Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Zurzeit hör ich Sylosis, ASP, Younha, Son Dam Bi und so dies und das^^ Atm Sylosis Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faun - Totem Um die Uhrzeit einfach magisch. Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren. Guten Tag. Mein Name ist Chaos und das hier ist Katastrophe. *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ギルガメッシュ – I think I can fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keri Hilson - Somethin Bout Your Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! -Labyrinth "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ギルガメッシュ – →み恨逆 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2026 20:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blackmail - Mad World Spread our codes to the stars You must rescue us all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.M.Revolution - soul's crossing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2026 20:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Cash - Ring of Fire //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alcest: Percées de lumière Release the kitties.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ギルガメッシュ – イシュタル |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Me At Six - Hold Me Down Album <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kashiwa Daisuke: Stella Release the kitties.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey – 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Combichrist - Scarred (Shoks Zeitmahl Remix) "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:08:24 | |||||||
|
||||||
| 36 Crazyfists - Aurora |
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreamworld by Rilo Kiley <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loituma und ihren Song Levans Polka Ein kleines bißchen Zärtlichkeit mehr kann ich dir heut' Nacht nicht geben ich weiß jetzt nach so langer Zeit dein Herz ist nicht zu mehr bereit.Gefühle für die Ewigkeit das gibt es nicht in deinem Leben und es ist sowas was für immer bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ギルガメッシュ – driving time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekkan ProBowler The Black Ghosts Grossstadtgeflüster Shinichi Osawa (Bin grad voll auf'n electro-trip) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meshuggah: Electric Red (Live) Release the kitties.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! - the first time always hurts "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oomph! - i'm going down (hidden track) (das neue album gefällt mir nicht, ich mag nur ganz ganz wenige englische lieder von denen und auf dem album nur "brennende liebe ft. L'Âme Immortelle) Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz. (Volker Pispers) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 05:59:20 | |||||||