Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eröffnet am: 04.02.2007 17:56
Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 25.08.2007 23:15
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Gibt ne Menge, aber so spontan fällt mir jetz nur Transformers ein :)

Von:    chibi-mayu 26.08.2007 16:33

schlechte filme hmm o.o ok wie ich schon bemerkt habe über geschmack lässt sich bekanntlich streiten... ich persönlich finde der Schh des manitu gut ich konnte mich köstlich amüsieren hab tränen gelacht *g*
aber...

5ive girls -
(find ich voll doof wenn man auf der DVD hinten liest hört es sich gut an aber als ich ihn geschaut habe find ich den zum gähnnen blöde O.ô obwohl ich hexen und ritual filme mag)

7ben zwerge -
(konnte ich auch nicht besonderlich lachen der ist irgendwie auf dummgetrimmt und ich such heut noch die lustigen stellen)

screem -
(du schlachtest mein sohn jetzt töte ich dich muhaaaa O.ô lustig)

das sind mal die die mir gerade spontan eingefallen sind gibt bestimmt noch mehr bzw manche hab ich mir garnicht erst angesehen weil die vorschau net so doll war oder der trailer mich nicht mit gerissen hat wie Kill Bill oder matrix ^^ also losss jagt mich lol ich hab nen schlechten film geschmack muhaaa sorry so ist das nun mal nicht jedem muss alles das gefallen was anderen gefällt ^^

liebe grüße ein ChaosMonster
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<

Von:    Nenu 29.08.2007 22:08

transformers war prima!!! auch wenn er einem vom geschmack her nich gefallen sollte, tricktechnisch wars auch top!
nanü? nani? nenu ^^

Von:    evilsakura 30.08.2007 20:31

also ich finde diese filme sind ziemlich schlecht gelungen:

-Open Water (der film is so was von langweilig, passieren tut da wirklich auch nich viel)
-Fantastic Movie (die Fantasyverarsche fand ich ziemlich witzlos, mich hat der Film gelangweilt)
-Time & Tide (die handlung is zwar einigermaßen gut, aber film zieht sich so unendlich in die länge)
-Chakushin Ari/The Call 2 (den ersten teil fand ich viel besser und der zweite is so unverständlich und man weiß gar nicht was überhaupt los is)
-The Hills have eyes (ich musste mich im kino zusammen reißen das ich nich los gelacht hab XD)

ich glaub das wars jetz mal fürs erste...mehr fallen mir im moment nicht ein
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~

for Eastern Movie Fans XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/eastern_actors_movie/beschreibung/

Von:   abgemeldet 31.08.2007 12:45

Final Destination 1-3
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits
ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten!
<-------------------------シュてファン----------------------->
Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102

Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:56

evilsakura
> -Open Water (der film is so was von langweilig, passieren tut da wirklich auch nich viel)

... was erwartest du denn auch? Angriffe von Haien, Riesenkraken, Außerirdischen?
Schlecht fand ich den Film nicht. Vom Hocker gerissen hat er mich allerdings auch nicht.

Ich wäre bei Texas Chainsaw Massacre fast eingeschlafen.
Lächerlich und schlecht fand ich zudem so ziemlich alle Halloween-Filme. Ich meine, hallo? Michael Meyers stribt, kommt wieder, stirbt, kommt wieder, stirbt... Sinn?!
Ghostrider fand ich auch ziemlich daneben.
Ebenso 28 Weeks Later.
... generell tue ich mich mit den meisten Fortsetzungen etwas schwer.
Und mittlerweile auch mit Horrorfilmen, weil überall nur noch Klischees verarbeitet werden und die Filme im Allgemeinen zu vorhersehbar und langweilig sind.

[EDIT]
Da fällt mir ein, Scary Movie IV (? Der, wo SAW auf die Schippe genommen wird.) war dermaßen schlecht. Oh man. Die Macher haben doch eiskalt darauf verzichtet, ein paar Witze in den Film einzuarbeiten. oô''
Always the right answer.

Zuletzt geändert: 07.09.2007 21:53:29

Von:    XxXWraithXxX 07.09.2007 20:52

Langweilige Filme waren drei Simpsons der Film, Kein Bund fürs Leben und SAW III.
Die waren der Einschlaffaktor schlechthin, bei zwei Filmen konnte ich nicht mal lachen.
Bei SAW III hat mich nichts geschockt.

Von:    Alyceen 08.09.2007 12:35

Pulse.
Sowohl die japanische Originalfassung als auch das Ami-Remake.
Beide einfach grauenhaft schlecht. Wobei der Amifilm den Vorteil hat, dass er nicht ganz so lang ist.
Knapp zwei Stunden bei dem japanischen waren doch zu viel des Guten...
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.

Von:    Alyceen 08.09.2007 12:42

Oh, ich hab Spiderman 3 vergessen.
Ich war wohl selten sooo enttäuscht von einem Film...
Die ersten waren ja schon...naja. Aber der übertraf alles an Schlechtigkeit und Langweiligkeit...
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.

