Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Placebo - Black Market Blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O. Children- Ruins "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versengold - Pferdetanz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - Time Of Dying „Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“ - Maxim Gorki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf: Time of my life Ladies fear the intensity of their love for the beard. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yann Tiersen - Comptine D'Un Autre Ete L'Apres Midi Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sesame Street" Joshua Radin |
|||||||
|
||||||
| Goo Goo Dolls - Think About Me |
|
![]() |
||||||
| Betsuri - Fullmetal Alchemist Ost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foo Fighters - February Stars |
|||||||
|
||||||
| Goo Goo Dolls - Truth Is A Whisper |
|
![]() |
||||||
| ASP - Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stop crying your Heart out by Oasis Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Black-Eyed |
|||||||
|
||||||
| Nobodyknows - Hero´s come back! ;D |
|
||||||
| Goo Goo Dolls - Before Its Too Late |
|
![]() |
||||||
| Die Toten Hosen - Wir Leben "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Heaven Shall Burn - Endzeit |
|
![]() |
||||||
| Blackfield – Pain |
|||||||
|
||||||
| Hydrogyn - Vespers Song |
|
![]() |
||||||
| A Silver Mt. Zion: 13 blues for thirteen moons Ladies fear the intensity of their love for the beard. |
|||||||
|
||||||
| Hydrogyn - Over U |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:32:10 | |||||||
|
||||||
| DJ Gollum - Narcotic |
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey- Toguro "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE – Naraku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Junior - Gee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bohren & der Club of Gore: Welk Ladies fear the intensity of their love for the beard. |
|||||||
|
||||||
| InMe - White Butterfly |