Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:    Ixana 22.02.2010 00:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über mich selbst und meine Inkonsequenz in manchen Dingen.

Außerdem beschwere ich mich über einen bestimmten User, der seine Fehler nicht einsehen und dieser Plattform hier einfach fernbleiben kann, sondern anderer Leute kostbare Zeit raubt. [diejenigen, die abgemeldets Weblog mitverfolgen, wissen denke ich mal, wen ich meine. *hat schlichtweg keine Lust, das noch weiter auszuführen*]
          Insanity is all around us...

Von:   abgemeldet 24.02.2010 15:43

Ich beschwere mich über einen User, der mir gerade eine Spam-Mail alá "Ich bin ein 7-jähriges Mädchen, ich bin >TOD<" geschickt hat!

Scheint ja ein toller Fakeaccount zu sein, oder der User scheint wirklich an "paranormale" Kettenbriefe zu glauben! Wtf, sperren, sofort auf die Blacklist und Spam-Button drücken!
  ▲
▲ ▲

Noobs can't Triforce.

Von:    Watashi-San 24.02.2010 18:08

@ Ixana: ich les den Blog nicht aber ich weiß wer gemeint ist

@ Kazisho: User melden, den Rest machen wir
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Von:    Ixana 24.02.2010 23:17

@ Watashi-San: Ich hoffe, besagter User bleibt der Website jetzt auch wirklich fern.

Um nicht off-topic zu werden, beschwere ich mich über einen uneinsichtigen Autoren, der sein Kapitel nach Löschung wieder hochlädt, und es sind wieder fast die gleichen Fehler drin wie vor der Kapitellöschung. *fragt sich gerade schon wieder, wieso Korrektur-ENSen eigentlich verschickt werden, wenn die Fehler doch eh nicht bzw. nur unzureichend korrigiert werden*

Von:    Akiho 25.02.2010 17:10

Ich beschwere mich
a) über User die ein Cosplay von mir kommentieren und nach zwei Tagen eine ENS mit dem Text schicken "Wieso kommentierst du denn nicht auch eines von mir"? (..mögliche Antwort: weils da nicht viel zu kommentieren gibt, weil ich nicht wusste dass ich eine Verpflichtung mit deinem Kommentar eingegangen bin, weil ich nicht die Zeit habe um jedem User der mir ein zwei-Wörter Kommentar drunter pfeffert (das unter jedem zweiten Cosplay steht), irgendwas zu schreiben)

b) Leute die mich auf japanisch anquatschen. (auch noch mit Schriftzeichne, dass ich es nicht mal gescheit nachschlagen könnte) HALLO; muss hier etwa jeder japanisch können????

Von:    Mon_star 25.02.2010 19:08

Ich finde es vollkommen ok, wenn man keine Werbung im Gästebuch haben will.

Aber ich beschwere mich über User, die in ihrem Profiltext androhen die User zu verfolgen/zu foltern/mit ihrem Katana aufzuschlitzen, wenn sie Werbung reinschreiben.
Irgendwie finde ich es lächerlich zu drohen, man würd jemanden aufschlitzen... reicht der spam-button nicht?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    DIAMOND 25.02.2010 20:57

> Ich finde es vollkommen ok, wenn man keine Werbung im Gästebuch haben will.
>
> Aber ich beschwere mich über User, die in ihrem Profiltext androhen die User zu verfolgen/zu foltern/mit ihrem Katana aufzuschlitzen, wenn sie Werbung reinschreiben.
> Irgendwie finde ich es lächerlich zu drohen, man würd jemanden aufschlitzen... reicht der spam-button nicht?

XDDDDDDD

Ja wie dämlich ist das den? Mit Katana drohen. Wer macht den sowas? Also echt. User gibts ....

*lach*
...yourDIAMOND

Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:01:27

Von:   abgemeldet 25.02.2010 23:16

Hallo,

ach, ich find diese "Sollte xy in der Fanliste aufgeführt sein?"-Umfragen super, sie machen vor allem so viel Sinn. Und immer dasselbe, ein paar Leute aus dem Fandom sind dafür, eine oder mehrere Personen die mit dem Vorschlag eigentlich nichts zu tun haben sind absolut dagegen. Und was bringt es? Garnichts, weil die Umfrage für den Serienseiten-Mitarbeiter total irrelevant ist.

