Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Kernkraft 400 ~ Zombie Nation |
|||||||
|
||||||
| ich höre zur Zeit gerne "livin dead girl" von Rob Zombie und "one way or another" von Blondie.Das sind Songs aus Chucky und seine Braut. |
|
![]() |
||||||
| The Wohlstandskinder - Wir sehn uns in Las Vegas wieder The Wohlstandskinder - Arbeitslosengeld ich brauch nen mp3 player... I'll wait my turn, To tear inside you, Watch you burn, I'll wait my turn, I'll wait my turn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee ~ Virus ist ja grad auf´m musiksender xD http://www.razyboard.com/system/user_moonlight_.html <-- noch relativ neu ^.~ .. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Knife mit.. tja.. nem Song O.o Von Deep Cuts die Nummer 13 aber seh i grad ni xD ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYO - Tout envoyer en l'air "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merzbow - kaeru no shima es gibt NICHTS ueber noise ~_~ "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kira - I'll be your angel Möchtet ihr einem armen Hasen das Leben retten? Dann geht auf diese Seite: http://rettet-manfred.de.vu/ Und erzählt euren Freunden davon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sabaton - purple heart ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poets of the fall - Illusion and Dream. Yeah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamiroquai - Don't give Hate a Chance Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOA!!!!!! Ich gehe grad so ab! N Freund hat mir gerade eine Band gezeigt... von der ich mich frage, wieso ich sie noch nicht kannte.... Im ID-Tag steht: Dramatic Melodic Death Metal! Und wie!!! *abgeh* boa sorry aber ich kann mich nimmer halten! Dark Lunacy - Play Dead Merkt euch diese Band und hört was von ihr, wenn ihr auf Melodic Death steht! Wenn ich jetzt nicht leise sein müsste würd ich das Headset abnehmen, die Boxen voll aufdrehen und die Fenster aufreißen und rausschreien!!!! Puh! Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelina - I don't need your Love Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah! Dark Lunacy - Motherland :D Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kra - '_' Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat is kra? :P Dark Lunacy - Aurora!!! OMG, es will nicht enden geil zu sein :D Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liquid Dance - First time Frohe Ostern! * .. ('')....('') ..* *.. .( ' o ' ). ..* *. .('')--(''). .* *.(''''')-(''''').* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faithless ~ Salva Mea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pussycat Dolls - Stickwitu Frohe Ostern! * .. ('')....('') ..* *.. .( ' o ' ). ..* *. .('')--(''). .* *.(''''')-(''''').* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan höre ich: 1. Letzte Instanz (Album: Ins Licht) - megageil! 2. Schandmaul (Album: Mit Leib und Seele) - wunderschön! Let's have some FU(n)! Kluge Helden benutzen die Treppe (Zitat: ich) "Das wohl, bei Swafnir!" (DSA-gestört) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohwurm Ayumi Hamasaki - Real Me Ellegarden - Bored of Everything Despairs Ray - Maze Die sind sooo geil, die Songs *Q* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat is kra? :P Eine japanische Band ^^ Die sind recht gut. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deborah Cox - Absolutely not Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Incubus - Megalomaniac Lady's Fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deborah Cox - This House is not a Home Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arashi - Wish "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Am Kloot - Bigger Wheels i think, i'm in love... with this. *-* I'll wait my turn, To tear inside you, Watch you burn, I'll wait my turn, I'll wait my turn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Rätsel II - Subway to Sally Linkin Park RPS-Story sucht Beta-Leser!! ^__^ Bennoda/PG18?/mehrteilig. Bitte über ENS oder GB melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Am Kloot - Morning Rain I'll wait my turn, To tear inside you, Watch you burn, I'll wait my turn, I'll wait my turn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summoning und ihr Album:Oath Bound Music from Middle Earth sprich,geiler Tolkkin Metal |
|||||||