Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/12359462809683/ http://desu.de/Fy_lcj7 |
|
![]() |
||||||
| wäre das ganze nicht viel einfacher wenn es ENDLICH eine möglichkeit gäbe seine eigenen Charaktere die keiner bestehenden Serie angehören auch so einordnejn könnte? Es hat mich schon immer gestört das die "Eigene Serie" immer mit "Keine Zuordnung" gleichgestellt war. Ich würde es begrüßen wenn man aus der Liste ganz normal wie jedes andere Thema auch "Eigene Serie" auswählen könnte. Auch für Leute die speziell nach eigencharas der User suchen wäre das eine große Hilfe. Aus Bishonen und Bishojo AUSZUSORTIEREN finde ich hingegen ziemlich daneben. Auch weil es für einen selbst die chancen der beachtung einfach erhöht. Wenn ich ein fanart von einem männlichen Chara zu einer Serie hochlade... sagen wir mal als Beispiel D.Gray-man, dann kann ich es doch in D.Gray-man UND Bishonen einordnen? So habe ich die chance das sowohl Fans der Serie als auch "Serienfremde" dieses Bild über die zuordnung finden können. Und das ein Thema voll ist... das ist dann wohl einfach mal so. Bei stark frequentierten Serien wie Final Fantasy oder Naruto könnt ihr ja auch nicht einfach irgendwann anfangen auszusortieren, oder? Und sorry wenn ich das nochmal aufgreife, es liegt schon ein paar posts zurück aber.... >>"Crimson Spell" hat seine Charaktere und wenn die dargestellt sind, muss das Bild nicht noch in "(Bi)shonen". Denn Vald, Halvir und Co. SIND eben schon per Definition männlich. Und gerade dieser Manga lässt da doch sehr wenig Zweifel am Geschlecht der Protagonisten. >>Ebenso ist es ein Fantasy-Manga, damit ist eine zusätzliche Klassifizierung durch ein Sachthema nicht nötig, da "Fantasie" bereits in der Art des Manga begründet liegt. DAS ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Wenn ich Bilder zu ner Shonen-ai Serie in Shonen-ai einordne dann hat das seinen SINN und ist nicht "unsinnig, weil is ja eh schon shonen-ai". Vorallem mal dran gedacht das NICHT jeder bei Serien wie Crimson Spell sofort weiss "achsoooo ja das is so bishi und fantasy zeug!"? Mir zum beispiel sagt der Name NICHTS, wieso also sollte ein zeichner dann auf eine bestimmte Zuordnung verzichten? oO _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 23:41:26 | |||||||