Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| replica - sonata arctica |
|
![]() |
||||||
| Wolfsheim - Künstliche Welten am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| britney spears - everytime weiss einer wo ich nur das piano solo herbekomme? Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 21:04:31 | |||||||
|
|||||||
| Psycho le Cemu - Megatron V_V' |
|||||||
|
|||||||
| *miuu flausch obwohl sie das wohl nicht lesen wird hier* Suzumura Ken'ichi - Oreta tsubasa de - With Broken Wings Democracy is two wolves and a sheep voting on lunch. |
|||||||
|
|||||||
| Im Hintergrund läuft Firestarter von Prodigy ^^" .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||
|
|||||||
| hide - Misery ... hideeeee ... Democracy is two wolves and a sheep voting on lunch. |
|||||||
|
||||||
| Nightwish - Nemo (Single) |
|
|||||||
| hide - Pink Spider (live und anbetungswürdig) Democracy is two wolves and a sheep voting on lunch. |
|||||||
|
|||||||
| Blink 182 - Always 1 2 3 Fuck with me!!!!! Come on let me hold you, touch you, feel you, always kiss you, taste you, all night, always! |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Walking in the Air Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| Ayumi Hamasaki - Moments danach warscheinlich irgendwas von Nightwish... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und schön gerahmt in sein Zimmer hängen! ^^ |
|
|||||||
| "Berlin" - Bushido wie kann man nur sowas göttliches auf die welt loslassen? *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spuren im Schnee - Goethes Erben Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lest doch ma bitte meine ffs XDDD *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica ~ Last Drop Falls es gibt nichts im Leben was du musst... außer sterben :P |
|||||||
|
|||||||
| das isn schönes lied ^o^ Manu Chao- Bongo Bong o_O' If light were dark and dark were light The moon a black hole in the blaze of night A raven’s wing as bright as tin Then you my love would be darker than sin |
|||||||
|
||||||
| sister nightfall - sirenia |
|
|||||||
| > Spuren im Schnee - Goethes Erben waaaiii X3 Tori Amos - Strange Once and for all And all for once Nemo my name forevermore |
|||||||
|
|||||||
| Ensiferum - Old Man |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nobue uematsu (ffVIII ost cd.1) - the man with the machine gun Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| The 3rd And The Mortal - Trial Of Past Once and for all And all for once Nemo my name forevermore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen japanischen Websender, der sonst geile Mucke spielt. Aber jetzt hab ich das Gefühl im falschen Film zu sitzen o.O Grad kommt nämlich All the things she said von Tatu, die englische Version O.o *würg* Ah, puh, jetzt Janne Da Arc - survive Glück gehabt, muss ich doch nich den Sender wechseln... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich höre seit dem letzten Jahr nur noch: INCUBUS - The warmuth - Clean - Calgone (ach eigentlich alles!) SYSTEM OF A DOWN - Mr. Jack - Chop Suey - Toxisity WITHIN TEMPTATION - Mother earth |
|
![]() |
||||||
| LAZY - Zone of the Enders Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
||||||
| anathema - black orchid |
|
![]() |
||||||
| Radio@aol ^^ top pop kommen lieder die hab ich noch nie hier in germany gehört "Das ist wie fliegen dich einfach zu lieben, ich werd es vermissen dich einfach zu küssen!" Lotto King Karl - Fliegen |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hör zur Zeit fast nur The Rasmus....ich werd noch verrückt!!!! Naja, sonst noch Metallica(One), Within Temptation(Blooded), Apulanta un Linkin Park!!! |
|
|||||||
| Mari Boine - Aldagasat Ipmilat (fracht mich nit ob das so richtig geschreppt ist... ich kann kein lappländisch oder welche sprache das auch imma ist... es klingt nur einfach geil und man kann soooo geil dazu tanzen... *____*) Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Ready Steady Go - L'Arc En Ciel *_____* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nick Cave & Kylie Minogue - Where the wild roses grow am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||