Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 1809 hey du *anknuffl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 15:22:21 |
|
![]() |
||||||
| 1807 *zurück knuffz* na duuu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //Wo kämeN wiR HiN, weNN JeDeR sagTe wo kämeN wiR HiN, uND NiemaND giNge, um Zu seHeN, woHiN wiR kämeN, weNN wiR giNgenN...// //Das isT keiNe Lüge soNDeRN eiNe sacHZwaNgReDuZieRTe eHRLicHkeiT oÔ// |
|||||||
|
||||||
| 1805 jetz sind wa schon z udritt xDD *das ediren kann losgehen xD* |
|
||||||
| 1801 dafür sind wa noch zu langsam xDD |
|
![]() |
||||||
| 1796 ohjaaa *____* die 1750 kriegen wir auch noch ^-^ |
|||||||
|
||||||
| 1795 joah, ich hab noch n paar minuten xD *dann ruft der fernseher ^^ |
|
||||||
| 1789 soo, ich verabschiede mich ma, denn ich werde vom tv magisch angezogen xDDD komm nachher vllt noch ma on, key *wenn es bis dahin net bei 2500 stehst *grin* *euch alle knufflzz* *lüb euch* |
|
![]() |
||||||
| 1788 ok, ok QQ ma sehn ob ich nachher on bin ^^" *knuddlZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1787 bin wieder da... höhö Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1785 jetzt gehts rund!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //Wo kämeN wiR HiN, weNN JeDeR sagTe wo kämeN wiR HiN, uND NiemaND giNge, um Zu seHeN, woHiN wiR kämeN, weNN wiR giNgenN...// //Das isT keiNe Lüge soNDeRN eiNe sacHZwaNgReDuZieRTe eHRLicHkeiT oÔ// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1783 och nööö~~~ *schon wieda ungerade zahlen hat* langsam nervt dat -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //Wo kämeN wiR HiN, weNN JeDeR sagTe wo kämeN wiR HiN, uND NiemaND giNge, um Zu seHeN, woHiN wiR kämeN, weNN wiR giNgenN...// //Das isT keiNe Lüge soNDeRN eiNe sacHZwaNgReDuZieRTe eHRLicHkeiT oÔ// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1782 musst warten bis noch wer mitzählt xDD sieht momentan aber net gut aus |DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1783.... ARGH >________< da guckt man einmal ned hin T______________T ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||