Zum Inhalt der Seite

Thread: Was lest ihr so an Büchern?

Eröffnet am: 10.12.2006 14:30
Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:01
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Literatur

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...95]
/ 95

Von:    FluffyPanda 04.10.2011 21:53
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]

Hab gestern angefangen City of Fallen Angels von The Mortal Instruments series by Cassandra Clare zu lesen >u<
‎"I'm not sure that's such a great idea," Luke said.
"It's a fabulous idea." Jace dropped the paper back onto the table and began to slide off his jacket. "I've got a stele we can use. Who wants to do me?".
"A regrettable choice of words," muttered Magnus. xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List

Von:    Murtagh 13.11.2011 15:03

Christopher Paolini- Inheritance

Bis Seite 740 bin ich schon. Was ich wissen wollte weiß ich, der Rest ist nur noch Beiwerk. XD
"Maybe you' re an assassin." stated Eragon flatly.
"Maybe, you can't really know, can you?"

Paolini: "Eragon"

Von:    Guren-no-Kimi 14.11.2011 23:05

die saga vom eisvolk

sehr schön reihe. lese nochmal ab band 1. fands damals wie heute noch total spannend und toll.
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline

Von:    Soultaker 14.11.2011 23:18

Zuletzt: Also sprach Zarathustra - Friedrich Nietzsche
Aktuell: Limit - Frank Schätzing
Als nächstes: Hamlet - William Shakespeare oder Heat Rises - Richard Castle
Habe mich noch nicht entschieden welches ich mir zuerst vorknöpfe.

Ein richtiges Lieblingsbuch habe ich gar nicht, nur einen Autor: Edgar Allan Poe. Der Rabe ist einfach eine der besten Geschichten aller Zeiten.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"

Von:   Morwen 17.11.2011 19:08

Heute beendet: :3

Stephen King: "Glas"

Neu angefangen:

Stephen King: "Wolfsmond"

... wenn ich mich ranhalte, schaffe ich "Der dunkle Turm" dieses Jahr vielleicht doch noch. Aber so spannend, wie die Reihe ist, zweifel ich da langsam nicht mehr dran. <3
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Jami-san 17.11.2011 19:29

zuletzt hatte ich "Die Glocken von Vineta" gelesen (war nich so gut) und jetzt lese ich den ersten Band der "Magierdämmerung" Trilogie von Bernd Perplies und es ist so spannend (muss mir dringend noch die anderen beiden Bände besorgen ^^
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)

Von:   abgemeldet 18.11.2011 00:16
Ich lese eigentlich furchtbar gerne Bücher mit völlig dämlichen Titeln...beispielsweise "Sorry, wir haben die Landebahn vergessen", "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" etc. Is halt was für zwischendurch und witzig noch dazu.

Sehr empfehlen kann ich "Generation Doof"...man liest und denkt die ganze Zeit, man gehöre nich zu den Idioten und dann...dann ertappt man sich doch dabei xD

Für Eltern finde ich das Buch von Michael Mittermaier "Achtung Baby!" ganz cool, vorausgesetzt, man mag seinen Humor.

Ich lese fast nur "lustige" Bücher, was Anderes fesselt mich selten, aber welches Buch ich schon 6mal gelesen habe und trotzdem irgendwie NIE langweilig wird ist "Die Geisha" von Arthur Golden. Das Buch ist mit dem Film nicht zu vergleichen, das Buch ist dem Film meilenweit voraus. Mit das wichtigste Detail der Geschichte fehlt im Film nämlich völlig -.-* Das Buch ist einfach...awesome! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen ;)

Von:    FluffyPanda 20.11.2011 17:05

ich hatte zuletzt "Unearthly" von Cynthia Hand gelesen, war super toll ^^
momentan lese ich "The Posion Diares" von Maryrose Wood ;)
‎"I'm not sure that's such a great idea," Luke said.
"It's a fabulous idea." Jace dropped the paper back onto the table and began to slide off his jacket. "I've got a stele we can use. Who wants to do me?".
"A regrettable choice of words," muttered Magnus. xD

Von:   abgemeldet 21.11.2011 21:24

Ich lese irgendwie, wenn ich so direkt darüber nachdenke, immer nur dieselben Bücher. Meine allzeit Favoriten. Die, die ich immer lesen kann. Auch wenn ich die Story schon in- und auswendig kann.

