> ich meinte nur es ist etwas ungerecht dass leute die schon mehr als 2 mal AL waren nicht unbedingt AL werden müssten wenns genug andere tolle bilder gibt.
Und wer entscheidet, ob es genug "andere tolle Bilder gibt", oder ob der Zeichner mal wieder "darf"?
Leute, findet euch damit ab. Die Wahl ist rein subjektiv und damit nie "fair" (meiner Meinung nach fühlt sich nur ein Hornochse von sowas in seinem persönlichem Ehr- und Gerechtigkeitsgefühl gestört). Die Aufrechnung wer wie oft und wann das letzte Mal "durfte" ist doch echt lächerlich.
(Ich hätt' als Anti-Mecker-Maßnahme ja schon längst spaßeshalber die AL für 1 oder 2 Monate einfach komplett eingestellt...)
Zum Thema:
Find die Auswahl einzeln nett und gut, aber insgesamt viel zu homogen. Die Bilder von miyuli und Zacki (wg. Farbe)stechen raus, aber der Rest sieht besonders in der Kleinansicht fast identisch aus.
Die Bilder einzeln sind, wie gesagt, toll, aber dreimal ähnliche Farbgebung (Algenpfleger, Sinten-de-Marth, Ampola) und viermal pyramidenförmige Bildkomposition (Algenpfleger, Zacki, felida, Sinten) nebeneinander beraubt sich gegenseitig so ziemlich komplett an Wirkung.
Constanzia, du holde Sau!
|