Von:    XxXWraithXxX 09.09.2007 11:00

Muss noch was los werden, ich habe mich voll bei Trinty Blood gelangweilt.

Von:   abgemeldet 09.09.2007 11:18
Es gibt viele schlechte Filme. Spontan faellt mir 'Harold und Kumar' ein, ein dummer Kifferfilm mit American Pie-Abklatsch und einer leichten Ekelnote. Ein Freund von mir, allerdings Kiffer, haelt ihn dagegen fuer den besten Film aller Zeiten.
Wir haben uns gelangweilt! Und als wir später zu 'Der letzte Kaiser' wechselten, dann war das schon ein Kulturschock.
Vielleicht ziehe ich mir jetzt den Zorn vieler (Mädels) zu, aber 'Eiskalte Engel' - und den habe ich schaendlicher Weise sogar in meiner DVD-Sammlung - ist meiner Meinung nach auch total überschätzt. Einfach dumme Clichées gemixt mit (schlecht-) geschauspielerter Kühle und Übertreibung. Kein Wunder, dass es dann nur noch für Buffy gereicht hat, ist ungefaehr das selbe Niveau ;-)

Von:   abgemeldet 09.09.2007 12:37

Mir fällt da gleich "Pathfinder" ein.
Sowas von öde.
Ich hab ihn auch nur bis zur Hälfte angeschaut länger hab ich nicht durchgehalten.

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~

Von:   abgemeldet 09.09.2007 13:00

> Vielleicht ziehe ich mir jetzt den Zorn vieler (Mädels) zu, aber 'Eiskalte Engel' - und den habe ich schaendlicher Weise sogar in meiner DVD-Sammlung - ist meiner Meinung nach auch total überschätzt. Einfach dumme Clichées gemixt mit (schlecht-) geschauspielerter Kühle und Übertreibung. Kein Wunder, dass es dann nur noch für Buffy gereicht hat, ist ungefaehr das selbe Niveau ;-)

Fukken signed! In diesen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 09.09.2007 13:37

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber hatten wir schon "Buffy the Vampire Slayer" von 1992?
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 09.09.2007 13:59

> Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber hatten wir schon "Buffy the Vampire Slayer" von 1992?

Der mit Rutger Hauer als Obervampir? Der war doch geil, hundete von Malen besser als die Serie. Für den Film auf DVD würd ich einen Mord begehen!
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 09.09.2007 14:30
ich find pathfinder eigentlich ziemlich gut... is halt ein film mit der intention ein klassischer non-epic actionfilm zu sein in nem "mittelalterlichen" setting und dafür is er echt nett

Von:   abgemeldet 09.09.2007 14:39
> transformers war prima!!! auch wenn er einem vom geschmack her nich gefallen sollte, tricktechnisch wars auch top!

Na und? Tricktechnisch vllt. top. Aber sonst? Tolle Effekte machen doch keinen guten Film o_O

> Vielleicht ziehe ich mir jetzt den Zorn vieler (Mädels) zu, aber 'Eiskalte Engel' - und den habe ich schaendlicher Weise sogar in meiner DVD-Sammlung - ist meiner Meinung nach auch total überschätzt. Einfach dumme Clichées gemixt mit (schlecht-) geschauspielerter Kühle und Übertreibung. Kein Wunder, dass es dann nur noch für Buffy gereicht hat, ist ungefaehr das selbe Niveau ;-)

Wohord. Drecksfilm!

Von:    Miyu-Moon 11.09.2007 21:25

-Mr. Bean (ich mag den Humor nett)
-King Arthur (war mit einer Freundin drin, wir haben uns gelangweilt)
-Filme wo Arnold Schwarzennegger die Hauptrolle spielt, wo es nur um Action geht.
-Rambo (ich erinnere mich nichtmal mehr an die Handlung)
-Rocky (langweilige Boxergeschichte)
-Scary Movie (alle Teile)
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.

Von:    svnshadow 12.09.2007 09:32
28 weeks later.... sorry, aber es is ein billiger R.E.2 abklatsch... was die story nicht besser macht... von der schwankenden kamera mal ganz abgesehen *würg*
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben

Von:    Murtagh 12.09.2007 15:13

>Spiderman 3

Ich fand den klasse. Wenn auch etwas vollgestopft.
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence

Von:    XxXWraithXxX 13.09.2007 07:32

Ich fand noch Mist Date Movie, Noch so ein Teeniefilm, Knockaround Boys, Jeepers Creepers, Tomb Raider, Choclate, Das Experiment.
Alles Filme wo mir endweder langweilig wurde, oder nicht einmal schmunzeln konnte, oder gar nicht erst zu Ende geschaut habe.
Einfach nur Blödsinn, damit kann ich mir mein Hirn nicht vollstopfen.