Dazu gehört vor allem "Kill your friends" von John Niven. Ich habe das Buch seit fast zwei Jahren und schon etliche Male gelesen, weil es einfach so wunderbar ist. Allgemein lese ich gerne Bücher, die nicht so "schwer" verdaulich sind, sondern sehr leicht geschrieben. Dazu müssen sie eigentlich auch eher derbe, als harmlos sein, sowie sehr böse und schwarzhumorig. :D
Kill your friends hat mein Leseverhalten komplett geändert. Davor waren's harmlose Jugendbücher!

Also, ich lese gerne Bücher die in die Richtung von "kill your friends", "Fleckenteufel", "200gramm Punkrock" gehen. Durchaus amüsant, aber dennoch mit einer Botschaft ;).

Von:    Aurel 23.11.2011 19:21

Ich lese gerade "Du oder der Rest der Welt" von Simone Elkeles.
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )

Von:    FluffyPanda 23.11.2011 21:02

The Replacement von Brenna Yovanoff lese ich gerade :)
“If love were food, I would have starved on the bones you gave me.” -Magnus (City of Fallen Angels)

Von:    Kyuketsuki-Gado 25.11.2011 13:45

alle Warcraft und WOW Bücher, und das letzte war Final Fantasy 7, nur der nebentitel fällt mir grad ned ein, hammer buch, des mit der geschichte zwischen ff 7 und AC ^^
INSTALLIERE SOMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% ABGESCHLOSSEN.
Installation fehlgeschlagen. 404 error: Jahreszeit nicht gefunden.
Die Jahreszeit die sie suchen wurde möglicherweise entfernt,
hat den Namen geändert, oder ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es erneut...

Von:    Vegeta2k7 26.11.2011 01:33

Stephen King- Das Bild
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17

Von:    Aurel 02.12.2011 20:53

Ich werde als nächstes "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas lesen.
Vom Aufbau-Verlag gibt es eine so schöne Ausgabe, die habe ich mir heute gekauft.

Von:   abgemeldet 05.12.2011 17:04

hm, an eragon 4 komme ich momentan noch nicht ran... aber der steht ganz oben auf der liste ^^

momentan lese ich jedoch "flug ins apricot" von mirjam müntefering und wahrscheinlich auch noch mal den folgeband.
und, wenn´s endlich kommt, "luna und martje" ^^
"Irgendwann" ist zu spät.
Zuletzt geändert: 06.12.2011 19:29:56

Von:    WDCorp 05.12.2011 18:20

Heute angefangen "Der Algebraist" von Ian Banks.
Davor beendet "Quofum" von Alan Dean Foster (3+)
Good's Regel:
"Wenn der Lösungsweg nicht auf dein Problem passt, dann ändere einfach das Problem."

Von:    Shuu_san 06.12.2011 18:20
in 1,5h zwischendurch *für deutsch* "der Vorleser" war überraschend gut :O
nebenbei momentan noch "kleinstadtnovelle" "tage in L" und "irene binz" da ich " der lezte kommunist" gelesen habe und mich das buch fasziniert hat *private "forschung" quasi XD)
davor:IQ84
Aktuell:Krieg und Frieden
dannach:anna karenina

ansonsten viele "klassiker" wie shakespear,Tolstoj,aber auch murakami und noch vie mehr *private bücherrei höhö*
....eigentlich lese ich ständig Ó_Ò
...kennt jemand das problem,wenn man z.b mit geld für nen wintermantel loszieht und ner riesen tüte voller bücher aber ohne mantel wederkommt XD?

Von:    FluffyPanda 06.12.2011 19:14

fufufu...lese momentan Clockwork Prince von Cassandra Clare >u< <3
“If love were food, I would have starved on the bones you gave me.” -Magnus (City of Fallen Angels)

Von:   abgemeldet 11.12.2011 13:09
>..kennt jemand das problem,wenn man z.b mit geld für nen wintermantel loszieht und ner riesen tüte voller bücher aber ohne mantel wederkommt XD?

