Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die nach einem konstruktiven Kommentar gleich ihre halbe Gallerie plus Kommentar löschen. Heutzutage darf man ja gar nichts mehr sagen ohne dass rumgezickt wird -.- Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 13:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die bei jedem bisschen konstruktiver Kritik anfangen zu weinen und bei deren Gegenkommentaren ICH weinen möchte o.o Hat halt nicht jeder ein Leben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Heutzutage darf man ja gar nichts mehr sagen ohne dass rumgezickt wird -.- es gibt leider aber auch wirklich SEEEHR viele Kommentare die einfach nur.... dumm sind. Pseudo-Hilfe kann ich auch nicht leiden, leider gibts davon viel zu viele. Schön sind auch allgemein so aussagen wie "Die Augen sind zu groß!" oder "Die Beine sind zu lang"..... it's still Anime/Manga, you know? XDDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User die nach einem konstruktiven Kommentar gleich ihre halbe Gallerie plus Kommentar löschen. Sollen se doch, ist doch nicht dein Verlust? Wer so wenig mit Kritik umgehen kann hat auf Plattformen wo ein Meinungsaustausch stattfindet ohnehin nichts verloren. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollen se doch, ist doch nicht dein Verlust? Wer so wenig mit Kritik umgehen kann hat auf Plattformen wo ein Meinungsaustausch stattfindet ohnehin nichts verloren. Da hast du auch wieder Recht, eigentlich dürften die dann nicht einmal zeichnen, wenn sie sich ohnehin schon für vollkommen perfekt halten. Aber gleich Bilder zu löschen? Is mir unbegreiflich, muss ich das verstehen? XD Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Is mir unbegreiflich, muss ich das verstehen? XD Menschen versuchen seit Menschen gedenken die Menschen zu verstehen... Mensch, lass das. ;) PS: Die Tätigkeit des Sehens schreibt man mit g, nicht mit k. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen mitten in der Diskussion plötzlich mit "Na klar, Süße... ;)" oder "Na sicher, Schätzchen... ^^" ansprechen, weil sie ihre Provokation ja für so unglaublich erwachsen und schlagfertig halten... "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh da hab ich auch noch was ;) "Oh Madame werden Zickig" nur weil ich mir nicht jede an den Haaren herbeigezogene Behauptung gefallen lasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die einen mitten in der Diskussion plötzlich mit "Na klar, Süße... ;)" oder "Na sicher, Schätzchen... ^^" ansprechen, weil sie ihre Provokation ja für so unglaublich erwachsen und schlagfertig halten... Hrm.. In dem Zuge beschwer ich mich über User, die sich gleich angegriffen fühlen, wenn man nur~~~ "Schätzchen" "Süsse" "Hasi" oder so sagt... nich jeder meint das böse >_< So wie's oben steht is mir das begreiflich.. Aber sonst, wenn man das immer tut, weil die Person einen selbst auch gerne mal so nennt (nicht~ in Diskussionen oder der Art).. da kapier ich nich, wieso man von den Leuten dann angepisst wird x____x* Edit: Und ich beschwer mich über User, die einem ständig unterstellen, dass man sauer is *Kopf auf Tisch hau* Sicher~.. 24h am Tag. Gruss Darcy-San/YamiSango Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 17:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Beschwerbe-Klassiker bezüglich FanArts: Ich beschwere mich über User die Furry-Art unter Sonic einsortieren. Nebenbei glaube ich, ich werde anfangen zu flamen, wenn Yiff darein sortiert wird. -kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hrm.. In dem Zuge beschwer ich mich über User, die sich gleich angegriffen fühlen, wenn man nur~~~ "Schätzchen" "Süsse" "Hasi" oder so sagt... nich jeder meint das böse >_< >So wie's oben steht is mir das begreiflich.. Aber sonst, wenn man das immer tut, weil die Person einen selbst auch gerne mal so nennt (nicht~ in Diskussionen oder der Art).. da kapier ich nich, wieso man von den Leuten dann angepisst wird x____x* Warum die Leute angepisst sind? Ganz einfach! Wenn mir jemand mit Schätzchen kommt, dann degradiert er/sie mich eine Stufe unter sich. Im Übrigen machen sowas nur Proleten, die sich in die argumentative Ecke gedrängt fühlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 11:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich beschwere mich über leute user die ein lied mit den worten: "das ist schrecklich. sowas ist niemanden zumutbar" abdrehen, um 5 minuten später vom selben künstler was anderes aufzudrehen. Das ist... gewöhnungsbedürftig? oÔ Hmm.. vielleicht ist es nur das eine Lied, das sie furchtbar finden...O.o Mir geht es auch so, dass ich manche Lieder von einem meiner Lieblingskünstler garnicht leiden kann, ein anderes aber umso mehr mag.