Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 417 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 417 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 417 418 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 417 ~Ich schreib erst am 22. wieder ne Klausur. Allerdings Vorabi, also 4 Stunden. XD" Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 418 das kommt auch noch auf mich zu.... ich will net >.< Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 418 419 Ui ui ui... Dann werd ich da mal in der Nachbarschaft umgehen und den Leuten die Daumen Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 418 Ich könnte auch drauf verzichten. Das ist total grässlich. >,< Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 419 du sprichst mir aus der seele... vor allem wenn der lehrer einen einfach net verstehen will -.- Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 419 420 Jetzt macht mir keine Angst, ich hab noch 2 Jahre vor mir °°'' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 419 Oh, ich fühle mich in Deutsch auch so wunderbar vorbereitet von meinem Lehrer... p-p; Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 419 420 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 419 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 420 so wie ich in mathe... wir sind den andern kursen mehrere wochen hinterher Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 420 421 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 422........... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 422........... 423 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 422 Das ist ja auch echt klasse. Bei uns gab's in Mathe letztes Jahr auch die meisten Nachprüfungen. Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 422 423 Q___Q' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 422 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 423 das beruhigt mich aber, nachdem ich mathe immer stark am schwanken bin^^ erste klausur 15 punkte, zweite 9, dritte 10 vierte 14 und jetzt ganz verhauen am freitag -.- Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 422 Das ist böse. Aber meine Noten sind auch nicht konstant. Und ich hab LK. XD' Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 422 423 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 422 423 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 423 maaaaaaaan ich will gar net wissen, was dabei rauskommt, hoffentlich lässt er sich mim korigieren zeit... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 423......... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||