Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 582 *löl* Achso, und da habt ihr fett Party gemacht. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 17:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 583 Ich finde eigentlich...dass sie ihren 18 hätte größer feiern müssen. -.- (komischer Satzbau) In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 582 Na ja, also ich wollte auch keinen Aufstand zu meinem 18. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 580 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 581 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 580 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 578 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 579 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 579 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 576 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 577 Mühevoll auf über 600 gebracht und was seh ich jetzt? <.< Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 576 Muhahahaha. Wir waren eben auch fleißig. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 574 Annsche rockt das Haus? XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 575 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 574 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 575 Diese Missstände müssen behoben werden. btw: Thanatos das war größtenteils meine Arbeit du Heuchler^^ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 574 Negativ. Denn ich denke Thanatos meinte eher gestern. Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 575 Wohl eher Vorgestern Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 574 Nein, ich meine die Nacht von gestern zu heute. Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 575 omg Oo" Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 574 ~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|