Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Akon - Right Now (Na Na Na) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smooth criminal - Alien ant farm In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iced Earth - Watching Over me Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'd tell you but... - Anti-Flag In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rage ~ Never give up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Survive - Rise against In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ONE OK ROCK ~ Karasu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Fear Of The Dark Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iron Maiden - Fear Of The Dark Ah, die Frau hat Geschmack!^^ Sonata Arctica ~ Fullmoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, die Frau hat Geschmack!^^ Ach... Ich leg mich nicht so auf eine Musikrichtung fest. Bei anderen Songs schlägt sicher der ein oder andere die Hände geschockt vors Gesicht. ^^ Blind Guardian - Another Stranger Me Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 15:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Feindflug -AK47 Chaos ist auch nur die Ordnung im genauen betrachtet. Erst vom hohen Ross aus hat man genügend Abstand zu all den Details um von "Ordnung" sprechen zu können. Wir sind aber alle gleichwertig, also ist ein gewisses Maß an Enthropie gängige "Normailtät". |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach... Ich leg mich nicht so auf eine Musikrichtung fest. Ich auch nciht. Aber ein gutes Lied ist ein gutes Lied.^^ > Bei anderen Songs schlägt sicher der ein oder andere die Hände geschockt vors Gesicht. ^^ Das kenne ich...^^ Tenacious D ~ Kickapoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feindflug - B66883 Chaos ist auch nur die Ordnung im genauen betrachtet. Erst vom hohen Ross aus hat man genügend Abstand zu all den Details um von "Ordnung" sprechen zu können. Wir sind aber alle gleichwertig, also ist ein gewisses Maß an Enthropie gängige "Normailtät". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben hör ich Scotty ~ The Black Pearl ^^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensangst - Shnarph! ->t Chaos ist auch nur die Ordnung im genauen betrachtet. Erst vom hohen Ross aus hat man genügend Abstand zu all den Details um von "Ordnung" sprechen zu können. Wir sind aber alle gleichwertig, also ist ein gewisses Maß an Enthropie gängige "Normailtät". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schandmaul ~ Walpurgisnacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmahr - Boomboomboom Chaos ist auch nur die Ordnung im genauen betrachtet. Erst vom hohen Ross aus hat man genügend Abstand zu all den Details um von "Ordnung" sprechen zu können. Wir sind aber alle gleichwertig, also ist ein gewisses Maß an Enthropie gängige "Normailtät". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LM.C - In My Dream (With Shiver) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dredg - Pariah <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio waves - against all authority In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SONATA ARCTICA - Shy ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| growing down - No use for a name In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morbicae - Shoop da Whoop (Imma firin' mah Lazer) Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cold streets - MxPx In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHANDMAUL - Teufelsweib ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Night drive - all-american rejects The more you suffer The more it shows you really care Right? Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Audioslave - Like A Stone Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHANDMAUL - Willst du ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giving in - Adema The more you suffer The more it shows you really care Right? Yeah! |
|||||||