Ich finds auch toll dass es Leute echt nicht schaffen sich mal in einer Gruppe mit 4/5 Personen zusammen zu setzen und etwas zu klären/über etwas zu diskutieren. *seufz* Manchmal fragt man sich echt ob man hier jeden wegen jedem Mist einmal anstupsen muss damit sich mal etwas bewegt.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:    DIAMOND 28.02.2010 12:58

• Ich beschwere mich über User die Modelkits oder Bilder schlampig in 10 Min. Akkord-schmieren, absolut kein Funken Kritik vertragen und die Betrachter deren Kunst regelrecht anschreien keine Tipps zu geben, und wenn man an der „Perfektion“ deren Kunst zweifelt, landet man sofort auf deren Blacklist.

• Ich beschwere mich über User die auf Animexx sehr bekannt sind, und ihren Bekanntenstatuts ausnutzen um andere User lächerlich zu machen.

•Ich beschwere mich über sehr selbstüberzeugte User die mit Finger auf andere Zeigen, in den sie diese z.B. in ihre Weblogs zitieren und lächerlich dumm darstellen, nur weil der betroffene User mal ein Fehler gemacht hat, oder sich falsch ausgedrückt hat usw.

• Ich beschwere mich über arrogante asoziale User die glauben hier die Hoheiten-vom-Welt zu sein.

•Ich beschwere mich über User die immer recht und das letzte Wort haben wollen.

•Ich beschwere mich über User die Kettenbriefe verteilen.

•Ich beschwere mich über User die denken das man nichts auf Animexx zu suchen hat wenn man nicht jeden Tag ein Manga liest und ein Anime ansieht (mindestens)und nicht mindestens 100 Wörter auf Japanisch kann

•Ich beschwere mich über User die für alles was sie tun eine Umfrage stellen. Haare färben, aufs Klo gehen oder nicht, was anziehen usw.

•Ich beschwere mich über User die jedes Wort das man schreibt 10-mal umdrehen und alle Tiefen u. Sinne ergründen und untersuchen müssen.

• Ich beschwere mich über User die nichts Besseres zu tun haben als einem dauernd darauf aufmerksam zu machen das man sich entweder vertippt hat oder die deutsche Grammatik nicht 10000,9999%ig beherrscht.

• Ich beschwere mich über User die alles tot ernst nehmen und keine Witze verstehen

und ...

• Ich beschwere mich über User die Unfreundlich sind und erwarten das man im Gegenzug freundlich ist, weil sonst knallt´s!
•Ich beschwere mich über User die meinen ihre Meinung sei -DIE MEINUNG- schlechthin! Alles andere ist Mumpitz!

...yourDIAMOND

Zuletzt geändert: 28.02.2010 13:00:29

Von:   abgemeldet 28.02.2010 13:00

Ich beschwere mich über User die 10.000 andere Dinge daneben tun, dich ewig lange auf ne Antwort warten lassen und dich dann mit ein paar halbherzigen Worten abspeisen, auch wenn du dir vorher für ne Antwort ziemliche Mühe gegeben hast.
Da vergeht mir der Spaß und meine Zeit wird geklaut!
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Jim 28.02.2010 13:12

Beschwere mich über User die nicht in der Lage sind ein paar Zeilen Text zu lesen und aufgrund dessen aber einen riesigen Aufstand machen.

Von:    Korialstrasz 28.02.2010 13:16

> • Ich beschwere mich über arrogante asoziale User die glauben hier die Hoheiten-vom-Welt zu sein.
>
> •Ich beschwere mich über User die immer recht und das letzte Wort haben wollen.
>

> • Ich beschwere mich über User die nichts Besseres zu tun haben als einem dauernd darauf aufmerksam zu machen das man sich entweder vertippt hat oder die deutsche Grammatik nicht 10000,9999%ig beherrscht.

