abbruch, wenns improvisiert ist. Steht ihm jedenfalls ziemlich gut.

> XDD das täuscht jetzt.. seine Ecke ist noch nicht fertig. Die kleinen Spielsachen gehören meinem Mädchen :3 die ist 26cm groß, vom Charakter ca. 6 Jahre alt und braucht natürlich Spielzeug.
> Mal das ganze Regal :D, die rechte Seite gehört den anderen drei, Samuel bekommt da ein wenig was wo aktuell die Uhren stehen ^^

Aww, es ist sogar ein Familienbildchen (?).

Und was ich lustig finde, den Big Ben hab ich auch als 3D-Puzzle. Oder hatte. Ich glaub der hat das letze Ausmisten nicht überlebt (war wohl kaputt).

Hrm, irgendwie werd ich grad neidisch, wenn ich die Regalbretter sehe. Ich hab hier kaum Platz, Regale an die Wand zu stellen, hängen, wie auch immer, weil ich so ne große Dachschräge hier habe...

Glaub das wird meiner eigenen Wohnung auch noch blühen... Ein Zimmer voll mit Regalen xD

Von:   abgemeldet 20.01.2012 20:52

Nelia:

> Ih, sauber arbeiten xD

Jaaa XD sowas ist einfach nur doof und so unkreativ (für mich).

> Eben, daher gibts so gewisse Sachen, auf die ich bestehe. Auch zum Wohle anderer xD

Kann ich nachvollziehen ^^;;

> Oh ja, vor allem bekomme ich den guten Ausdruck nicht mehr hin, also die Wirkung der Komposition geht total flöten, irgendwie. UNd die Gesichtsausdrücke sowieso.
>
> Deswegen paus ich jetzt von mir selber ab, das klappt bisher ganz gut. Bei dem Bild, das grad auf dem Leuchttablett klebt, war der Denkfehler, dass man ein Bild für ein Arttrade nicht ins Skizzenbuch machen sollte xD
> Aber morgens und abends in der S-Bahn bin ich halt so kreativ... ich musst das Bild skizzieren. Bin grad eh so nachlässig mit mir, was meinen Ausgleich zur arbeit betrifft.

Kreativität muss man ausnutzen :D und wenn du die Skizzen abpausen kannst und somit die Bilder ausarbeiten kannst ist das doch super ^^

> Naja, tut dem ganzen ja keinen Abbruch, wenns improvisiert ist. Steht ihm jedenfalls ziemlich gut.

Ich hätte gerne welche mit Rauten für ihn, aber es gibt die nicht in der Farbe die ich will >.<

> Aww, es ist sogar ein Familienbildchen (?).

Ja, es ist ein Familienbild :D

>
> Und was ich lustig finde, den Big Ben hab ich auch als 3D-Puzzle. Oder hatte. Ich glaub der hat das letze Ausmisten nicht überlebt (war wohl kaputt).
>

Aw, schad, dass deiner kaputt ist >.<
Meinen habe ich von meiner Oma zu Weihnachten bekommen :3

> Hrm, irgendwie werd ich grad neidisch, wenn ich die Regalbretter sehe. Ich hab hier kaum Platz, Regale an die Wand zu stellen, hängen, wie auch immer, weil ich so ne große Dachschräge hier habe...
>
> Glaub das wird meiner eigenen Wohnung auch noch blühen... Ein Zimmer voll mit Regalen xD

Dachschräge.. ja.. das Problem habe ich auch D:
Wenn die olle Schräge nicht wäre müssten die meisten meiner Manga nicht auf dem Dachboden rumgammeln.

Von:    Nelia 20.01.2012 21:31

abgemeldet:
> Jaaa XD sowas ist einfach nur doof und so unkreativ (für mich).

Ich matsch ja auch total gern mit den Fingern in Farbe rum. Also sauber arbeiten ist nicht wirklich, und wenn ich mit Acryl arbeite, mal ich teilweise irgendwann mit den Fingern statt mit Pinseln.
Mein Kunstlehrer ist damals deswegen beinah vom Stuhl gefallen, aber er fands toll, nachdem er den Schock überwunden und mich eine Weile beobachtet hatte xD

> Kreativität muss man ausnutzen :D und wenn du die Skizzen abpausen kannst und somit die Bilder ausarbeiten kannst ist das doch super ^^

Find ich auch :) Das endet sonst bloß wieder in so bösen Kreatiefs wie gegen Ende meines Studiums und danach.

