|
Eröffnet am: 23.01.2007 18:28 Letzte Reaktion: 24.02.2007 22:20 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Noiko | ♥Lovely Spring Con♥ | 23.01.2007, 21:59 | |||
| Tsukishiro | ♥Lovely Spring Con♥ | 24.01.2007, 16:04 | |||
| Noiko | ♥Lovely Spring Con♥ | 25.01.2007, 23:36 | |||
| Fuchswerk | ♥Lovely Spring Con♥ | 01.02.2007, 06:35 | |||
| ♥Lovely Spring Con♥ | 01.02.2007, 13:28 | ||||
| afoxontherun | ♥Lovely Spring Con♥ | 05.02.2007, 18:00 | |||
| Noise | ♥Lovely Spring Con♥ | 16.02.2007, 14:22 | |||
| Tsukishiro | ♥Lovely Spring Con♥ | 17.02.2007, 09:35 | |||
| Day_Dreamer | ♥Lovely Spring Con♥ | 18.02.2007, 12:15 | |||
| Day_Dreamer | ♥Lovely Spring Con♥ | 21.02.2007, 08:34 | |||
| Fuchswerk | ♥Lovely Spring Con♥ | 23.02.2007, 14:31 | |||
| Day_Dreamer | ♥Lovely Spring Con♥ | 24.02.2007, 22:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
Muahahahah ~!! Was cosst ihr denn sou? Oder was zieht ihr an? xDD Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääääääääääh weiß ich jedenfalss noch nich xDD vllt. schulmädchen xDDD ach kp, was grünes frisches tolles xDD??? das wäre toll, nya ma guggn was ich auftreibn kann hahahaaa ...........sterben.....? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ~ Soll ich mir ne pinke Strähne machen? xDD *müde und deshalb abgedreht bin* Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pack ich leider nicht, das WE ist leider schon verplant. Nordwestzentrum hört sich aber gut an. Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahh ich kann nich kommen QQ'' hab son doofes handballspiel XD' Love is a Name, Sex is a Game, Forget the Name and Play the Game~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal ne Frage... und zwar wann ihr denn etwa in der Nordi ankommen würdet? Das wär von mir aus nämlich um einiges näher und da ich am Tag davor Gebbi hab und abends feier würd ich gern nachkommen ^//^ Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich denke, wir werden so ne stunde etwa warten, dann fahren wir ca. ne viertelstunde ins nordi... ja, das müsste hinkommen XD ~~~RaitoxL~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein nein zum nordi brauchn wir ne stunde xDD ...........sterben.....? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht ob ichkomme >.< ichmuss mich die woche noch entscheiden XD ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 12:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alsooo..ich werd wohl kommen XD darf ich beim fanart wb mitmachen?>.< ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell kann ich doch vorbei schauen, aber nicht sicher, würde dann aber denke ich auch nur ab NWZ vorbei schauen, weil wenn ichr unter nach FFM fahre dann will ich auch sushi essen :P und muss auch erst mal was beim bekannten in Ginnheim abholen Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war voll cool ^^b ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||