> •Ich beschwere mich über User die meinen ihre Meinung sei -DIE MEINUNG- schlechthin! Alles andere ist Mumpitz!
>

Damn jetzt haste mich ;(

PS: Punkt 2 und 4 (hier) sind i.d.R. vom Sinn her Identisch :P
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Zuletzt geändert: 28.02.2010 13:21:51

Von:    DIAMOND 28.02.2010 14:35

>
> > • Ich beschwere mich über arrogante asoziale User die glauben hier die Hoheiten-vom-Welt zu sein.
> >
> > •Ich beschwere mich über User die immer recht und das letzte Wort haben wollen.
> >
>
> > • Ich beschwere mich über User die nichts Besseres zu tun haben als einem dauernd darauf aufmerksam zu machen das man sich entweder vertippt hat oder die deutsche Grammatik nicht 10000,9999%ig beherrscht.
>
> > •Ich beschwere mich über User die meinen ihre Meinung sei -DIE MEINUNG- schlechthin! Alles andere ist Mumpitz!
> >
>
> Damn jetzt haste mich ;(

Ich habe nichts gegen arrogante Menschen (bin selber nicht ganz heilig) wenn sie dazu stehen und so viel Anstand haben es zuzugeben.

Was mich aber nervt sind User die selbstüberzeugt /geil, rechthaberisch, kleinkariert und sonst was sind, aber lieber sterben würden als es zuzugeben und immer "Ich bin aber eigentlich ganz lieb!" sagen wenn man sie damit konfrontiert.

>
> PS: Punkt 2 und 4 (hier) sind i.d.R. vom Sinn her Identisch :P

Hahahahha ja, fast. Ich hab mir ein wenig Kernspalterei erlaubt. Aber alles in einem geht alles in die gleiche Richtung. Stimmt schon.

...yourDIAMOND

Von:    Kickaha 01.03.2010 11:51

> Ich habe nichts gegen arrogante Menschen (bin selber nicht ganz heilig) wenn sie dazu stehen und so viel Anstand haben es zuzugeben.

"Überlegenheit sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus." :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86

Von:   abgemeldet 01.03.2010 13:57

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:07:11

Von:   abgemeldet 03.03.2010 17:04

Ich beschwere mich über User, die neuen "Freunden" harte Bedingungen, á la "Wenn Du mein Freund sein willst, beherrsche bitte die Rechtschreibung, sende mir KEINE Werbung, ganz egal, wie lange wir uns kennen, bitte mich nicht um Kommentare zu Fanarbeiten, ebenfalls egal, wie lange wir uns kennen, sonst bist Du schneller als Du denk "nemmer mein Freund!"
Boah, Leute. Wenn man sich schon einige Zeit kennt, ist das doch sowas von egal wer, was und wie schickt/macht/tut.
Mag ja jeder anders handhaben, aber wegen so Kinkerlitzchen die "Freundschaft" zu beenden ist Lachhaft. XD
Wobei ich erst schon diese "Ich bin was besseres als Du"-Tour nicht leiden kann... Das letzte Hemd hat eh keine Taschen, ihr Süßen.
         Wenn einer träumt, ist es nur ein T.r.a.u.m.
Aber t.r.ä.u.m.e.n mehrere, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit! ~ ♪♫

Von:   abgemeldet 03.03.2010 18:27

>harte Bedingungen, á la "Wenn Du mein Freund sein willst, >beherrsche bitte die Rechtschreibung, sende mir KEINE Werbung
Das hat ja einige Parallelen mit meinen "Kontaktbedingungen", außer das mit den Freunden! ^^
(Soll jetzt nicht heißen, dass ich wütend auf dich wäre, abgemeldet. Ich fühle mich nur irgendwie, irgendwo, irgendwann angesprochen. ^^)
  ▲
▲ ▲

Noobs can't Triforce.

Von:    Azamir 03.03.2010 18:40

ich möchte auch nicht nur deswegen "befreundet" werden um später mülleimer für schlechte fanarts ohne kommentare zu werden. oder schlimmer, schlechte fanfics.

aber der kategorische ausschluss ist lächerlich. wenn ich denjenigen nach seiner meinung über etwas frage, weil mir diese meinung wichtig ist, würde das ja auch ausgeschlossen. wer nur mundtote freunde will, okay, der darf sich aber net wundern, bald keine mehr zu haben...

ich beschwere mich über user, die den bilder-upload im wiki für ihre persönliche müllhalde halten. *grrrrrrrrrrrrrrr*.
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]

Von:    Akiho 05.03.2010 09:46

> >harte Bedingungen, á la "Wenn Du mein Freund sein willst, >beherrsche bitte die Rechtschreibung, sende mir KEINE Werbung

