Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Longing For Tomorrow - Viel zu weit Sommer. Die Mücke behandelt meinen Heuschnupfen mit Akupunktur. (Risto Rasa, finnischer Dichter ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dawn of Tears - Blood on Verona Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOOL - Parabola ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mercenary - Simplicity Demand Oh fuck ich müsste ja mal schlafen...... Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cinematic sunrise - the wordless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anastacia - Everything burns und Broilers - Richtung Schicksal Vegib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OceanLab - On A Good Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=krdsLXJP6zQ&feature=related Two steps from Hell - Dragon Rider DAS IS SO HAMMER GEIL!!! |
|||||||
|
||||||
| >Two steps from Hell - Dragon Rider Two steps from hell sind halt einfach toll. :) TT: Angerfist - Sons of Satan Muss ich mir atm täglich anhören. Geiles Ding. Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
|
![]() |
||||||
| Farin Urlaub - Karten ist und bleibt der Songwriterkönig XD Hello, IT have you tried turning it off and on again? are you sure it's pluged in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dieses "Ohohohoh Ich bin nicht so leicht zu haben - Voll der Ohrwurm Aalborg Ambient - The Living Hills "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 18:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead - Myxomatosis Wake me up Only nightmares take me in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk - Aerodynamic S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Fear of the dark (live) oidaaaaa sowas von klassiker!! gänsehaut!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Bridge- Blackbird „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pussycat dolls - halo Suche Frankfurter Karaokefans zum gemeinsamen Trällern! ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matthau Mikojan ~ chasing ghosts...............over and over again! +SUCHT+ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Einsam 私を取ることを試みなさい! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden: For The Greater Good Of God "The koala knows..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CKY - Escape From Hellview And I still ask why... I remember the times like yesterday It plays in my mind over and over again I remember the day you went away It plays in my mind over and over again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfgang Ziegler - Verdammt gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cinematic Sunrise - You told me you love me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akino Arai die hats drauf :) |
|||||||
|
||||||
| Ich höre seit gestern fast ununterbrochen Blackfield ... Eine Band, die vom Stil her garnicht so zu mir passt, aber dieses melancholische, emotionale und gleichzeitig beruhigende in der Musik ist einfach unheimlich schön. Ne Band vom Porcupine Tree-Frontmann Steven Wilson, begnadeter Musiker. Kann nur JEDEM der anspruchsvolle Musik mag empfehlen mal reinzuhören. http://www.youtube.com/watch?v=JeSr9gtfDiY Das Video ist ebenfalls genial. It's gonna be legen ... WAIT FOR IT ... dary!!! |
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Bis an das Ende der Zeit Mein Lieblingslied von Samsa momentan ^^ Ich krieg nimmer ausm Ohr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweitfrau - intensiv Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann nur JEDEM der anspruchsvolle Musik mag empfehlen mal reinzuhören. Zum Thema Blackfield: Ja, die lieben Herren Geffen und Wilson fabrizieren gemeinsam sehr schöne Musik. Aber da lehnt man sich seeeehr weit aus dem Fenster, wenn man diese als "anspruchsvoll" bezeichnet ;) Steven Wilson hin oder her: Das hier ist wundervolle Popmusik. (Some Day! <3) Isis: Wills Dissolve "The koala knows..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machine Head - The blood, the sweat, the tears (live) ui..das wird übel am novaRock *Yay*! |
|||||||
|
||||||
| Mika Nakashima - All Hands Together |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2026 19:49:20 | |||||||