Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Emery - The Ponytail Parades |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neurosis: Stones From The Sky "The koala knows..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Sun Aeon - A Song For My Wrath Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Bobo - Vampires are alive -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebrechlichkeit 2 von Burzum Ziemlich einschläfernde Stimmung aber doch irgendwie genial, kann man schlecht erklären. |
|||||||
|
||||||
| Ironie des Schicksals, gerade Heute, als ich daran denke und das Radio anmache läuft das Lied,... Rihanna - Unfaithful. ~ ♥ =========================================== Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht. |
|
![]() |
||||||
| Trail of Dead - Insatiable (one) Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dry kill logic - Pain 私を取ることを試みなさい! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blues Radio... Und da kommt im Moment Jimi Hendrix - Catfish Blues. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such A Surge - Schatten (live) oh mein gott...wie mir die band fehlt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mastodon: The Last Baron "The koala knows..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Platz neben mir - Part I+II von den Böhsen Onkelz Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trail of Dead - The Far Pavilions Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Schwein no Isu whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao - White Wall Sommer. Die Mücke behandelt meinen Heuschnupfen mit Akupunktur. (Risto Rasa, finnischer Dichter ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
NamNamBulu - Memories Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Sun Aeon - A Song For The Introduction Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| Yael Naim - New Soul. A New Souuuuuul... =========================================== Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht. |
|
![]() |
||||||
| Trail of Dead - Isis Unveiled Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Kasumi whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gollbetty - Ms. Sunflower |
|||||||
|
||||||
| Venetian Snares - Die Winnipeg Die Die Die ! hachja...breakcore/breakbeat/IDM...durchdrehen kann so schön sein xD |
|
||||||
| The Killers - Mr Brightside Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
|
![]() |
||||||
| Deadman - Arizuka (live) boaaaa BRRR...gänsehaut bei dem song...vor allem bei Makos stimme...*___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greeneyes - Omnium Gatherum Der Abgrund unter, der Horizont vor mir, je tiefer ich in ihm versinke, desto näher fühle ich mich Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deadman - Rip Roll Soil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oceansize - Music For A Nurse Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Venetian Snares - Die Winnipeg Die Die Die ! >hachja...breakcore/breakbeat/IDM...durchdrehen kann so schön sein xD Seine reine Breakcore-Sachen muss ich mir noch antun. Rossz.. und My Downfall sind wunderschön. <3 Antony & The Johnsons: Daylight And The Sun "The koala knows..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahab - below the sun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbrecher- Komm süßer Tod Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||