> Ich hätte gerne welche mit Rauten für ihn, aber es gibt die nicht in der Farbe die ich will >.<>

Färben könnt man die auch nicht? Wenn du zB welche in Schwarzweiß nimmst und die z.B. passend türkis färben würdest?

> Dachschräge.. ja.. das Problem habe ich auch D:
> Wenn die olle Schräge nicht wäre müssten die meisten meiner Manga nicht auf dem Dachboden rumgammeln.

Ich stapel meine Manga und Bücher schon in der Kommode und auf meinem Kleiderschrank, und darin eigentlich auch. Inklusive allem anderen, das irgendwie keinen Platz hier hat.
Das Doofe an dieser Aufbewahrungsmethode ist eigentlichm, dass ich nie an die Sachen rankomm, die ich jetzt lesen will. zB. Bräucht ich jetzt eine Referenz aus einem Manga, der in der Kommode gaaaanz unten hinten ist, dummerweise stehen vor der Kommode noch andere noch aufzuräumende Sachen rum, und schon komm ich wieder ins Rudern xD

Irgendwie hab ich jetzt Lust bekommen, meine Puppen aus der Dachhkammer zu holen und sie zu frisieren und anzukleiden, da gibts nur ein Problem: vor der Türe zu der Kammer steht mein Bett DX

Von:   abgemeldet 21.01.2012 21:05

Nelia:
>
> Ich matsch ja auch total gern mit den Fingern in Farbe rum. Also sauber arbeiten ist nicht wirklich, und wenn ich mit Acryl arbeite, mal ich teilweise irgendwann mit den Fingern statt mit Pinseln.
> Mein Kunstlehrer ist damals deswegen beinah vom Stuhl gefallen, aber er fands toll, nachdem er den Schock überwunden und mich eine Weile beobachtet hatte xD

Das Schmieren hatte damals in meinem Kunstkurs seine Vorteile.. die Lehrerin wollte immer dass wir schmieren und nicht sauber anstreichen, daher war sie bei mir immer sehr glücklich XD

> Find ich auch :) Das endet sonst bloß wieder in so bösen Kreatiefs wie gegen Ende meines Studiums und danach.

Kreatiefs sind das blödeste überhaupt, zusammen mit absoluter Zeichenunlust. Die habe ich nämlich aktuell. Dafür mag ich seit Jahren endlich wieder lesen und hab nun schon einige Manga durchgelesen die ich seit 3-4 Jahren ungelesen hier stehen habe DX

> Färben könnt man die auch nicht? Wenn du zB welche in Schwarzweiß nimmst und die z.B. passend türkis färben würdest?

Leider gibts die irgendwie nur in schwarz-grau zur Zeit =/ ... mir würden schwarz-weiße absolut reichen, das harmoniert dann gut mit den Haaren und das weiß passt dann zum Hemd, das noch dazukommt.

> Ich stapel meine Manga und Bücher schon in der Kommode und auf meinem Kleiderschrank, und darin eigentlich auch. Inklusive allem anderen, das irgendwie keinen Platz hier hat.
> Das Doofe an dieser Aufbewahrungsmethode ist eigentlichm, dass ich nie an die Sachen rankomm, die ich jetzt lesen will. zB. Bräucht ich jetzt eine Referenz aus einem Manga, der in der Kommode gaaaanz unten hinten ist, dummerweise stehen vor der Kommode noch andere noch aufzuräumende Sachen rum, und schon komm ich wieder ins Rudern xD

Bei mir lagern fast alle Manga in Kisten oben auf dem Dachboden, ich hab nicht einmal die Hälfte hier unten (ok, bei über 600 Stück sind das halt auch viele.. ich hab in etwa ~230 hier in meinem Zimmer, wovon aber so 20-30 unterm Bett lagern.)

>
> Irgendwie hab ich jetzt Lust bekommen, meine Puppen aus der Dachhkammer zu holen und sie zu frisieren und anzukleiden, da gibts nur ein Problem: vor der Türe zu der Kammer steht mein Bett DX

:'D ... unsere Zimmer sind verbrüdert oder? Mein Bett steht auch vor der Tür zur Dachkammer, bzw. einem kleinen Raum unter der Schräge.

Von:    Gilli 21.01.2012 21:33

abgemeldet:
> Bei mir lagern fast alle Manga in Kisten oben auf dem Dachboden, ich hab nicht einmal die Hälfte hier unten (ok, bei über 600 Stück sind das halt auch viele.. ich hab in etwa ~230 hier in meinem Zimmer, wovon aber so 20-30 unterm Bett lagern.)

