Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| X-Japan - Dahlia *___* +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - She's my Sin -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish "dark chest of wonders" Das lied ist super geil^^ Maroon5"This love"fast noch besser aber nur fast^^ So das sind meine beiden aktuellen lieblings songs *gg* Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^ Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nightwish "dark chest of wonders" Das lied ist super geil^^ Stimmt!^^ > Maroon5"This love"fast noch besser aber nur fast^^ Ansichtssache glaube ich...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| city hunter ost - mr.private eye I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] "And the deams in which I`m dying are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| Seether feat Amy Lee - Broken :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mr. big - shine *ich liebe dieses lied* I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] "And the deams in which I`m dying are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| The Last Dance - Nightmares "Step aside from the way of a better man than you So you fall at his feet he's the one who betrays you It's the servants devotion for the decay Stand up" ("Alone" - Amorphis) |
|||||||
|
|||||||
| +d'espairs ray+ - marry of the blood Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightwish - planet hell I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] "And the deams in which I`m dying are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
||||||
| Evanscence - Hello ;_____; Manchmal ist Stille der lauteste Schrei! |
|
|||||||
| Musik aus Wind Waker (Zelda) ^^ (ich hör/schau beim Spielen zu und weiß nicht mehr, was jetzt zu tun ist --'') Heiraten ist, wenn zwei sich sagen "Ja, dann muss ich halt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boney M - Daddy Cool -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Higher than Hope - Nightwish Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maniac - Michael Smbello -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghost Love Score - Nightwish aaaah, das Lied ist soooooooooo schöööön ^-^ *träum* Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vienna Calling - Falco Genial!^^ und danach: All that she wants - Ace of Base -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| ...ich hör grad irgend en Lied aus dem OST 1 von .hack//SIGN. Ich liebe diese CD.*_____* lieben Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| merry - Tamerai Shuffle The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschuss - WIZO Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Crescent oder wahlweise auch Miyu - Never the End ;______; "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| hide - Damage *o* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See-Saw - Sen'ya Ichiya I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] "And the deams in which I`m dying are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| rammstein - spieluhr "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
|||||||
| Avril Lavigne - Take me away Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - Bo-Nasuto Ratsuku time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| Moi Dix Mois - Front et Baiser +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatsteaks - Hello Joe *yeah*fähnchen schwingt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot - The opuim of people Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itzhak Perlman - Schindler's List: Theme I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] "And the deams in which I`m dying are the best I`ve ever had..." |
|||||||