Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Momentan alle Coverversionen diverser Charts auf Billboard.com. =D Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead – Bullet Proof...I Wish I Was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hold that Sound by Moneen Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2011 20:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead: Little by Little I just saw a puppet eat itself into nothing. My life is complete. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ギルガメッシュ – KOWARETEIKU SEKAI Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz [X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BIOSPHIA - REVOLT Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kylesa: To Forget I just saw a puppet eat itself into nothing. My life is complete. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Cafe- Bonds ~Kizuna "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miss A – Love Alone Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Liberation Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linda Teodosiu – Alive Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detroit Diesel- the Game "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liturgy: Returner I just saw a puppet eat itself into nothing. My life is complete. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Claado Shou - The Third Guru Ist ein Themensoundtrack, wenn sich einer sich fragt was es ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cowboy Bebop OST Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 19:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| George Thorogood - Bad to the Bone 9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZZ Top- La Grange 9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3OH!3 – Don't Trust Me Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot- Duality "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Node of Scherzo Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 16 Horsepower- American Wheeze 9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Battles: Africastle I just saw a puppet eat itself into nothing. My life is complete. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theme from Mortal Kombat- The Immortals "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanimura Nana - Far away Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Earth: Angels of Darkness, Demons of Light I I just saw a puppet eat itself into nothing. My life is complete. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My bloody valentine - Tata Young 'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satyricon- King 9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:30:54 | |||||||