Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Manowar - Warriors of the World United ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lareine - Solitude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Der Preis des Lebens ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kraftwerk - numbers person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bergthron - Den treuen Dienern der Nacht Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fort Minor- Believe Me, Petrified, Remember The Name Believe Me!!! ^________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 15:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das 2. Movement von Deep Purples "Concerto" mit der Royal Philarmonic Orchestra. *aw* Jetzt hat gerade Ian Gillan angefangen zu singen! *-* Hach, Schallplatten sind doch was feines ^-^ Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bathory - Vinterblot ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe soeben die "World's Apart" von Saga ausgegraben... *reinhör* Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold - Bat Country Ich bin wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Cooper - Bed of Nails Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alice cooper - schools out ^^ die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atreyu - AN interlude ^^ M angaleser O hne T erroristische T endenz E uropaweit --> Zirkel: MOTTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yui - Life Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühl'n wir uns auserkor'n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skaqudrat - El Diablo Ki-Rah :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morita Masakazu & Orikasa Fumiko - Memories in the Rain Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Nichts ist für die ewigkeit ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot - Vermilion, Pt.2 "We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l'arc en ciel -rey (lied wird leider grad nicht angezeigt und ich will ja nix falsches schreiben.) Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Der Preis des Lebens ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation - Memories bis eben zumindest XD Jetzt kommt: Michelle Branch - Set me free Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Nur wenn ich besoffen bin ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikon - Rome There Are Two Types Of Men On Our Mother Earth Some Have All The Luck Some Just Live In Dirt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaliyah - Are U That Somebody *heul* das is sooo schön :D Hast du schon mal einen Engel weinen sehen? Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz. Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden. Und die Tränen sind die einzigsten Zeichen von Regung und Gefühlen in den gebrochenen Körpern. Wenn sie niederknien und in den Himmel schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold - M.I.A. Ich bin wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diru..... .. Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I fought the Law - The Clash Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen Kalt und Schwarz Während ich deine Seele der Tugend töte Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Cure For Theitch Ich bin wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blind guardian - battlefield Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||