Ich würd nie Freundschaften deswegen aufgeben, aber wenn mich jemand mit Werbung und Kettenbriefen zumüllt, dann gibts zumindest bei mir einfach Ärger (weil ich schließlich auch oft genug betone dass ich das hasse)

Ich beschwere mich weiterhin über User, die Sachen von mir abkaufen möchten, ich ihnen extra noch 10 Detailfotos mache und dann melden sie sich gar nicht mehr.
Ich finde man sollte zumindest soviel Anstand haben und sagen dass man es halt nicht mehr möchte, da töte ich niemanden und habe halt Gewissheit.
(ganz schön ist auch die Variante dass der User sich 10 Tage später wieder meldet und sich dann aufregt dass ichs anderweitig verkauft habe. Tja, Pech gehabt)
Zuletzt geändert: 05.03.2010 09:47:03

Von:    Jonouchi 05.03.2010 13:08

Ich beschwer mich über User, die es nicht abkönnen eine nicht ganz 100% freundliche ENS zu bekommen, wenn sie Scheisse bauen!
Ich mag auch keine unfreundlichen[1] ENSen... Aber~~ wenn man Fehler macht, die nicht nur larifari sind, muss man nun mal erwarten angeschnauzt zu werden D:
Oder man könnte ja wenigstens versuchen~ die Antworten nicht so zu gestalten, dass einem schlecht wird.

So alá:
Ich weiss ja ich bin scheisse und so, aber ich wollte ja nur~ [...] und jetzt motzt du mich dafür an. Tut mir leid, dass ich so unwürdig bin *wähää*

-_-*
Meine Fresse noch eins!

[1] Damit ist sowas gemeint wie: Schalt doch einfach mal den Kopf ein, verdammt! *mecker* *fluch*

Edit:
Und ich beschwer mich über User, die etwas einfach nicht ruhen lassen können~!
Man kann etwas nicht einfach sein lassen. Nööö~! Man muss noch 20 Wochen später darauf rumreiten!
Hop Step Jump

Danke für die Stimmen bei ASDM! <3
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Zuletzt geändert: 05.03.2010 13:13:01

Von:    Ixana 05.03.2010 15:30

Ich beschwere mich [mal wieder] über die Konsequenz mancher Autoren, die Korrektur-ENS gar nicht oder nur teilweise zu lesen beziehungsweise einfach irgendwas zu korrigieren, das dann wieder falsch ist.

Außerdem beschwere ich mich über mich selbst, weil ich irgendwie schreib- und zeichenfaul geworden bin, aber eigentlich noch einige Dinge zu erledigen hätte, was mit Schreibenzu tun hat. ô_o
Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten, dass ich in die Hufe komme?
Zuletzt geändert: 05.03.2010 15:31:41

Von:    DIAMOND 06.03.2010 11:24

Ich beschwere mich über User die irgendwelche x beliebigen Steckbriefbilder hochladen (fremde Fotos von irgendwelche andere Menschen oder Fanarts oder what ever) und diese mit dem "Reales Foto von sich selbst" Button markieren.

Was? Brad Pit ist auf Animexx angemeldet? Was? Gackt ist auf Animexx ein User? Oh guck mal mami, Naruto ist auch auf Animexx angemeldet! Wenn das die Fans wüssten ....

...ja klaaaaar ....

O_o

...yourDIAMOND

Zuletzt geändert: 06.03.2010 11:26:44

Von:    Erika6 13.03.2010 01:10
ich möchte mich gerne über Autoren beschweren
weil in fast jedem ff immer die gleichen pairings auftauchen
und mich das voll ab nervt weil man bleach ff lesen möchte und es nicht kann weil man die pairings richtig hasst und zu seinen Liebling sparings nichts findet, ich meine überhaupt nichts?

Von:   abgemeldet 13.03.2010 12:14

> weil man bleach ff lesen möchte und es nicht kann weil man die pairings richtig hasst und zu seinen Liebling sparings nichts findet, ich meine überhaupt nichts?