JA! Schön zu sehen, dass andere auch so leseunbeherrscht sind ;)

Ich lese gerade noch an 'Unendlicher Spaß' (nie hab ich die Wirklichkeit hässlicher beschrieben gesehen- es bringt einen wirklich zum Nachdenken, oh, und es verursacht schlechte Träume, aber es ist ungeheuer unterhaltsam und spannend ö.ö) und 'Pride and prejudice'.
Danach werde ich mich an 'Das Labyrinth der träumenden Bücher' machen- endlich, endlich wieder ein neues Buch von Moers :)

Von:    Koibito 11.12.2011 13:34

Ich les grade "Tote Mädchen lügen nicht". :3

Von:    mamoon 12.12.2011 13:37

Ich lese im moment "Drachensturm" von Torsten Fink.
Es erinnert mich an die Bücher von Naomi Novik. :D Es sollte mehr davon geben.

Von:   abgemeldet 12.12.2011 15:20

Ich lese eigentlich keine Bücher. Bin dazu immer zu hibbelig : <

HABE aber schon mal "Devil May Cry" und "Arthas - Aufstieg des Lichkönigs" durchgelesen und verschlungen innerhalb von nicht mal 3 Tagen >w<
*stolz desu desu desu...*
Für alle die Spaß an Foren rpg´s haben kann ich ein eigenständiges Fantasy rpg außerhalb von Animexx anbieten :3

Wer Spaß an größere Fantasy rpg´s im Anime Stil hat, soll mich hier anschreiben. Dann kann ich mehr erklären. Würde mich sehr freuen ^_^

Von:    Shuu_san 12.12.2011 16:47
hm wo wir hir schon bei büchern sind: kann mir irgend jemand ein buch empfelen *oh gott..ich war doch erst einkaufen >.<*
das ihm selbst gefallen hat?
vorliebe siehe oben *mag kein fantasy oder krimis*
gerade gelesen:kleinstadtnovelle,stalin epigram,der hase mit den bernsteinaugen

schreibt mir doch einfach mal,war ihr aus welchen gründen empfehlen könnt ^.^

Von:   abgemeldet 12.12.2011 22:18

Ich habe bald "Michael Ende - Momo" zu Ende gelesen und möchte jetzt bald die Bücher "Wenn lieben weh tut" haben (Autor ist mir vor Schreck nicht eingefallen ;)) und "Gott bewahre" von John Niven lesen.

Einmal, weil "wenn lieben weh tut" mich durchaus anspricht/betrifft wasauchimmer und das andere Buch, weil ich John Niven einfach abgöttisch liebe für Kill your Friends ;D.

Von:    Aurel 14.12.2011 22:22

Ich lese gerade "Trisomie so ich dir" von Dirk Bernemann :3

Von:    FluffyPanda 16.12.2011 20:25

lese gerade The Posion Diares: Nightshade von Maryrose Wood

Von:    Vegeta2k7 19.12.2011 00:02

Ich Lese gerade der Kinder Dieb- Brom.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers

Von:    Aurel 22.12.2011 00:11

Vegeta2k7:
> Ich Lese gerade der Kinder Dieb- Brom.

Gutes Buch. Ich mochte es sehr <3

Ich lese gerade "Nachtprinzessin" von Sabine Thiesler. Es steht Thriller drauf, aber bisher erscheint es mir eher wie eine Art Psychogramm... was aber auch nicht schlecht ist.

Von:    Vegeta2k7 26.12.2011 00:01

Ich habe der Kinder Dieb geliebt. Lese jezt Das Erbe der Elfen- Andrzej Sapkowski.

Der Schwur des Kämpfers

Von:   abgemeldet 26.12.2011 11:35

Derzeit u.a.:

Martin Lichtmesz - Die Verteidigung des Eigenen. Fünf Traktate
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...95]
/ 95

Zurück