Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| LOL XDDD Jeannette Biedermann - Right now XDDDD.... boah nein sowas darf ich hier doch gar nicht posten XDDD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bananafishbones - Come to sin Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamelot: The Haunting (Somewhere In Time) Yay, am Samstag seh ich sie live *_* So, I broke into the palace With a sponge and a rusty spanner She said: "Eh, I know you, and you cannot sing" I said: "That's nothing - you should hear me play piano" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roxette - Run To you (Im grunde die gesamten Bravo hits 9 ^___\\V) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamelot - Karma <3 Diese Melodie, ist ein Lied für dich - Du bist wie Musik für mich ! Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
auch wenns irgendwie nicht so ganz meine Musikrichtung ist... ein paar Songs von ihnen sind echt klasse <3 Ich&Ich... Vom selben Stern. •†• Wonach hungert deine Seele? •†• •†• Nach Vergessen oder Rache? •†• •†• Nach Vergeltung ohne Plan? •†• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulver: Hymn VIII - Wolf And The Night So, I broke into the palace With a sponge and a rusty spanner She said: "Eh, I know you, and you cannot sing" I said: "That's nothing - you should hear me play piano" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Placebo... blind. •†• Wonach hungert deine Seele? •†• •†• Nach Vergessen oder Rache? •†• •†• Nach Vergeltung ohne Plan? •†• |
|||||||
|
||||||
| Finntroll - Ellytres |
|
![]() |
||||||
Flogging Molly... Salty Dog. :D •†• Wonach hungert deine Seele? •†• •†• Nach Vergessen oder Rache? •†• •†• Nach Vergeltung ohne Plan? •†• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - talkin' 2 myself (STONEBRIDGE Radio Edit) |
|||||||
|
||||||
| Dimmu Borgir - The Fallen Arises |
|
![]() |
||||||
| South Park: Bigger, Longer and Uncut OST: La Resistance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jon Bon Jovi - Living In Sin (Ich kann mir nciht helfen, aber zu Bon Jovi hab ich immer Kakashi Hatake im Kopf.. *kratzrübe* Aus unserem Rollenspiel..) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyori Lee - Get Ya ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk vs Kanye West - Stronger LIVE @ Grammys 2008 geil dieser sound BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Subway to Sally... So rot. •†• Wonach hungert deine Seele? •†• •†• Nach Vergessen oder Rache? •†• •†• Nach Vergeltung ohne Plan? •†• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Rei -zero- » I'm sorry, I can't be perfect. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue October - Calling You. "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
||||||
| Iron Maiden - Ghost of Navigators |
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Missgeschick <3 Diese Melodie, ist ein Lied für dich - Du bist wie Musik für mich ! Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boris: Naki Kyoku So, I broke into the palace With a sponge and a rusty spanner She said: "Eh, I know you, and you cannot sing" I said: "That's nothing - you should hear me play piano" |
|||||||
|
||||||
| Samsas Traum- K.haos- Prinz und Wind- Prinzessin *.* In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Mohn Auf Weißen Laken Die Realität ist scheisse, was meint ihr, warum ich hier bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamelot - Farewell <3 Diese Melodie, ist ein Lied für dich - Du bist wie Musik für mich ! Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cannibal corpse - slain Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! - Zuviel Liebe kann dich töten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Cell Block Tango" - Chicago Soundtrack (Musical) |
|||||||
|