Selber schreiben, nicht beschweren.
Mein Grund fürs Schreiben ist immer, dass ich nichts finde, das genau so ist, wie ich es gerne lesen würde.
Und der Vorteil beim Schreiben ist auch, dass es meist genau so wird, wie du es magst. Niemand stirbt plötzlich, den du nicht sterben lassen willst. Und dein Lieblingspärchen bekommt sich auch.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)
Zuletzt geändert: 13.03.2010 12:16:19

Von:    cuby 13.03.2010 12:30

> Selber schreiben, nicht beschweren.

Aber dann fehlt ja die Überraschung ;-)
Don't feed the Troll.

Von:   abgemeldet 13.03.2010 13:06

Aber auch die böse Überraschung. ;)
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)

Von:    Erenya 13.03.2010 16:17

Wer sagt das es nicht für den Schreiber überraschend werden kann. Schreben, weglegen,später nochmal lesen und schwupp ist die Überraschung dochda. ^^

Ich beschwere mich über User, die denken dass man viel erreichen kann durchwenig arbeit und übung.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Von:    DIAMOND 14.03.2010 11:10

Ich beschwere mich über User die ihr Freunde immer loben und denen in den Arsch kriechen egal was diese machen, nur aus dem Grund weil sie Freunde sind.

Und über User die sich berufen fühlen für andere User die sie nicht mal kennen zu sprechen.

Beispiel: Man schreibt ein Fanartkommentar, kritisiert gut-gemeint was, dann kommt User XYZ her und beschwert sich lautstark weil man es gewagt hat dieses ah so tolle Bild (what ever) zu kritisieren und den Zeichner (in seinen Augen) fertig zu machen usw.

Und das obwohl der Künstler die Kritik vielleicht nicht annähernd so negativ aufgenommen hat wie der dieser User XYZ meint.

...yourDIAMOND

Von:   abgemeldet 14.03.2010 22:26

> Ich beschwere mich über User die ihr Freunde immer loben und denen in den Arsch kriechen egal was diese machen, nur aus dem Grund weil sie Freunde sind.

Na DIAMOND, mal vom Sinngehalt deiner Argumentation abgesehen: Was das angeht, solltest du nicht zu laut meckern, das könnte auf dich zurückfallen. ;)

Was die Sache mit der Kritik angeht, stimme ich dir allerdings unumwunden zu. Wirklich lachhaft wird das vor allem dann, wenn der "Kritisierte" derweilen mit dem Kritiker einen netten ENS-Plausch hält und auf die Sache nochmal eingegangen wird, während in Gästebüchern und den Kommentaren selbst die "Der ist ja nur neidisch weil du so toll bist!"-Kommentare eintrudeln.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    DIAMOND 14.03.2010 23:57

> > Ich beschwere mich über User die ihr Freunde immer loben und denen in den Arsch kriechen egal was diese machen, nur aus dem Grund weil sie Freunde sind.
>
> Na DIAMOND, mal vom Sinngehalt deiner Argumentation abgesehen: Was das angeht, solltest du nicht zu laut meckern, das könnte auf dich zurückfallen. ;)
>

Äh?

O_o

Hilf mir mal auf die Sprünge, ich hab heute eine lange Leitung.

>
> Was die Sache mit der Kritik angeht, stimme ich dir allerdings unumwunden zu. Wirklich lachhaft wird das vor allem dann, wenn der "Kritisierte" derweilen mit dem Kritiker einen netten ENS-Plausch hält und auf die Sache nochmal eingegangen wird, während in Gästebüchern und den Kommentaren selbst die "Der ist ja nur neidisch weil du so toll bist!"-Kommentare eintrudeln.

Und wenn der Fan dann anschließend zu seine Freunde geht und "Guckt mal alle hin! Wie kann er nur an die Perfektion dieses Bildes zweifeln? Sagt doch auch mal was, das können wir den nicht durgehen lassen. Der Arme Künstler ist jetzt bestimmt fix und alle deswegen"

(Zwischendurch kichert und plautscht sich der Künstler mit dem Kritiker eine ab per ENS, wie Richter schon sagte)

Und dann kommen alle Freunde und Freudesfreunde der Fans und deren Hamstern und Nachbarn daher. Und auf einmal stellt man fest, das fast alle Kommentare die nach dem eigenen entstanden sind, nur mit dem Sinnestext aufgebaut sind, wie wunderscheiße es war dieses Bild zu kritisieren.

...yourDIAMOND

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück