Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 595 Bishis ohne Ende OO Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 17:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 594 hrhrhr :3 Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 593 Boah, ihr seid mir zu schnell. XD Gut zu wissen! XD~~ Äh, ich weiß das leider nicht, weil das bei mir schon einfach so war. O-O Hast du auch Opera? Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 17:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope Firefox, aber ist ja das gleiche Prinzip. 592 Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 591 Hab's gefunden! Also bei Ansicht, unter Symbolleisten, da steht dann anpassen und dann geht da ein Fenster auf mit diversen Symbolen, u.a. neuer Tab und dann einfach in die Symbolleiste reinziehen. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 17:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 590 Es ist sogar zu 100pct das selbe System inklusive selber Bezeichnungen xD Aber das Menü kenne ich sogar - geht auch mit rechtsklick einfach auf irgendeien Fläche. Dankeschön ^^ Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 589 ich geh einfach oben links auf Datei-neuer Tab.... Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 588 Ich bevorzuge trotzdem Opera, weil es sich meine Tabs merkt. XDDD *fauler Mensch ist* @Babtest: Das ist ja viel zu umständlich! *löl* Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Klick zu viel - ich spare mir jeden einzelnen ;) 587 Wie es merkt sich die Tabs? oO Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 17:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 586 Es öffnet bei jedem Start wieder alle Tabs, die ich vorher offen hatte. <3 Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es öffnet bei jedem Start wieder alle Tabs, die ich vorher offen hatte. <3 Ay O.O Ne das würde mich sogar stören 585 Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ay O.O > Ne das würde mich sogar stören Echt? Ich find das so praktisch. XD Hab ich alles immer gleich da. XD 584 Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 583 ne ne da bleibe ich lieber bei meiner Lesezeichenleiste in der alles drinne ist v__v Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 582 Meine Lesezeichen sind so voll und verwirrend. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 581 Ui meine auch xD Ich heule immer, wenn ich formatieren muss und alle weg sind T__T Aber meine LesezeichenSymbol-leiste ist ganz geordnet, also die eine da oben, die direkt untern Eingabefeld ist. Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 19:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 579 ... Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 578,,,,,,,,,,,,,, Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 19:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 577 Uh ja @Formatieren, kenn ich auch. XDD Ich hab ein oder zwei Ordner, die geordnet sind bei den Lesenzeichen, der Rest... äh, sagen wir, trotz Lesezeichen muss ich noch suchen. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 576 *** Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 577 OMGG das geht ja immer weiter runter°O° Kaiba - "Du hast soeben zwei Fehler begangen: der erste war, dass du meinen Bruder gekidnappt hast und der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern." http://spaces.msn.com/washu22 http://myspace.com/washu22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 576 Hat ja auch lange genug gedauert. Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 575 XD *post länger mach* Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 576 *hehehe* Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
||||||
| > 576 577!!!!! Wie schnell ist das denn bitte runtergegangen??! |
|
![]() |
||||||
| 576 tjo..orgenisiertes posten und n start ab 1000 €: nänänänänäääääääänäääää http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 21:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 577 *hehe* so schnell gehe ich cnihz runter hihi Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 577 ^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. |
|||||||