*versucht sich ein kichern zu verkneifen*
600 geht doch noch =D
hab vor einiger Zeit mal meine Mangas gezählt und komm jetzt sicher auf fast 1'000 Stück x"D (in deutsch, englisch UND japanisch)
und das sind nur die in meinem Zimmer xD ich denk im Keller hab ich auch so an die 100 oder so, aber die sind zum verkaufen x"D (leider will die iwie keiner haben v__v)

*gerade ne Schublade durchwühlt hat*
ich merk mal wieder wie ich Blöcke liebe......und ich mein nicht mal Zeichenblöcke, sondern die karierten Notizblöcke
wozu hab ich so viele da drin? (___)°
Zuletzt geändert: 21.01.2012 21:34:42

Von:   abgemeldet 21.01.2012 21:50

Gilli:
>
> *versucht sich ein kichern zu verkneifen*
> 600 geht doch noch =D
> hab vor einiger Zeit mal meine Mangas gezählt und komm jetzt sicher auf fast 1'000 Stück x"D (in deutsch, englisch UND japanisch)
> und das sind nur die in meinem Zimmer xD ich denk im Keller hab ich auch so an die 100 oder so, aber die sind zum verkaufen x"D (leider will die iwie keiner haben v__v)
>

Ich hab auch letztes Jahr über 200 Stück entsorgt (teilweise Verkauft, teilweise.. ab in den Müll). Ich sammle auch nicht mehr aktiv (aktuell zwei Serien wo Kleckerweise mal was rauskommt [One Piece & D.Gray-man], der Rest ist abgeschlossen oder ich kaufe nicht aktiv). Habe mir aber vorgenommen ein paar Serien mal auf den neusten Stand zu bringen wie z.B. Conan. Da hänge ich 18 Bände nach, da ich Jahrelang nicht mehr aktiv mitgekauft habe.

Und mit japanischen und englischen Bänden kann ich auch dienen, vorallem mit japanischen ;) da hat meine Lieblingsserie alleine schon über 40, schade, dass die nie auf Deutsch rauskommen wird.

Mich interessieren nur noch wenige Manga, ich kauf mir dann doch lieber was für meine Dolls als mir Manga zu holen.

Von:    Gilli 21.01.2012 22:26

abgemeldet:
> Ich hab auch letztes Jahr über 200 Stück entsorgt (teilweise Verkauft, teilweise.. ab in den Müll). Ich sammle auch nicht mehr aktiv (aktuell zwei Serien wo Kleckerweise mal was rauskommt [One Piece & D.Gray-man], der Rest ist abgeschlossen oder ich kaufe nicht aktiv). Habe mir aber vorgenommen ein paar Serien mal auf den neusten Stand zu bringen wie z.B. Conan. Da hänge ich 18 Bände nach, da ich Jahrelang nicht mehr aktiv mitgekauft habe.

Ah ö,ö
ich sammel "halb"aktiv, da ich zZ echt sparen muss, kauf ich Mangas nur noch in Deutschland (in der Schweiz zahl ich für nen Manga wie zB One Piece 9.90 SFr x___x)
*aufs Regal guckt* bei Conan, Naruto und D.Gray-Man sollt ich aktuell sein, OP stagniert zZ etwas bei mir, aber ich hoff ich kann das bald nachkaufen <.<

> Und mit japanischen und englischen Bänden kann ich auch dienen, vorallem mit japanischen ;) da hat meine Lieblingsserie alleine schon über 40, schade, dass die nie auf Deutsch rauskommen wird.

was hast du denn da so? xD
ah ö,ö jetzt bin ich aber neugierig welche das ist ö,ö

> Mich interessieren nur noch wenige Manga, ich kauf mir dann doch lieber was für meine Dolls als mir Manga zu holen.

Dacht ich mir xD
ich find Dolls hübsch, aber sie wären nix für mich, ich bin eher der Plüschie-Fan ^^"
hab mir jetzt auch ein neues Hobby zugelegt und näh jetzt auch selber Plüschies =D
das ist so toll x3 hab nur noch nicht wirklich ne Idee wie ich die Kleider hinkriegen soll <.<°

Von:   abgemeldet 22.01.2012 09:11

Gilli:
> was hast du denn da so? xD
> ah ö,ö jetzt bin ich aber neugierig welche das ist ö,ö

Die längste Serie die ich auf japanisch habe ist Violinist of Hameln mit 37 Bänden der Grundstory, 7 der Fortsetzung (bald 8) und einem Sonderband der zum erscheinen des ersten Fortsetzungsbandes rauskam.