Ach da fällt mir noch Blutige Erdbeeren ein, ein Studentfilm aus den 70igern, also Studentenbewegung.
Zuletzt geändert: 13.09.2007 07:45:13

Von:   abgemeldet 13.09.2007 13:19
Eindeutig:
The Ring Thing
und
Fantastic Movie

es gibt einige Filme, die ich nicht besonders gut fand... - Hautnah zb oder Dungeons und Dragons, aber so mies, wie die beiden war echt keiner...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott

Von:    gespielteHeiterkeit 02.10.2007 19:14
*Bad Boys (O.o da kann ich nicht mehr dazu sagen
"Das zukünftige Haus der Menschheit ist ein Hotel und hat ein Zimmer 34. Warum sollte die Gesellschaft nicht vom Selbstmord eines Menschen profitieren? Der inszenierte Tod in klinischer Umgebung, wie weit in der Zukunft liegt wohl diese Zukunft?" Oswald Henke, Goethes Erben

Von:   abgemeldet 03.10.2007 11:15
der da vinci code! oh mann war der schlecht !! aber en glück gab es ja noch das buch...

Von:   abgemeldet 04.10.2007 22:06

ganz klar der schlechteste Film, den ich je gesehen hab
"Alone in the Dark"...

eigentlich alle 3D-Animationsfilme der letzten Jahre, die NICHT von Pixar sind...

Von:    Elihn 04.10.2007 22:16

Saw III
..und ich dachte II schießt den Vogel ab..Und vorher dachte ich, dass II schon I von der Beschissenheitsskala ablöst.
Ich irrte mich..
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

Von:    logopod 04.10.2007 23:08
>eigentlich alle 3D-Animationsfilme der letzten Jahre, die NICHT von Pixar sind...

Meine Meinung^________________________^ allerdings waren die trotzdem nicht unbedingt katastrophal sondern eher gut (Shrek) bis schlimm (Grosse Haie, kleine Fische)

Ich kann mich nicht entscheiden, aber "2 Nasen tanken Super", "Eine Frau namens Harry" oder "zärtliche Chaoten I-III" verdienen zweifellos einen der vordersten Plätze.
"Ein Sprung in der Schüssel" halte ich ebenfalls für einen ernstzunehmenden Konkurrenten...

Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:06

mmmhhh....

- 300 wo bitte ist die Handlung, gute Schauspieler,......
- alle Filme mit Jean Claude van Damme, Chuck Norris, Steven Seagal, Silvester Stallone, Michael Dudikoff, Dolph Lundgren und co. wo ich nicht so weit gehen würde sie Schauspieler zu nennen *hüstl*
- Ghost Rider *schnarch*
- Die Herr der Ringe und Harry Potter Filme (ja alle)
- Idiocracy ... ich hab ihn wirklich gesehen danach waren bestimmt mehrere IQ Punkte weg
- die Blade Filme
- die neue Stolz und Vorurteil Verfilmung (was war das denn? *würg*)
... es gibt noch sooooooooo viele nur fallen mir jetzt spontan keine mehr ein.....immerhin muss ich hier über schlechte Filme nachdenken und gleichzeitig meinen Würgreiz unterdrücken....
Nix... ist nicht viel.
Zuletzt geändert: 10.10.2007 14:22:47

Von:    Coraline 05.10.2007 19:12

Madhouse- Letztens mit Freunden gesehen, wir haben alle vier darin übereingestimmt, dass das der schlechteste Film war, den wir je gesehen haben. Einfach langweilig und vorhersehbar. Außerdem ist der Umgang mit den "kranken" Patienten ja mal unglaublich unrealistisch und inhuman. Aber was solls, die haben sich wohl an das Konzept gehalten: Es ist ein Horrorfilm, also müssen wir alles ganz böse und übertrieben darstellen. -.-
Einen Hauch Logik? Fehlanzeige.

Dann wäre da noch Eiskalte Engel 2 (den ersten hab ich nicht gesehen)
Bin ich die Einzige, oder versteht noch jemand diesen Film nicht? Ich hab jetzt schon drei oder vier Mal versucht, ihn zuende zu schauen, aber ich bin vorher immer eingeschlafen oder habe von allein umgeschalten, weil mir der Film zu lang war. *drop*

The Village- Nicht mal, wenn man das Ganze Hintergrundwissen zu dem Film hat (Mein Deutschlehrer hat eine Stunde darüber geredet)
ist er irgendwie spannend oder so. Wenigstens isser ne gute Einschlafhilfe, das muss ich ihm lassen.;)
Das Glück ist eine Hure und Jyudai ist ihr Stammkunde. -.-

Hey, GX-Fans, hier habt ihr was zu MSTen!xD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782

Von:    CaptainCalvinCat 10.10.2007 11:48
Transformers war genial, die Filme mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger waren auch gut, und Spiderman 3 war richtig klasse.

Die schlechtesten Filme?
Kein Thema:
Hulk
Hulk
Hulk
und
Hulk.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Zurück