^^ - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich jetzt auch überhaupt nicht seltsam. Nicht alle Lieder vom selben Interpreten sind gleich gut oder gleich schlecht. ^^; > >ich beschwere mich über leute user die ein lied mit den worten: "das ist schrecklich. sowas ist niemanden zumutbar" abdrehen, um 5 minuten später vom selben künstler was anderes aufzudrehen. Das ist... gewöhnungsbedürftig? oÔ > > Hmm.. vielleicht ist es nur das eine Lied, das sie furchtbar finden...O.o > Mir geht es auch so, dass ich manche Lieder von einem meiner Lieblingskünstler garnicht leiden kann, ein anderes aber umso mehr mag.^^ Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich beschwere mich über leute user die ein lied mit den worten: "das ist schrecklich. sowas ist niemanden zumutbar" abdrehen, um 5 minuten später vom selben künstler was anderes aufzudrehen. Das ist... gewöhnungsbedürftig? oÔ Ist die Aussage blöd XD" Vor allem, nur weil das eine Lied soooooo furchtbar ist, und es demjenigen nicht gefällt, muss das ja nicht heißen dass es mir nicht gefallen darf? *drop* > Mir geht es auch so, dass ich manche Lieder von einem meiner Lieblingskünstler garnicht leiden kann, ein anderes aber umso mehr mag.^^ Stimmt, ist bei mir auch so. Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in ihrer Fotogalerie, Fotos von Postern hochladen. Und ich meine solche Fotos, auf denen nichts weiter zu sehen ist, als ein Poster von irgendeiner X-beliebigen Anime/Manga Serie. (Also kein Cosplayer oder sonstwer im Vordergrund) Es ist immer wieder schön, wenn man auf der Suche nach Cosplay Fotos ist und einen mehrere Seiten solcher Fotos entgegen springen. Naja...jetzt weis ich wenigstens wie viele Poster von ´Vampire Knight´ auf der LBM rum hingen...-.-; Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es denn eine Cosplay Galerie oder eine Event Galerie? Ich finde in einer Event Galerie dürfen auch Fotos von Postern ect. rein. Mich würden reine Cosplay Strecken zu Events nerven ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es denn eine Cosplay Galerie oder eine Event Galerie? > > Ich finde in einer Event Galerie dürfen auch Fotos von Postern ect. rein. Mich würden reine Cosplay Strecken zu Events nerven ... > Gut, wahrscheinlich hab ich Event- und Cosplay Galerie durcheinander gebracht. Sorry. ^^; Da nehm ich meine Beschwerde zurück. Auch wenn ich es dennoch nicht sonderlich prickelnd finde, wenn man 0/8/15 Poster in Massen fotografiert (und hochläd). Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 17:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist es denn eine Cosplay Galerie oder eine Event Galerie? > > > > Ich finde in einer Event Galerie dürfen auch Fotos von Postern ect. rein. Mich würden reine Cosplay Strecken zu Events nerven ... > > > > Gut, wahrscheinlich hab ich Event- und Cosplay Galerie durcheinander gebracht. Sorry. ^^; > Da nehm ich meine Beschwerde zurück. > Auch wenn ich es dennoch nicht sonderlich prickelnd finde, wenn man 0/8/15 Poster in Massen fotografiert (und hochläd). Das gleiche kann man über 0815 Cosplays sagen ... Oder 28292 Mal das gleiche Cos in einer allgemeinen Event Galerie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einzelfall, aber beispielhaft. Beim Surfen durch Steckbriefe stieß ich auf einen Namen. Einer der typischen, von irgendeinem Engel, Dämonen, Gott oder was auch immer geklauten Namen. In diesem Fall stand allerdings dick zum Namen "selber ausgedacht". Beispieldialog via GB: "Sag mal, dein Name kommt aber sicher von [quelle1] oder [quelle2]..." (hier bitte drei Tage Schweigen einfügen, ich hörte die Zahnräder des Hirns rattern und klicken) "Nö, gar nich!!!!!! Lüga!!!!!!!" Peng, Blacklist. Hallo? If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, die Namen in Foren sind nicht besonders einfallsreich... Wie oft sieht man "angel" oder Dragon/Draco/Drache in allen möglichen kombinationen? ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwer mich mal kurz über die neue Sitte, statt "..." einfach nur ".." zu schreiben. Haben diese zwei Punkte etwa eine besondere Bedeutung, oder sind drei Punkte mittlerweile einfach zu viel? >[/extreme Kleinlichkeit] :P Khihi, das mach ich auch meistens so. |D~ Aber bei mir ist es mehr so, dass ich nicht drauf achte, wie viele Punkte ich genau mache, hauptsache, es ist mehr als einer. xD Ich weiß jetzt nicht, ob es anderen auch so geht, aber bei mir ist es zumindest so. o.o <<< Grriiih, ich beschwere mich über User, die nach jedem Satz einen Smiley setzen! (xD) - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, die Namen in Foren sind nicht besonders einfallsreich... Wie oft sieht man "angel" oder Dragon/Draco/Drache in allen möglichen kombinationen? Mein früherer Name war selbst ausgedacht. Nur dann wird man extrem sauer, wenn man sieht, dass irgendso eine Tussi den auf Ebay für sich verwendet. Meinen jetzigen gibt es häufiger (ja, auch mit dem C, man glaubt es kaum, das mal an all die Nervbolzen, die meinen das schriebe man ausschließlich K) da kann ich mich nicht beschweren. Aber bei dem anderen hat es mich doch sauer gemacht. Aber auf Mexx gibt es den noch nicht ^^ Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur dann wird man extrem sauer, wenn man sieht, dass irgendso eine Tussi den auf Ebay für sich verwendet. Wieso? Ist die Erkenntnis das jemand den womöglich gleichen Gedankengang hatte, oder einen anderen Gedankengang mit gleichen Ziel, so bitter? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nur dann wird man extrem sauer, wenn man sieht, dass irgendso eine Tussi den auf Ebay für sich verwendet. > > Wieso? Ist die Erkenntnis das jemand den womöglich gleichen Gedankengang hatte, oder einen anderen Gedankengang mit gleichen Ziel, so bitter? damit muß man leben. Eine meiner ersten Figuren japanischen Namens in einer Kurzgeschichte hatte ich sozusagen aus dem Handgelenk Yuishi Kimura genannt, weil mir das authentisch japanisch vorkam. Es war sogar sehr authentisch, denn bald erfuhr ich, daß ein bekannter jp. Kinderbuchautor Yuishi Kimura hieß. Und ein Wirtschaftsboß. Und wenn man es anders transkribiert, "Yuichi" statt "Yuishi" findet sich noch ein Schauspieler. Und ein Arzt, ein Wissenschaftler und noch rund dreitausend weitere Japaner, deren Eltern den gleichen Gedankengang hatten. ^^ Was mich zu der Beschwerde über User führt, die sich und ihre Einfälle für ganz und gar außergewöhnlich halten und das bei jeder Gelegenheit auf gar nicht außergewöhnliche Weise meinen demonstrieren zu müssen. Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die öffentliche Umfragen starten, in denen sie nach Links zu Raubkopien betteln. Einfach mal dem Helpdesk oder eine Admin melden, da wird sich drum gekümmert. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich beschwere mich über User, die öffentliche Umfragen starten, in denen sie nach Links zu Raubkopien betteln. > > Einfach mal dem Helpdesk oder eine Admin melden, da wird sich drum gekümmert. Ich glaube, da wurde sich schon drum gekümmert. Jedenfalls ist die Umfrage aus meiner "Umfragen, an denen ich teilgenommen habe"-Liste verschwunden. (Und ich hab doch für Nein gestimmt XD) Zum Thema: Ich beschwere mich über User, die öffentlich sagen "Ich wünschte, Tim K. hätte noch mehr Jugendliche erschossen". >_> (Okay, okay. Sie hat ihre Gründe, ich finds nur ein wenig... seltsam, sowas zu lesen.) Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit, Da ich zum Wolkenflug bereit! Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr, Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 17:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die öffentlich sagen "Ich wünschte, Tim K. hätte noch mehr Jugendliche erschossen". >_> weißt du, was ich seltsam finde? das man über solch wenige tote tagelang redet und Millionen von Toten durch Hunger und andere durch Ungleichverteilung von Ressourcen entstandene Probleme gerne unter den Tisch gekehrt werden.... Ach, ich beschwere mich darüber, dass man bei manchen Userngleich als Stalker gilt, wenn man das GB oder den WB des Users liest und dann den User darauf anspricht O.o ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weißt du, was ich seltsam finde? das man über solch wenige tote tagelang redet und Millionen von Toten durch Hunger und andere durch Ungleichverteilung von Ressourcen entstandene Probleme gerne unter den Tisch gekehrt werden.... Ehrlich gesagt geht mir die Medienpräsenz dieser Tat auch auf die Nerven. Langsam ist doch mal gut. Seltsam finde ich das auch, ich verstehe nicht, warum diese Tat so viel Aufmerksamkeit von der ganzen Welt bekommt. >_> > Ach, ich beschwere mich darüber, dass man bei manchen Userngleich als Stalker gilt, wenn man das GB oder den WB des Users liest und dann den User darauf anspricht O.o So ein "Opfer" bin ich auch. Q____Q Ich: He, du schreibst mit User XY? Habs bei meinem letzten Eintrag in deinem GB gesehen. User: Du Stalkerin! D: Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit, Da ich zum Wolkenflug bereit! Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr, Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war |
|||||||