Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| With or Without You - U2 Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Haemoglobin Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madina Lake - Legends <3 Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulver: Theme 1 I AM THE TABLE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish- End of all Hope "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Bestrafe Mich Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tupac - Life Goes On Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esoteric: Abandonment I AM THE TABLE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kra - MH You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardian - The Curse Of Feanor Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Kanno - Green Bird //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz Stein – Addictive Epicurean You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
||||||
| Suga Shikao - Sofa |
|
![]() |
||||||
| Cynic: Carbon-based Anatomy I AM THE TABLE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K.I.Z. - Spasst Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Usher - Black black heart You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shining - Besvikelsens Dystra Monotoni Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tata Young – Love Is the Law You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steven Wilson: Postcard I AM THE TABLE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schandmaul- Der Wandersmann "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Kokon [live] Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blitzkrieg Bop Cover-Version von Green Day "de arte venandi cum avibus" Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lifelover - Besatt Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madina Lake - Legends (schon wieder xD) Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus on Extasy- No Gods "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Foreigner Playlist auf meinem MP3 Player und da läuft aktuell "Reaction to Action" "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Das letzte Haus am Ende der Einbahnstraße Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Until The Day I Die by Story of the Year Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eminem - Just Don't Give A Fuck Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witt/Hepner- Die Flut "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||