Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Christina Aguilera - ain't no other man Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slut - cloudy day ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt~Kimi ga Oikaketa Yume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Killing Loneliness It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - REDEMPTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Shins - Kissing the Lipless ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2010 "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-inds. - Yakusoku no Kakera |
|||||||
|
||||||
| Gogol Bordello - 60 Revolutions *pog* |
|
![]() |
||||||
| Thyrfing - Världsspegeln Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-inds. - Paradox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth - Sorrow Throughout The Nine Worlds Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-inds - Ageha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Johnson - Do You Remember ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-inds. - Because of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth - The Sound Of Eight Hooves Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stone Sour- Blotter Message erased *ggggg* Peg: Have you missed me, honey. Al: 'till now with every bullet, sweetheart. Whooooow BUNDY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ff6 soundtrack - a nightmare before kefka this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| misfits-last caress! and i got something to say *sing* |
|
![]() |
||||||
| At The Drive-In - Arcarsenal Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dreamaker - welcome to my hell Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerosmith - hoch und runter -> momentan: Dream on Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silbermond-Meer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daisuke`s Theme - D.N.Angel ^-^ Ichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metallica - one Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Ryuusei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kings Of Convenience - Know How Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
||||||
| The Scientist - Coldplay Das Lied macht mich fertig; allein schon der Text: Tell me you love me. Come back and hold me... *schluchz* das is einfach zu viel für mich... Wer weiß ob ich dann noch lebe |
|
![]() |
||||||
| W-Inds ~ Shiki |
|||||||
|
||||||
| ADAM GREEN - CAROLINA wuhu xD |