Sonst hab ich noch The Royal Dolls Orchestra komplett, Tokyo Babylon (die ganz alte Auflage im Großformat, da fehlt aber leider ein Band), Sugar Sugar Rune, da Band 8 sogar doppelt, einmal der limitierte, einmal der reguläre, Monokuro Kitan komplett (kein Ding bei nur zwei Bänden.. *seufz*) dann noch diverse Einzelbände von unterschiedlichen Serien.

> Dacht ich mir xD
> ich find Dolls hübsch, aber sie wären nix für mich, ich bin eher der Plüschie-Fan ^^"
> hab mir jetzt auch ein neues Hobby zugelegt und näh jetzt auch selber Plüschies =D
> das ist so toll x3 hab nur noch nicht wirklich ne Idee wie ich die Kleider hinkriegen soll <.<°

Ich find die Kleidung bei Plüschies ist immer das leichteste, vor allem, wenn die die dauerhaft tragen, dann kann man sie einnähen XD

Von:    Gilli 22.01.2012 20:50

abgemeldet:
> Die längste Serie die ich auf japanisch habe ist Violinist of Hameln mit 37 Bänden der Grundstory, 7 der Fortsetzung (bald 8) und einem Sonderband der zum erscheinen des ersten Fortsetzungsbandes rauskam.

Ah wow o.o davon hab ich bis jetzt nur gehärt (hier im Thread x"D)

> Sonst hab ich noch The Royal Dolls Orchestra komplett, Tokyo Babylon (die ganz alte Auflage im Großformat, da fehlt aber leider ein Band), Sugar Sugar Rune, da Band 8 sogar doppelt, einmal der limitierte, einmal der reguläre, Monokuro Kitan komplett (kein Ding bei nur zwei Bänden.. *seufz*) dann noch diverse Einzelbände von unterschiedlichen Serien.

oh cool :3
ich hab hier Saiyuki Gaiden (komplett), Busgamer die Serie nicht die Pilotedition), Shin Tennis no Ôji-sama, je einen von D.Gray-Man und Ouran High School Host Club, viele von One Piece (ich wollt mir mal alle auch auf jap. holen, sind mir aber inzwischen zu viele ^^") und hab angefangen Persona 4 zu sammeln.

> Ich find die Kleidung bei Plüschies ist immer das leichteste, vor allem, wenn die die dauerhaft tragen, dann kann man sie einnähen XD

ah XD
weisst du wie ich das bei (insgesammt) 10cm grossen Plüschies machen soll? x"D
sie sollen nur T-Shirts kriegen, die Grösseren kriegen auch Hosen, aber die sind mir zu klein dafür x"D

Von:    Tharalin 24.01.2012 18:48
Ich spamme auchmal wieder hier rein, und werfe mal einen Weblog über ACTA in die Runde.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/429624/535648/?seite=0
BITTE, lest es. Es geht wirklich jeden in ganz Deutschland etwas an.

Ich habe das gefühl.gewisse Leute haben in letzter Zeit nichts besseres zu tun als uns mit hirnlosen Gesetzesentwürfen zu beschmeissen >:C. einer schlimmer als der nächste.
it goes bing when there is stuff

Von:    sephiroth666 26.01.2012 10:54

Hi, könnte mir eigentlich mal einer vielleicht kurz erklären, was die Oekakis sind, weil ich das jetzt hier auf Animexx überall sehe und keine Ahnung von habe.
XD

Wäre nett

Von:   abgemeldet 26.01.2012 11:50

Hier kannst du das nachschauen und auch selber machen ;)
Ist hier ne eigene kleine Ecke samt Programm mit dem man kleine Bildsche machen kann ;P

Von:    Ellerfru 26.01.2012 19:37

Wieso kann ich an manchen Tagen zeichnen und an manchen nicht? :(

Von:    sephiroth666 26.01.2012 19:49

@Ellerfru...weil an manchen Tagen einfach wirklich nur alles beschissen ist.Man sollte da gar nicht erst den Fehler machen aufzustehen sondern einfach durchschlafen.Das ist ein Rat von einem Mediziner ;).XD

Zurück