Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| nural - how do you sleep at night? So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Kanno - Cats on Mars x_X" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Divine Wings Of Tragedy / Symphony X Eine 20-minütige Schönheit <3 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Story Of The Year - Falling down ah, der kleine punk-ausflug. haha mal wieder was älteres. You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arena - Opera Fanatica Eine Pause zwischen Motörhead und Black Sabbath... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hard Rock Halleluja So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Pause zwischen Motörhead und Black Sabbath... OMG, er wird von Tag zu Tag metallischer °-° Through The Looking Glass / Symphony X Und wieder ein wundervolles Stück mit 13 Minuten purer Schönheit *-* Was freue ich mich auf's neue Album! Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mohn auf weißen laken - Samsas Traum So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkaline Trio - Trouble breathing You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG, er wird von Tag zu Tag metallischer °-° Das ist alles Guitar Hero's Schuld. Dieses Spiel wurde mir vom Prince of fucking Darkness zugespielt... Dream Theater - Scene Seven: The Dance of Eternity -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Junior - U "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist alles Guitar Hero's Schuld. Dieses Spiel wurde mir vom Prince of fucking Darkness zugespielt... XDD Teufelswerk! Verbrenne es! v°-°v I Never Came / Queens Of The Stone Age Vor wenigen Tagen hab ich beim rumzappen eine Ausstrahlung von QOTSAs Montreux Jazz-Festival-Auftritt erwischt. Wie konnte ich nur vergessen, wie toll sie doch sind <3 Btw, Joey Castillo ist ein BIEST hinter den Drums o-o; Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-inds. - Night flight "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Broken Box / Queens Of The Stone Age Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alexisonfire - charlie sheen vs. henry rollins ich stell mich schonmal auf donnerstag und freitag ein <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scherben bringen glück - Samsas Traum So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDD Teufelswerk! Verbrenne es! v°-°v Naja, dafür ist es wohl doch etwas zu gut... Mist... Ich bin dazu verdammt, lange schwarze fettige Haare und einen wildwüchsigen Vollbart wachen zu lassen, einen speckigen Leib aufzubauen, schwarze Klamotten und eine Lederjacke anzuziehen, und eine Harley zu fahren... ;_; The Beatles - Let It Be So, um mal ganz zu wechseln. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - The Railway House >alexisonfire - charlie sheen vs. henry rollins >ich stell mich schonmal auf donnerstag und freitag ein <3 ;____; *auch will* You give and you give and you give up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 16:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Timberwolves at New Jersey - Taking Back Sunday hmm, was ist denn Do und Fr??? ----------------------------------------------------------------- No one else will have me like you do No one else will have me, only you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mohn auf weißen Laken - Samsas Traum find das lied geil So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maneater von Nelly Furtado!!! Ich find das Lied einfach nur geil!!!!! greetz@all *kizz* Du standst vor ihm mit Tränen im Gesicht als du sagtest:"Ich liebe dich". Doch er glaubte dir nich. Du gingst durch die Straßen dein Herz war so leer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Day That I Die - Good Charlotte I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mana-kobold: ohh ja verdammt geiles lied läuft bei mir im auto auch rauf und runter ! im mom: Onkelz - Keine Amnestie für MTV Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm, was ist denn Do und Fr??? alexisonfire-konzerte :D @lillilee: die kommen sicher bald wieder, dann klappt's bestimmt auch bei dir ._. alexisonfire - it was fear of myself that made me odd mann, wie ich es liebe! So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iron maiden - the mercenary [live] Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Jealous |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 20:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfsheim - Once in a Lifetime http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too http://www.deadendsluts.com/ <------ support them http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEWS - Cherish & My chemical romance - I never told you what I do for a living "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, dafür ist es wohl doch etwas zu gut... Mist... Ich bin dazu verdammt, lange schwarze fettige Haare und einen wildwüchsigen Vollbart wachen zu lassen, einen speckigen Leib aufzubauen, schwarze Klamotten und eine Lederjacke anzuziehen, und eine Harley zu fahren... >;_; *rumroll* XDDD Arriving Somewhere But Not Here / Porcupine Tree Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>hmm, was ist denn Do und Fr??? >alexisonfire-konzerte :D Waaaaaaas? wo denn?? verdammt, bestimmt nicht bei mir in der nähe... ich muss ja auch am arsch der welt wohnen.... No shadow kick - Mew Mew ist avancieren grade zu einer meiner lieblingsbands ----------------------------------------------------------------- No one else will have me like you do No one else will have me, only you |
|||||||